Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. April 2023 Der finale Film zur Serie Last Kingdom "Seven Kings Must Die" läuft auch auf Netflix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. April 2023 Devil Jin schrieb am 7.4.2023 um 21:12 : Harry Potter bekommt ein Reboot als Serie. Warner Bros. steht kurz davor 7 Staffeln für HBO Max zu fixieren. Zudem wird Rowling mitarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. April 2023 Devil Jin schrieb am 26.3.2023 um 00:29 : The Night Agent Wenn man Agentenserien mag, dann sollte man definitiv reinschauen. Es wurde eigentlich nicht viel falsch gemacht und die 10 Folgen vergingen wie im Flug. Story kommt von einem Roman und ist halt klassisch für so einen Thriller. Es gibt zwar keine Vorlage für eine 2. Staffel, aber die Autoren würden weitermachen wollen und im Falle einer Absetzung wurde die Geschichte dennoch ordnungsgemäß beendet. Ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung, da noch kleine Fragen offen sind und die Hauptprotagonisten als Duo gut funktioniert haben. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Etwas überrascht hat mich, dass am Schluss nicht beide zu Night Agents wurden. Schließlich hat sie auch ordentlich mitgeholfen und die Night Agents müssen keine Einzelgänger sein, wie man anhand ihrer Tante und Onkel gesehen hat. Aber das hat man sich wahrscheinlich für Staffel 2 aufgehoben. Hab die Serie eigentlich ziemlich mühsam gefunden. Story usw ok aber irgendwie hat es keinen Spaß gemacht zu schauen. Werd mich jetzt mal über yellowjackets trauen, obwohl es auf Google nicht wirklich gut bewertet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2023 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Hab die Serie eigentlich ziemlich mühsam gefunden. Story usw ok aber irgendwie hat es keinen Spaß gemacht zu schauen. war definitiv nix besonderes Kaiser Soße schrieb vor 20 Stunden: Erste Folge gestern geschaut, war eine Wucht! Hoffe, das bleibt so. ganz das tempo kann die serie nicht halten, aber die 4. folge ist auch wieder ein hammer. aber auch die folgen 2 und 3 sind sehr gut, aber reichen nicht ganz an die 1. und 4. folge heran. aber das ist jammern auf allerhöchstem niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. April 2023 LiamG schrieb am 10.4.2023 um 18:34 : Hat schon jemand Beef gesehen? Nachdem die Serie als so großartig verschrien wurde hab ich bisher 3 Folgen gesehen. Auch wenn ich den schwarzen Humor und Ali Wong mag ist das noch nicht viel. Bin schwer gespannt ob da noch mehr kommt bin jetzt damit durch. die erste folge fand ich sogar noch am besten, das finale am schwächsten. für meinen geschmack keine serie, die man gesehen haben muss. aber durch die kurzen folgen ist man auch schnell durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. April 2023 Yellowstone gefällt mir gut. Vor allem Kelsey Chow. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. April 2023 Beef Die Szene mit der Entführung/dem Überfall haben das gezeigt, was ich von dieser Serie bzw. einer Tragikomödie mit schwarzem Humor erwarte. Spoiler Allein wie die Frau durch die Tür des Panikraums starb, herrlich. Solche absurden Tode oder ähnliche Dinge dieser Art hätte ich mir gewünscht. Aber das war leider die Ausnahme und ich hatte das Gefühl, dass sich das Genre pro Folge ändert. Mal ernst, mal lustig, mal tiefsinnig usw. Die guten Bewertungen kann ich daher nicht nachvollziehen, auch in Anbetracht der Story. Einige Charakterentwicklungen waren für mich entweder nicht nachvollziehbar oder passierten zu schnell. Die Zeitsprünge taten ihr übriges und am Schluss sind viel zu viele Handlungsstränge offen. Dennoch kann man reinschauen, wenn man sonst nix hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Hat schon jemand Hindafing auf Netflix gesehen? Hab die ersten vier Folgen geschaut und finde sie bis jetzt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2023 Phalanx schrieb am 15.4.2023 um 19:51 : Yellowstone gefällt mir gut. Vor allem Kelsey Chow. warte auf Staffel 5 bei Paramount !! Liebe die Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. April 2023 sammy1981 schrieb vor 48 Minuten: warte auf Staffel 5 bei Paramount !! Liebe die Serie Ich auch. Weißt du wann sie kommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Phalanx schrieb vor 34 Minuten: Ich auch. Weißt du wann sie kommt? Die 5. Staffel der Western-Serie "Yellowstone" wird in den USA voraussichtlich Mitte 2023 zurückkehren. Wie ihr, wenn es soweit ist, die neusten Folgen direkt nach US-Ausstrahlung streamen könnt, verraten wir euch nachfolgend. https://www.netzwelt.de/serien/yellowstone/181291-yellowstone-staffel-5-direkt-us-ausstrahlung-deutschland-sehen.html bearbeitet 18. April 2023 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2023 wann beginnt die neue staffel von succession auf deutsch? weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. April 2023 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: wann beginnt die neue staffel von succession auf deutsch? weiß das jemand? Morgen auf Sky Atlantic im Wochentakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2023 Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Morgen auf Sky Atlantic im Wochentakt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts