Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Herzliche Glückwünsche an den Sieger ! unforgivenll setzte sich dank einer sekundenschnellen Beantwortung der Stichfrage knapp vor ianrush und Keyser Soze durch. Auf die weiteere Plätze kamen elend, Gampern, Kaufi, Markus_SvS, Funkmaster, avvocato und isognedvüawawaundaunn… Bitte schickt mir eure Adressen, damit ich euch eure Gewinne nach Hause schicken kann. Die Plätze 7 - 10 sollen mir bitte sagen, welches ASB-T-Shirt sie haben möchten Endstand der Advent Competition 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Herzliche Glückwünsche an den Sieger ! Die weiteren Platzierungen folgen, noch haben nicht alle User ihre Antwort eingeschickt 917342[/snapback] Könnt ma zumindest da einen Screenshot des PM Eingangs haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Na zum Glück rennt heuer alles einwandfrei ab an den Entscheidungstagen... Und noch was: Was zum Teufel ist ein Apple ipod nano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Und noch was: Was zum Teufel ist ein Apple ipod nano? 917345[/snapback] Das hier! http://www.geizhals.at/a164976.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Na zum Glück rennt heuer alles einwandfrei ab an den Entscheidungstagen... Und noch was: Was zum Teufel ist ein Apple ipod nano? 917345[/snapback] eh a schas, des trummm... damma tauschn meine herzliche gratulation an einen würdigen sieger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Was war eigentlich heuer mit rigobert.song? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Na zum Glück rennt heuer alles einwandfrei ab an den Entscheidungstagen... Und noch was: Was zum Teufel ist ein Apple ipod nano? 917345[/snapback] gratz zum sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 gratulation auch von mir, echt klasse. ich glaube die top 20 könnten sich bei mir ausgegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Was war eigentlich heuer mit rigobert.song? 917371[/snapback] Pokalsieger mit Galatasaray, aber sein Traumziel, die WM in GER ganz knapp verpaßt... Ich darf auf diese (noch immer unbeantwortete) Frage verweisen, für all jene die vom Raten noch immer nicht genug haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 917406[/snapback] punkt, beistrich und rufzeichen fehlen bei dem bild. gratulation btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 so, eben heimgekommen... schade, hab 3sek für die antwort benötigt und da du anscheinend noch auf alle wartest, hab ichs auch eingeschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Pokalsieger mit Galatasaray, aber sein Traumziel, die WM in GER ganz knapp verpaßt...Ich darf auf diese (noch immer unbeantwortete) Frage verweisen, für all jene die vom Raten noch immer nicht genug haben: 917406[/snapback] Interessant, den kenn ich gar nicht. Wär mir bestimmt aufgefallen, ein Spieler, der einen Punkt mitten im Namen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 So, jetzt gibts auch den Endstand (siehe 1.Beitrag des Threads). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 16. na ja, top 20 ist schon schwer in ordnung. 2 fragen hätte ich vielleicht sogar geschafft. warum war mein sören larsen falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich möchte bitte den Beweis haben, dass die zwei Würschteln keine drei Brustwarzen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts