POWER OF POLITICS


pofp

Recommended Posts

Lettland Tour 2003
trottel...mit so einer aussage hast du dich wohl selbst disqualifiziert. das eine hat wohl mit dem anderen nix zu tun!

OLTAAAAAA ! Nit Trottel sagen !

Der was hastn für ein Problem ? Zwickt der Penisring ? ...

HALLLLLLLLLLTTT ! Ich bin qualifiziert !! Oder DISQUALIFIZIERT ? Im großen und ganzen besteht der Unterschied durch nur wenn GOTT es will !! Oder der Bauer der Autobahnen !!

233-663.jpg

ODA ? t_young.gif

ALTERNATIVE :ende%20der%20autobahn.gif

Im GEGENTEIL ZU: landstrasse.JPG

Du, BIER ...

Sagmal, warum sprichst du mich eigentlich so passiv an ? ... Und vorallem, warum hat er sich nun selbst qualifiziert ?! ...

"Muuu, keine Ehr hat er ... !! MUUU - Zuschlag !! ZUSCHLAG !! An die Wand pissen tut er, sich selbst qualifizieren ! " pissen.jpg

"Ich hoffe ich konnte es damit befriedigen ! " Ein HOCH "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

@muuu

alles klar... :aaarrrggghhh:

915571[/snapback]

trottel...mit so einer aussage hast du dich wohl selbst disqualifiziert. das eine hat wohl mit dem anderen nix zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kk genug mit dem offtopicgeschimpfe...

hat schon jemand tips, wie man bei dem spiel schnell zu fans kommt? ;)

gibts a bestimmte reihenfolge, die man einhalten sollte...also zuerst lesen und dann erst drüber reden, oder is das bei dem spiel egal (was dämlich wäre)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Einfach eigene Partei gründen und aus.

:D Na, ganz so durchschaut hab ich das auch noch nicht - zum Beispiel wie man die Prioritäten der Partei setzen kann. ABer vielleicht kommen die erst, nachdem man die diversen Tagesaktivitäten gesetzt hat. Mal schauen wie die nächste Woche verläuft, nach den Ferien interessiert mich der Scheiß eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in diesem thread sind ein paar wieder mal sehr auf der suche nach aufmerksamkeit...

hab am anfang mit der bierpartei oesterreichs in ottakring 1,2% oder so geholt, aber jetzt laenger nichts mehr gemacht. werd aber mal wieder reinschauen.

eigentlich kein uninteressantes spiel, aber man muesste sich halt mit irgendwem zusammenschlieszen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.