salzburg 1933 Anfänger Geschrieben 25. November 2006 Hätte mit dem Ausbau des EM-Stadions Wals Siezenheim nicht schon längst begonnen werden sollen?Gibt es schon fixe Pläne, wie es ausschauen wird? Angeblich wurden ja neue Pläne gemacht, da das Stadion nach der EM nicht wieder zurückgebaut wird. 913096[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 25. November 2006 1321579[/snapback] Irgendwas versteh ich da jetzt nicht. Nicht, dass das was Neues wäre, aber was genau willst du uns mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Nachdem das erst sein zweites Post war, ist es irgendwie schon noch was Neues. Gibt im Profil übrigens "redbull" als Lieblingsverein an. Sein erster "Erguss" war aber dort: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...topic=41948&hl= Hat einfach das Post vom Vorposter 1:1 wiederholt? bearbeitet 26. November 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2006 Das wird Phipps 2.-Account sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. Dezember 2006 So soll es fertig ausschauen: Das neue Trainingszentrum wird so aussehen: Fertigstellung ~ März 2007. Trainieren werden dort die BNZ, Amateure und Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Dezember 2006 Wo sind in der Stadionanimation die Skyboxen? Das Trainingszentrum schaut architektonisch sehr gut aus. Wo kommt das hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsalzburger Amateur Geschrieben 11. Dezember 2006 ich glaub unter dem linken oberen rang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2006 Wo sind in der Stadionanimation die Skyboxen?Das Trainingszentrum schaut architektonisch sehr gut aus. Wo kommt das hin? 1344671[/snapback] Skyboxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) ich glaub unter dem linken oberen rang... 1344694[/snapback] Stimmt! Habe ich auf dem Bild nicht erkannt. Ausgebaut von Außen: Quelle: Red Bull Salzburg Board Mich würde interessieren, wie viel das Trainingszentrum kostet. Sieht nicht billig aus. Edit: Mr. Burns war schneller, der Bastard. bearbeitet 11. Dezember 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2006 Also der fertige Umbau schaut echt super aus, was mi interessieren würde ist, gibts dort auch einen Lift nach oben oder nur Stiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 11. Dezember 2006 noch ein bild: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2006 Also der fertige Umbau schaut echt super aus, was mi interessieren würde ist, gibts dort auch einen Lift nach oben oder nur Stiegen? 1344954[/snapback] Redbull verleiht Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 Also wenn sie das wieder abreißen, das ist find ich das wird sas mit Abstand schönste Stadion in Österreich, wenn man mal von den Farben absieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Dezember 2006 Also wenn sie das wieder abreißen, das ist find ich das wird sas mit Abstand schönste Stadion in Österreich, wenn man mal von den Farben absieht. 1345075[/snapback] klagenfurt, aber vor allem auch innsbruck gefallen mir bei weitem besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 12. Dezember 2006 klagenfurt, aber vor allem auch innsbruck gefallen mir bei weitem besser. 1345100[/snapback] ich find zwar klafu und ibk auch schön, aba salzburg is mMn um einiges "stylischer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts