american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Wer war euer Meinung nach der beste Spieler der Hinrunde der Serie A? Ich mach keine umfrage weil es wahrscheinlich viele verschiedene meinungen geben wird! Meiner: Adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Für mich war es FABIO CANNAVARO. Begründung kommt in den nächsten paar Tagen,..... .......jetzt einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Für mich war es FABIO CANNAVARO. Begründung kommt in den nächsten paar Tagen,..... .......jetzt einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. 921243[/snapback] dir auch! PROSIT! :prost!: ich muss an kindersekt drinken aber auch wurscht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2005 ich muss an kindersekt drinken aber auch wurscht!! 921245[/snapback] jaja wers glaubt... guten rutsch an alle! felice anno nuovo a tutti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 Luca Toni, wer sonst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 Luca Toni, wer sonst??? 921284[/snapback] ist ziemlich eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 Luca Toni, wer sonst??? 921284[/snapback] Da schließe ich mich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 jup, Luca Toni! Happy New Year mal so ganz nebenbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 Davide Trezeguet und Esteban Cambiasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 Kann man schwer beurteilen wer wirklich der Spieler der ersten 17. Spieltage war. Ich würde es nach einzelnen Positionen bewerten: Bester Tormann: SEBASTIAN FREY und MARCO AMELIA Bester Verteidiger: FABIO CANNAVARO Bester Mittelfeldspieler: ESTEBAN CAMBIASSO und MAURO CAMORANESI Bester Stürmer: DAVID TREZEGUET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 Meiner: Adriano 921234[/snapback] na _welch_ überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 Wer war euer Meinung nach der beste Spieler der Hinrunde der Serie A?Ich mach keine umfrage weil es wahrscheinlich viele verschiedene meinungen geben wird! Meiner: Adriano 921234[/snapback] Derselbe Adriano, der (ich weiss jetzt nicht genau wieviele) einige Spiele hintereinander nicht getroffen hat und in einer ziemlichen Formkrise steckte? Ist echt schwer zu sagen, am besten haben mir Cannavaro, Cambiasso und Toni gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 Derselbe Adriano, der (ich weiss jetzt nicht genau wieviele) einige Spiele hintereinander nicht getroffen hat und in einer ziemlichen Formkrise steckte?Ist echt schwer zu sagen, am besten haben mir Cannavaro, Cambiasso und Toni gefallen 921718[/snapback] nein der der tore am fließband schießt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 für mich eindeutig kaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts