Lukas Podolski´s Zukunft


barca

Recommended Posts

Postinho

wenn er in der momentanen verfassung weiter spielt, dann bleibt er in köln. :x

hoffe, stark das die bayern einen besseren wollen und der hsv zuschlagen könnte. :shy::clever:

warum sollte der HSV nächste saison nicht mehr um die cl-plätze mitspielen können? wat.gif

van der vaart fehlt schon lange und der HSV hat da nicht wirklich viel schlechter gespielt. das er gefehlt hat war zu erkennen, ja, aber trotzdem haben sie spiele gewonnen.

no imma ka antwort :nein::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Большевик

Gerade im Doppelpass auf DSF gehört:

Uli Hoeness: "Podolski kommt zu den Bayern ob 2006 oder 2007. Wir setzen uns in den nächsten 10 Tagen mit der Kölner Vereinsführung zusammen."

Interessantes auch unisono von Hoeness und Scholl: "Mit den aktuell besten Spielern der Bundesliga kommt man maximal in eine CL-Halbfinale. Wir müssen uns überlegen, ob wir nicht einen neue Linie einschlagen und auf junge, DEUTSCHE Spieler bauen und vielleicht 2-3 Jahre nicht international so erfolgreich agieren, aber dafür dann die CL gewinnen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es nimmt konkrete Formen an! :super:

Ich würd das Jahr aber noch warten, jetzt hat man eh noch Topstürmer und wer weiß, was Podolski in der kommenden Saison überhaupt zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Es nimmt konkrete Formen an!  :super:

Ich würd das Jahr aber noch warten, jetzt hat man eh noch Topstürmer und wer weiß, was Podolski in der kommenden Saison überhaupt zusammenbringt.

1055622[/snapback]

Soll er wieder ein Jahr in die 2. Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Es nimmt konkrete Formen an!  :super:

Ich würd das Jahr aber noch warten, jetzt hat man eh noch Topstürmer und wer weiß, was Podolski in der kommenden Saison überhaupt zusammenbringt.

1055622[/snapback]

glaube, dass Podolski jetzt schon zu den Roten wechselt.

Ich vermute jedoch dass die Ablöse wohl aber nicht so hoch ausfallen wird, denn Ende der Saison 2006/2007 kann Podolski für eine fixe Ablöse von 1 mio den FC verlassen.

Abgesehen davon könnte ich mir Lukas aber auch in der 2.Liga vorstellen. Dann wird er halt wieder Torschützenkönig. Und wenn er mit runter in die 2.Liga geht, dann bauen sie ihm wohl endgültig ein Denkmal in Köln.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Podolski muss jetzt einfach zu den Bayern wechseln.

2. Liga kann er sich nciht noch ein Jahr antun. Da kriegt er nur auf die Socken.

Außerdem haben sich die Vorzeichen bei Bayern geändert, stand diesem Wechsel ja erst skeptisch gegenüber.

Ballack geht, und Santa Cruz könnte dafür etwas wieter hinten operieren. Makaay hat seinen zenit überschritten. Meiner Meinung nach ist er für einen Podolski in Top Form keine Gefahr mehr.

Bayern steht vor einem Umbruch, das passt Podolski gut rien und mit Lahm, Deisler, Schweinsteiger, Görlitz(?)... könnten sie bald das Korsett der Nationalelf bilden.

Zwar bin ich nachwievor der Meinung dass Bremen und Hamburg auch gute Adressen wären...

Vor allem ein Sturm Klose- Podolski hätte was in Bremen... Aber diesen Sturm würde es eh nicht lange geben. Spielt Klose so weiter... ist er in 1 spätestens 2 Jahren eh weg aus Bremen.

Zur Zeit wohl einer der besten 10 Stürmer weltweit.

Und bei Hamburg wäre er einzig und allein der Hoffnungsträger im Sturm. Barbarez geht udn Takahara, Lauth sowie Mpenza sind alle nur Durchschnitt... da kann man auch dran kaputt gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Podolski muss jetzt einfach zu den Bayern wechseln.

2. Liga kann er sich nciht noch ein Jahr antun. Da kriegt er nur auf die Socken.

Außerdem haben sich die Vorzeichen bei Bayern geändert, stand diesem Wechsel ja erst skeptisch gegenüber.

Ballack geht, und Santa Cruz könnte dafür etwas wieter hinten operieren. Makaay hat seinen zenit überschritten. Meiner Meinung nach ist er für einen Podolski in Top Form keine Gefahr mehr.

Bayern steht vor einem Umbruch, das passt Podolski gut rien und mit Lahm, Deisler, Schweinsteiger, Görlitz(?)... könnten sie bald das Korsett der Nationalelf bilden.

Zwar bin ich nachwievor der Meinung dass Bremen und Hamburg auch gute Adressen wären...

Vor allem ein Sturm Klose- Podolski hätte was in Bremen... Aber diesen Sturm würde es eh nicht lange geben. Spielt Klose so weiter... ist er in 1 spätestens 2 Jahren eh weg aus Bremen.

Zur Zeit wohl einer der besten 10 Stürmer weltweit.

Und bei Hamburg wäre er einzig und allein der Hoffnungsträger im Sturm. Barbarez geht udn Takahara, Lauth sowie Mpenza sind alle nur Durchschnitt... da kann man auch dran kaputt gehen...

1057789[/snapback]

Passt zwar nicht ganz zum Podolski Thema aber:

Mpenza ist doch schon seit der Winterpause (?) weg. Verwechselst du ihn momentan vielleicht mit Ailton? (dessen Zukunft nebenbei auch ungeklärt ist)

Bei Bremen könnte ich mir Podolski gut vorstellen, nachdem Valdez (nach meinem letzten Informationsstand) zu Dortmund wechseln will.

Da wird Klasnic dann wieder meckern, aber Podolski stelle ich eine Stufe höher als Klasnic. Außerdem ist Klasnic nach Meldungen der Printausgabe des Kicker angeblich beim HSV gefragt.

Außerdem würde mMn der Wechsel Podolski's auch dem Nationalteam entgegenkommen, da Klose-Podolski sowohl im Verein als auch im Nationalteam dann ein eingespieltes Duo wären.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Bei Bremen könnte ich mir Podolski gut vorstellen, nachdem Valdez (nach meinem letzten Informationsstand) zu Dortmund wechseln will.

Da wird Klasnic dann wieder meckern, aber Podolski stelle ich eine Stufe höher als Klasnic. Außerdem ist Klasnic nach Meldungen der Printausgabe des Kicker angeblich beim HSV gefragt.

Außerdem würde mMn der Wechsel Podolski's auch dem Nationalteam entgegenkommen, da Klose-Podolski sowohl im Verein als auch im Nationalteam dann ein eingespieltes Duo wären.

1057818[/snapback]

Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber Podolski hat sich schon zum FCB bekannt. Hoeneß ist gesagt, dass er 2006 oder 2007 kommt. Noch jemand Zweifel?

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Passt zwar nicht ganz zum Podolski Thema aber:

Mpenza ist doch schon seit der Winterpause (?) weg. Verwechselst du ihn momentan vielleicht mit Ailton? (dessen Zukunft nebenbei auch ungeklärt ist)

Öhhm... Ja :D

aber auch Ailton ist nur noch Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.