pofp Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Kennt ihr schon das neue Browserspiel POWER OF POLITICS ? Würde mich freuen wenn es einige neue Spieler geben würde! Je mehr Spieler umso mehr Spaß!!! hier eine kurze beschreibung: www.powerofpolitics.com Power of Politics ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame, in dem Du als Politiker und Machtmensch auf verschiedenen Ebenen (Bezirk, Bundesland, Staat) gegen andere antrittst. Aktuelle Berichte aus 120 deutschsprachigen Medien bestimmen deinen Erfolg. Das Spiel hat kein zeitliches Ende, sondern wird 2006 auf andere Länder ausgeweitet, um auf europäischer Ebene ebenfalls um Macht zu kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Schon dabei. Nachdem ich 2 mal stimmenstärkster auf Bezirksebene war, bin ich nun gerade dabei, mir ein Mandat Landtag des Burgenlades zu sichern. Vollblutpolitiker eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 sowas würd ich nie spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 I a net, niemals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich auch nicht ! Das ist wohl purer Scheiss ... Was soll dieses Spiel bitte für einen Nutzen haben ? Damit jeder Zeck auch mal das Gefühl bekommt, akzeptiert und gehört zu werden ? Verdammtes Gesindel aber auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 bin viel mehr für Brot und Spiele als solch einen online-schmarrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 wos bitte is a mandat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 wos bitte is a mandat? 915489[/snapback] das was du nie kregn west, dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Obs dem modus seine lustige Partei auch virtuell spatzieren fotzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 bin dabei seit 1 woche - aber erst 2x reingeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Obs dem modus seine lustige Partei auch virtuell spatzieren fotzen? 915496[/snapback] Womit wir wieder bei der Frage wären: "wos bitte is a mandat?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich auch nicht ! Das ist wohl purer Scheiss ...Was soll dieses Spiel bitte für einen Nutzen haben ? Damit jeder Zeck auch mal das Gefühl bekommt, akzeptiert und gehört zu werden ? Verdammtes Gesindel aber auch ! 915482[/snapback] trottel...mit so einer aussage hast du dich wohl selbst disqualifiziert. das eine hat wohl mit dem anderen nix zu tun! hab mich auch gerade angemeldet...mal sehen, wie das spiel funktioniert... ajo, sollte der fred net ind mediacorner!?! bearbeitet 21. Dezember 2005 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Gibt's da gar keinen Jack Unterweger Fanclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 trottel...mit so einer aussage hast du dich wohl selbst disqualifiziert. 915509[/snapback] trottel...mit so einer aussage hast du dich wohl selbst disqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Man wähle: Umsturz Ist ganz lustig, vorausgesetzt man hat vieeeeeel Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts