Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2005 nur ein Punkt hinter Pepi - so schlecht kann i also ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Dezember 2005 Könnt ma zumindest da einen Screenshot des PM Eingangs haben ? 917344[/snapback] Keine Antwort ist auch eine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2005 Keine Antwort ist auch eine Antwort. 917790[/snapback] sag mal, tut die niederlage echt so viel weh? kindisches theater...wobei, ein kind ist ein besserer verlierer wahrscheinlich. wahre größe zeigt sich halt in der niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Dezember 2005 Könnt ma zumindest da einen Screenshot des PM Eingangs haben ? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 26. Dezember 2005 Wärs möglich, irgendwo nochmal gesammelt alle Fragen und richtigen Antworten reinzustellen? Würd mich interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2005 Fragen unter: http://www.myasb.at/advent2005/01.htm (letzte Zahl jeweils durch den Tag ersetzen) Antworten: Tag 1: Andreas Ivanschitz Tag 2: Hochball, Hochwurf, Niederwurf Tag 3: CA Peñarol Montevideo "Los Girsasoles" Tag 4: Ägypten, Sudan Tag 5: Nandor Hidegkuti Tag 6: Simon Tahamata, Peters Tag 7: Jozef Hrivnak Tag 8: Marko-Olavi Myyry, Robert Prynx Tag 9: Helmut Senekowitsch Tag 10: Keines Tag 11: Rapid Wien Tag 12: Sportfreunde Stiller Tag 13: Rot-Schwarz Tag 14: Mehrere Antworten, Hauptantwort Daniel van Byuten Tag 15: Clayton Zane Tag 16: Nottingham - Liverpool Tag 17: Mikel Arteta, Francesc Fabregas, Henri Camara Tag 18: Marijan Martincic Tag 19: Jeder Innenverteidiger, der in Österreich spielt möglich, außer Hill, Linke, Mart. Hiden Tag 20: Cobi Jones, Mario Konrad, Abdelaziz Ahanfouf Tag 21: Mathieu Flamini Tag 22: Andy Hunt/Adrianinho Laaber: Beide für Österreich spielberechtigt Tag 23: Ervin Skela, Sergej Barbarez, Christoph Dabrowski oder Diego Klimowicz Tag 24: Ralph Spirk Tag 25 (Stichfrage): 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 27. Dezember 2005 Dankeschön! Tag 16: Nottingham - Liverpool 918015[/snapback] Diese Antwort musst mir aber erklären! Hab gedacht hier ist der Stadionname gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Dezember 2005 Dankeschön!Diese Antwort musst mir aber erklären! Hab gedacht hier ist der Stadionname gefragt! 918134[/snapback] nein, genau der eben nicht, sondern nur: "Nottingham - Liverpool " die lösung stand im quelltext der seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Dezember 2005 gratulation an unforgiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Dezember 2005 grats an den neuen gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 27. Dezember 2005 Excel-Auswertung ist zumindest für meine Antworten falsch. Hab' auch nix anderes erwartet, schließlich haben auch beim Tipp3-Spiel immer dieselben gewonnen ==> Freunderlwirtschaft ? Gratulation an unforgiven !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 28. Dezember 2005 Wenn wir schon keinen Verein haben, dann haben wir wenigstens die AC 2005 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Dezember 2005 endlich wieder im netz und schon muss ich sowas herzerfrischendes lesen: unforgivens Sonnleitner-Antwort tauchte in den Boardlogs auf. hab mir schon den kopf zerbrochen wie das dilemma denn nun gelöst wird. aber ein [guter] musste ja siegen. mein shirt wunsch: AC TSCHIIITA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Dezember 2005 Hat Dannyo eigentlich einen Grund warum er unforgiven irgendwie "anschieben" sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Dezember 2005 Hat Dannyo eigentlich einen Grund warum er unforgiven irgendwie "anschieben" sollte? 920312[/snapback] einfoch potschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts