Recommended Posts

Kaiser S.

Erste Folge war gleich wieder vollends Succession like. :D Tom Wampengans ist einfach herrlich wenn er den dümmlichen Greg verarscht. So schade, dass nach der Staffel Schluss ist. Beste Serie seit vielen Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Tulsa King - Staffel 1

Spoiler

Hat auf jeden Fall gefallen, aber irgendwie komisch war's, dass da Verbrechen begangen wurden, wo anscheinend alle ungeschoren davonkamen und man dafür keine Erklärung lieferte.

Generell fehlte irgendwie die Tiefe und manche Konflikte wurden zu schnell abgearbeitet. Zugegeben bin ich kein Freund davon, dass man gewisse Handlungsstränge unnötig in die Länge zieht, aber hier hatte ich oft das Gefühl, dass noch etwas fehlt. Vor allem beim Ende, wo ich nur noch "Hä?!" dachte. Letztendlich sind das Kleinigkeiten und die Serie ist definitiv eine Empfehlung wert. Staffel 2 wurde schon bestätigt.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab die Serie nicht gesehen daher kann ichs mir nur denken, aber quasi eine ganze Serie im ersten Satz zu spoilern ist auch nicht schlecht. 8P

Mah, bitteschön.

Spoiler

Dass ein Sylvester Stallone in einer Mafia Serie nicht die ganze Zeit im Gefängnis hockt bzw. die Mafiosi eher davonkommen wird man sich wohl denken können und erwartet man doch irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Devil Jin schrieb vor 52 Minuten:

Mah, bitteschön.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dass ein Sylvester Stallone in einer Mafia Serie nicht die ganze Zeit im Gefängnis hockt bzw. die Mafiosi eher davonkommen wird man sich wohl denken können und erwartet man doch irgendwie.

:ratlos:  Ich lese gerne Kritiken um neue Serien zu entdecken. Man kanns ja am Ende erwähnen, oder eben in einen Spoiler packen. Ich schreib im "neue Filme" Thread ja auch nicht wie Film XY ausgeht im ersten Satz :D Alles gut  

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

CITADEL prime begonnen, erste 2 Folgen, spannend und rasant, kann so weitergehen

Einfach gute Unterhaltung, dafür muss man heute schon teils dankbar sein,
:gunman:

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Poker Face auf Sky find ich ziemlich gelungen. 

Ein bisserl auf Columbo in der Jetztzeit inklusive leichten True Detective Vibes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
valderama schrieb vor 7 Stunden:

Poker Face auf Sky find ich ziemlich gelungen. 

Ein bisserl auf Columbo in der Jetztzeit inklusive leichten True Detective Vibes. 

Ja, ich bleibe wohl auch dran. Für zwischendurch ganz OK, obwohl man die Lösung des jeweiligen Falles schon von weitem kommen sieht. Man weiß halt mittlerweile worauf man bei solchen Geschichten achten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Grauer Prophet schrieb vor 32 Minuten:

Ich finde das Traumschiff geil auch wenn Silbereisen kein Ersatz für den alten Captain ist.

Tolle Serie.Und nein ich trolle nicht ich stehe dazu.

Seitdem Iglo den Käpt'n Iglo wechselt wie die Unterwäsche und mir eine Identifikationsfigur raubt kann mir das Traumschiff da nicht mehr viel anhaben...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die Verhandlungen zwischen Hollywood (Studios, Streamingdienste etc.) und Gewerkschaft (WGA) sind gescheitert. Der Streik (Drehbuchautoren) hat begonnen und es werden immer mehr Projekte bekannt, die davon betroffen sind, wodurch sich die Produktion bzw. Veröffentlichung verzögert.

House of the Dragon - Staffel 2: Die Dreharbeiten starten wie geplant, da alles fertiggeschrieben wurde.

Andor - Staffel 2: Auch hier alles fertig bzgl. Drehbuch.

The Walking Dead Serien: Die Dreharbeiten wurden schon beendet oder sind kurz davor.

Good Omens - Staffel 2: Der Buchautor Neil Gaiman und Mitwirkende streikt zwar ebenfalls, aber bei der Serie wurde schon die Postproduktion beendet.

Abbot Elementary - Staffel 3: Die Arbeiten ruhen. Aktueller Stand ungewiss.

Big Mouth - Staffel 8: Die finale Staffel könnte mit weniger Folgen auskommen, sofern man versucht den Zeitplan dennoch einzuhalten. (Animationsserien sind durch den Streik aufgrund des Aufwands härter betroffen) 

Cobra Kai - Staffel 6: Leider ebenfalls vom Streik betroffen.

Yellowjackets - Staffel 3: Nach nur einem Tag Arbeit zur neuen Staffel wurde alles niedergelegt.

Mit viel Glück wird der Streik Mitte Mai beendet, wie manche Brancheninsider meinen. Andere, u. a. Autoren, wiederum rechnen bis in den Sommer hinein. Ansonsten ist es schwer abzuschätzen, wie stark eine Serie nun tatsächlich betroffen ist. Darum heißt es abwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Devil Jin schrieb vor 10 Stunden:

Die Verhandlungen zwischen Hollywood (Studios, Streamingdienste etc.) und Gewerkschaft (WGA) sind gescheitert. Der Streik (Drehbuchautoren) hat begonnen und es werden immer mehr Projekte bekannt, die davon betroffen sind, wodurch sich die Produktion bzw. Veröffentlichung verzögert.

House of the Dragon - Staffel 2: Die Dreharbeiten starten wie geplant, da alles fertiggeschrieben wurde.

Andor - Staffel 2: Auch hier alles fertig bzgl. Drehbuch.

The Walking Dead Serien: Die Dreharbeiten wurden schon beendet oder sind kurz davor.

Good Omens - Staffel 2: Der Buchautor Neil Gaiman und Mitwirkende streikt zwar ebenfalls, aber bei der Serie wurde schon die Postproduktion beendet.

Abbot Elementary - Staffel 3: Die Arbeiten ruhen. Aktueller Stand ungewiss.

Big Mouth - Staffel 8: Die finale Staffel könnte mit weniger Folgen auskommen, sofern man versucht den Zeitplan dennoch einzuhalten. (Animationsserien sind durch den Streik aufgrund des Aufwands härter betroffen) 

Cobra Kai - Staffel 6: Leider ebenfalls vom Streik betroffen.

Yellowjackets - Staffel 3: Nach nur einem Tag Arbeit zur neuen Staffel wurde alles niedergelegt.

Mit viel Glück wird der Streik Mitte Mai beendet, wie manche Brancheninsider meinen. Andere, u. a. Autoren, wiederum rechnen bis in den Sommer hinein. Ansonsten ist es schwer abzuschätzen, wie stark eine Serie nun tatsächlich betroffen ist. Darum heißt es abwarten. 

Mich persönlich betrifft nur Andor und Good Omens. The Walking Dead sollte eigentlich wurscht sein - copy/paste der Handlung einer früheren Staffel, anderes Setting, fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag