Bild des Jahres 2005


Was war euer Bild des Jahres?  

122 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

[x] Pyro FAK

Da es um das Bild des Jahres 2005 geht, entscheide ich mich dafür.

Das vergangene Jahr war nun mal geprägt von "Tradition vs. Kommerz".

Und in diesem Spiel kam das noch einmal mit dieser atemberaubenden Aktion zur Geltung. Tolle Farben, tolle Stimmung, gelungenes Foto.

Wobei mir "Für diese Farben..." z.b. auch sehr gut gefällt. Auch eine tadellose Choreographie oder "Heiko - Zäh und treu..." ein sehr emotionales Bild.

Sind eigentlich nur super Fotos dabei!

Bleibt somit nur zu hoffen das es 2006 wieder Pyroshows zu freudigeren Ereignissen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für mich eindeutig der letzte auftritt der violetten im bullenstadl... soviel emotion, freude, endlich aus dem stadl auszuziehen und hass gegen diesen verein gepaart mit schreien ohne ende - unvergesslich.

und dazu ein spruchband, das nicht treffender hätte sein können:

"DIE AUSTRIA WIRD EUCH ALLE ÜBERLEBEN!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Für mich eindeutig der letzte auftritt der violetten im bullenstadl... soviel emotion, freude, endlich aus dem stadl auszuziehen und hass gegen diesen verein gepaart mit schreien ohne ende - unvergesslich.

und dazu ein spruchband, das nicht treffender hätte sein können:

"DIE AUSTRIA WIRD EUCH ALLE ÜBERLEBEN!"

931901[/snapback]

Freude hab ich an dem Tag eigentlich keine empfunden, war die Hoffnung auf was Neues noch nicht gegeben. Mir war eher zum heulen wie 15.000 Leute "Red Bull" geschrien haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir fehlt irgendeines von deutschland/schweiz, würde zeigen, wie weit dieses thema in mitteleuropa verbreitet ist.

[x] "Jung Won Seo"

bitte um erklärung, warum er das gemacht hat.

sosnt [x] das mit der dose und dem schuh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
mir fehlt irgendeines von deutschland/schweiz, würde zeigen, wie weit dieses thema in mitteleuropa verbreitet ist. 

[x] "Jung Won Seo"

bitte um erklärung, warum er das gemacht hat.

sosnt [x] das mit der dose und dem schuh.

932200[/snapback]

ich glaub, er hat es gemacht, weil ihn die salzburger fans unterstützen. mit den anliegen der violetten hatte das meines erachtens absolut gar nichts zu tun. kann mir auch nicht vorstellen, dass er mitbekommen hat was abseits des spielfeldes so passiert ist. bitte korrigierts mich, sollte ich falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

[X] Jung Won Seo

Wirklich wissen, warum er es gemacht hat wir wohl nur Seo selbst.

Allerdings - warum sollen eigentlich alle Fussballer Idioten sein und von der Wirklichkeit nichts mitbekommen? Also ich glaube schon, dass auch die Fußballer an sich wissen, was das Anliegen der violetten Fans ist ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Seo war damals schon leicht berührt, als ihn unsere Kurve im Frühjahr ständig mit "SEEEEOOOO, SEEEEOooooO" Sprechchören unterstützte. Nach einem Spiel war es dann so, dass unser Kurven-Muhezin Salva nach einem Spiel auf das Spielfeld rannte und ihm stolz den Ultras Schal umhängte. Daraufhin (gleiches Spiel?) ließ sich Seo sogar mit einer Ultras Flagge für die Zeitung ablichten.

Nachdem die Salzburgfans in Ried entgegen aller IWV (Initiative Weiß-Violett) Vorgaben plötzlich begannen die Rieder und vor allem Seo zu unterstützen, war das Küssen eines mysteriös aufgtauchten (lol) Salzburg Schals dessen feine Reaktion. Ein nahezu besonderes Naheverhältnis zwischen Kurve und Kicker (vor allem wenn man Seos Superstar Status in Korea und seine Erfolge, sowie die asiatische Mentalität bedenkt).

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Seo war damals schon leicht berührt, als ihn unsere Kurve im Frühjahr ständig mit "SEEEEOOOO, SEEEEOooooO" Sprechchören unterstützte. Nach einem Spiel war es dann so, dass unser Kurven-Muhezin Salva nach einem Spiel auf das Spielfeld rannte und ihm stolz den Ultras Schal umhängte. Daraufhin (gleiches Spiel?) ließ sich Seo sogar mit einer Ultras Flagge für die Zeitung ablichten.

Nachdem die Salzburgfans in Ried entgegen aller IWV (Initiative Weiß-Violett) Vorgaben plötzlich begannen die Rieder und vor allem Seo zu unterstützen, war das Küssen eines mysteriös aufgtauchten (lol) Salzburg Schals dessen feine Reaktion. Ein nahezu besonderes Naheverhältnis zwischen Kurve und Kicker (vor allem wenn man Seos Superstar Status in Korea und seine Erfolge, sowie die asiatische Mentalität bedenkt).

932418[/snapback]

Soweit ich mich erinnern kann hat er den Schal erst beim Riedspiel selbst von einem Ultrasfotografen bekommen... der Typ am Spielfeld von Wals war allerdings nicht Salva wie man oben auf einem Foto (SVS23m) sehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Punkt 1 sei unbestritten. ;) Der Schal war zumindest zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Das mit dem Foto überzeugt nicht, da die Fahne erst später aufgetaucht ist. Meiner Erinnerung nach war es Salva in personam mit dem Schal. Ich war ja vor Ort anwesend. Oder sollte mich tatsächlich die ähnliche *ähm* Stattlichkeit getäuscht haben.

Wer war vor Ort und kann aushelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
[X] Jung Won Seo

Wirklich wissen, warum er es gemacht hat wir wohl nur Seo selbst.

Allerdings - warum sollen eigentlich alle Fussballer Idioten sein und von der Wirklichkeit nichts mitbekommen? Also ich glaube schon, dass auch die Fußballer an sich wissen, was das Anliegen der violetten Fans ist ...

932417[/snapback]

Das habe ich nicht behauptet. Kanns mir halt speziell bei Seo vorstellen .Denke nicht, dass ebendieser schon ein so gutes deutsches Sprachverständnis hat, um das mitzubekommen zu haben, was sich im letzten halben Jahr abgespielt hat. aber wie gesagt kann mich auch täuschen.

Dass Spieler am Rasen Vieles von dem was abseits passiert mitbekommen zeigen zahlreiche Solidaritätsbekennungen der Spieler mit ihren Fans (jetzt nicht speziell in Salzburg, aber generell in Europa...)

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Punkt 1 sei unbestritten. ;) Der Schal war zumindest zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Das mit dem Foto überzeugt nicht, da die Fahne erst später aufgetaucht ist. Meiner Erinnerung nach war es Salva in personam mit dem Schal. Ich war ja vor Ort anwesend. Oder sollte mich tatsächlich die ähnliche *ähm* Stattlichkeit getäuscht haben.

Wer war vor Ort und kann aushelfen?

932436[/snapback]

Also wenn i mi ned komplett täusche, wos selten is ( :x ), is des nämlich da Gert vo die Viennola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.