Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2010 *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush* Laszlo ist wieder da! Vertrag bis Sommer wurde unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2010 yuppi, damit denke ich, ist das kapitel stranzl wohl auch erledigt. mit seke/douglas/schiemer hat man 3 starke IVs, dazu die jungen wie Offenbacher/Hinteregger, das sollte passen! RV hat man nun Bodnar (offensiv) und Schwegler (defensiv), die sich gut ergänzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2010 ergänzen? Bodnar wird nur bis Sommer spielen weil Schwegler dann wieder da ist. Das ist offensichtlich eine Notlösung die in beidseitigem Interesse gelöst wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2010 ja aber man kann den vertrag ja verlängern, wenns gut klappt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. Dezember 2010 ja aber man kann den vertrag ja verlängern, wenns gut klappt, oder? davon kann man ausgehen. wär ja schon super wenn er wieder einschlagen würde. ich freu mich auf ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Dezember 2010 Sehr guter Transfer. Warum sollte er Schwegler nicht auch nach dessen Verletzung verdrängen können? Für mich der dominanteste rechte Verteidiger der letzten Jahre in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Dezember 2010 Eh klar! Bei uns kommt wohl Payer wieder ins Tor und ihr holt euch Bodnar zwecks Flanken. Guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2010 Wow, ich dachte bereits, das Thema sei schon wieder abgehakt?! Naja, ich freue mich wirklich sehr, dass er wieder da ist, und mit Schwegler zusammen haben wir dann ab nächster Saison wirklich einen tollen Konkurrenzkampf, durch den wir wirklich fast immer top besetzt sein werden. Welcome Back, Laszlo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Laszlo bearbeitet 22. Dezember 2010 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2010 Guter Spieler, komischer Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2010 Des is jo wie... wie Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2010 Er mag kein Sympathieträger sein, aber mit Sicherheit einer oder sogar der stärkste Außenverteidiger der je in Österreich gekickt hat. Mal schauen was er noch kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Dezember 2010 War der vor 3-4 Wochen oder so wie er schon mal angekündigt war nicht so im Popsch, daß ihn die medizinische Abteilung abgelehnt hat? Ansonsten, wenn er anschließen kann an seine erste Zeit ein guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 23. Dezember 2010 Welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja, eine gute Übergangslösung. Kennt die Liga und kennt auch den Verein. Jetzt nur noch an die alte Leistung anschließen und es passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts