Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Haus des Geldes auch fertig, war ein auf und ab, die letzten Folgen waren jetzt ganz ok. Bin aber froh, dass es jetzt "fertig" ist, irgendwie wars zwischendurch schon mal eine Qual. Aber sehen wollte ich es ja trotzdem. Keine Ahnung, ob das noch jemand kennt:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

ganz ordentlich, aber nix weltbewegendes

Ist das eine Miniserie oder kommen mehr Staffeln? Was schaust du eigentlich aktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Ist die Serie Das Rad der Zeit gut?

Es ist mMn für eine erste Staffel einer Fantasy Serie sehr in Ordnung.

Ich bin beim ersten Buch noch nicht sehr weit (äquivalent etwa wohl Folge zwei in der Serie), aber das fühlt sich mehr wie Herr der Ringe an, auch was gewisse Handlungselemente angeht.

Die Serie wirkt mMn dagegen als hätte man einen ziemlichen Schuß Game of Thrones dazugemixt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Snowfall S04

Ich mag die Serie einfach. Den ganzen 80s Westcoast-Gangster-Shit kombiniert mit der CIA Drug Trafficking Story, die Figuren und ihre Darsteller, die Kameraarbeit und und das Color Grading (extraschade, dass es kein HDR gibt). Bin gespannt, wie’s weiter geht, jetzt wo am Ende sowohl Franklins Verbündete als auch Kontrahenten ordentlich ausgedünnt wurden.

Die Wespe

Wirkt ein wenig wie ein deutsches „Kingpin“, nur mit Dart statt Bowling. Insgesamt durchaus skurril und charmant, aber auch – trotz kurzer Staffel- und Episodenlänge – erstaunlich langatmig und fad. Hätte schon Potential, würde aber als 90-100 Minuten Spielfilm für mich besser funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 21 Stunden:

Haus des Geldes auch fertig, war ein auf und ab, die letzten Folgen waren jetzt ganz ok. Bin aber froh, dass es jetzt "fertig" ist, irgendwie wars zwischendurch schon mal eine Qual. Aber sehen wollte ich es ja trotzdem. Keine Ahnung, ob das noch jemand kennt:fuckthat:

Ich glaube Haus des Geldes kennen ziemlich viele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

True Story: War recht leicht zu durchschauen von Beginn an. Kann man sich aber ansehen, allein schon weil die Folgen ziemlich kurz sind. Naja wenigstens wieder mal Wesley Snipes gesehen :D

Dexter: New Blood: Haut mich nicht um. War aber zu erwarten. Wie sie Debra einbauen finde ich recht witzig :davinci:

Suits: Hab ich vor Jahren die ersten 2,3 Staffeln gesehen und irgendwann aufgehört, warum auch immer. Mittlerweile bin ich bei Ende Staffel 4. Ich hasse Louis gerade extrem :lol:. Auch wenn ich die Serie mag, keine Ahnung ob ich mir wirklich alle 9 Staffeln geben werd...

Tiger King S2: Naja....

Ich glaube ich sollte mal mit Narcos beginnen, irgendwie hab ich die Serie nie untergebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Ist das eine Miniserie oder kommen mehr Staffeln? Was schaust du eigentlich aktuell?

da sind sicher einige staffeln geplant

zur zeit warte ich auf die neuen staffeln von succession, yellowstone, euphoria, godfather of harlem (die ist schon komplett, alle anderen sind in der endphase - ich will die in einem aufwaschen ansehen und nicht woche für woche warten). außerdem ist nun noch 1883 (prequel von yellowstone) gestartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Vor 7 Jahren mit GoT begonnen und mir vorgenommen jeden Winter nur eine 1 Staffel zu schauen, weil es so leiwand ist. Jetzt war also Staffel 7 dran und das war mMn die Beste. :super: Bei den letzten 3, 4 Folgen bin ich jedes Mal beim Abspann mit einem staunenden "Jo, bist du deppat!" dagesessen. :eek::clap:

Absoluter Serienolymp :huldigung:

Der Nachtkönig | Game of Thrones | Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaube ich sollte mal mit Narcos beginnen, irgendwie hab ich die Serie nie untergebracht.

Solltest auf jeden Fall, zuerst das "Original" und danach gleich den Mexico-Ableger :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag