mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2021 Alice in borderland könnte eine squid game Alternative sein. Habs aber noch nicht angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 53 Minuten: Alice in borderland könnte eine squid game Alternative sein. Habs aber noch nicht angefangen Habs gesehen und hat eigentlich auch besser gefallen als Squid Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 12 Stunden: Alice in borderland könnte eine squid game Alternative sein. Habs aber noch nicht angefangen Ist ähnlich, unterscheidet sich doch jedoch in wesentlichen Punkten. Mehr Sci-Fi. Evilken schrieb vor 11 Stunden: Habs gesehen und hat eigentlich auch besser gefallen als Squid Game. Es gibt viele Serien / Filme aus Korea die gut sind und vermutlich besser als Squid Game. Squid Game hat halt mit dem richtigen Marketing den Nerv der Zeit getroffen und mehr oder weniger komplett viral gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 21 Stunden: Alice in borderland könnte eine squid game Alternative sein. Habs aber noch nicht angefangen Alice in borderland ist auf alle Fälle zu empfehlen. Auch wenn es dann gegen Ende nicht mehr so meins war. Ted Lasso Season 2 war wieder Einfach eine leiwande Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Oktober 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Ted Lasso Season 2 war wieder Einfach eine leiwande Serie Bin auch gestern damit fertig geworden. Fand die erste Staffel etwas stärker, da mir ein bisserl zu viele Beziehungsdramen drin waren aber trotzdem liebenswerte Serie. Keeley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 Chr1s schrieb vor 14 Minuten: Bin auch gestern damit fertig geworden. Fand die erste Staffel etwas stärker, da mir ein bisserl zu viele Beziehungsdramen drin waren aber trotzdem liebenswerte Serie. Keeley Die erste Staffel war besser, ja. Freu mich trotzdem auf die dritte mit West Ham Rebecca Aber eigentlich find ich Roy am Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2021 Kastanienmann auf Netflix ist auch empfehlenswert. Düstere Stimmung und passt gut in die Jahreszeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2021 Alpi schrieb vor 57 Minuten: Kastanienmann auf Netflix ist auch empfehlenswert. Düstere Stimmung und passt gut in die Jahreszeit Danke für den Tipp. Wir werden reinschauen, waren eh wieder auf der Suche nach einer düsteren Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Oktober 2021 Schauen aktuell für zwischendurch Superstore..Recht amüsant. Wie bei allen Sitcoms muss man sich erst einfinden, aber nach 10 Folgen kann ich durchaus sagen, dass es mir gefällt und die Charaktere sehr lustig sind. Kann ich eben für zwischendurch empfehlen. Lacher sind garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Oktober 2021 Alice in Borderland - oida, ist das gut, wobei ich bei Folge 3 ein bisserl überrascht war, dass es so kam wie es kam. Ich bin ja gespannt (wie ein Sonnenschirm in Caorle), wie es weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 23 Stunden: Schauen aktuell für zwischendurch Superstore..Recht amüsant. Wie bei allen Sitcoms muss man sich erst einfinden, aber nach 10 Folgen kann ich durchaus sagen, dass es mir gefällt und die Charaktere sehr lustig sind. Kann ich eben für zwischendurch empfehlen. Lacher sind garantiert. Hab ich vor Jahren die ersten paar Staffeln geschaut, recht witzig. Läuft die aktuell noch weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Hab ich vor Jahren die ersten paar Staffeln geschaut, recht witzig. Läuft die aktuell noch weiter? 6 Staffeln gibt's aktuell. Wobei nur bis 5 auf D synchronisiert ist aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 1 Minute: 6 Staffeln gibt's aktuell. Wobei nur bis 5 auf D synchronisiert ist aktuell. Ich schau sowieso alles im Original Ich glaube ich hab entweder 4 oder 5 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Oktober 2021 Wir schauen aktuell Dexter - Staffel 1. Wollte immer schon mal damit anfangen, jetzt war es eben soweit und gefällt mir aktuell ganz gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts