Lukas Podolski´s Zukunft


barca

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ein Spieler wie Podolski die Chance hat zum besten dt. Verein zu gehen und das ist unumstritten der FC Bayern, dann muss er diese nutzen & nicht den sicheren Weg einschlagen um a Fixleiberl beim HSV oder bei Werder zu haben...:)

(Und nein das sage ich jetzt nicht weil ich Bayern Fan bin)

Hoeneß ist gesagt, dass er 2006 oder 2007 kommt. Noch jemand Zweifel?

Noch ein Jahr 2 Liga wäre schlimm, ich denke er kommt noch diese Saison, Köln wird auch einsehen müssen dass der Kölner Bua nicht ewig beim FC um den Aufstieg in der 2 und dann wieder gegen den Abstieg in der 1 Liga spielen möchte.

Bayern steht vor einem Umbruch, das passt Podolski gut rien und mit Lahm, Deisler, Schweinsteiger, Görlitz(?)... könnten sie bald das Korsett der Nationalelf bilden.

Seh ich genauso, vorallem mit Schweinsteiger wird er sicher gut harmonieren.

Abgesehen davon könnte ich mir Lukas aber auch in der 2.Liga vorstellen. Dann wird er halt wieder Torschützenkönig. Und wenn er mit runter in die 2.Liga geht, dann bauen sie ihm wohl endgültig ein Denkmal in Köln.

Gut dass du wieder ansprichst, den genau das wäre in seiner Karriere keine Weiterentwicklung. Kann ja nicht sein Ziel sein der gefeierte Held in Köln zu sein nachdem sie wieder mal aufgestiegen sind. Ein Podolski muss CL spielen! ;)

Trozdem bewundere ich ihn sehr dass er so lange Köln die Treue gehalten hat, auch in schlechten Zeiten aber er kann nicht ewig in Köln spielen.

Bei Klose wird immer vom weggehen geredet, aber ich hab noch nicht einmal was darüber gelesen? Hört sich für mich eher wie nach Fandenken dann "Ja warscheinlich geht er..." das hat man bei Ivanschitz auch vor 3 Jahren oder so gesagt, meine ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.