Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Irgendwas hat deine Kamera, die Streifen am Rand sind doch ned normal. ;)

938821[/snapback]

Wenn ich das nächste mal eine Flex mitnehme gibt es die Streifen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalt wars :nervoes:

Staro hat ja schon alles nennenswerte ausführlich berichtet, von mir kommen nur mehr die Fotos, die hier zu finden sind.

938815[/snapback]

den fotos zufolge standen wir so gut wie nebeneinander.

ich kam wieder spät, kurz vorm 2:0, viele menschen und ich wusste nicht mehr wonach ich suchen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wenn ich das nächste mal eine Flex mitnehme gibt es die Streifen nicht mehr.

:lol::yes:

Die Sicht ließ doch leider sehr zu wünschen übrig. Mal schauen, wieviele Leute sich am Samstag einfinden, war ja ein schöner Haufen heute (lt. Offizieller ca. 300)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

danke @staro für die (wieder einmal!) ausgezeichnete zusammenfassung!

(willst dich nicht beim schorf bewerben?? :) )

nur ein paar ergänzungen bzw meine eindrücke:

die beiden offensiv-spieler bei st.pölten, die auch dir aufgefallen sind, waren: links (Topic), rechts -mit zug zur mitte- (Prenner!); unsere rechte abwehrseite war zu beginn schwach!

Bazina ist jedenfalls der verteiler und ideen-geber, den Rapid benötigt; seine vorstellung war (fürs 1.spiel!) sehr eindrucksvoll.

nur dein urteil über unseren Dolli ist etwas überzogen (gilt auch für mostviertel!):

noch nie war er so lauffreudig wie heute, :)

interpretierte seine rolle sehr offensiv,

rannte, schrie, rannte, versuchte immer anspielbar zu sein!

für seine verhältnisse eine absolute steigerung (mag sein, dass da auch ein wenig wunschdenken dabei ist); schreibt ihn noch nicht ab, er wird mit Mecki K. um die position am linken flügel fighten müssen.

mmn am herausragendsten: Aka "unser prophet". technisch sehr stark, vorbereiter, goal-getter, kann kaum von der gegnerischen abwehr kontrolliert werden ....

und ja, staro, das tor fürn Dolli war mit der ferse (!) vom Aka aufgelegt!

kapitän hab ich in der 2.hz nicht gesehen, daher kanns eigentlich nur der Hedl gewesen sein ....

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
nur dein urteil über unseren Dolli ist etwas überzogen (gilt auch für mostviertel!):

noch nie war er so lauffreudig wie heute,  :)

interpretierte seine rolle sehr offensiv,

rannte, schrie, rannte, versuchte immer anspielbar zu sein!

für seine verhältnisse eine absolute steigerung (mag sein, dass da auch ein wenig wunschdenken dabei ist); schreibt ihn noch nicht ab, er wird mit Mecki K. um die position am linken flügel fighten müssen.

938926[/snapback]

Nein das von Starostyak geschriebene stimmt schon. Wie ein Schuljunge zu winken, eine Aktion am Anfang und das Tor reichen nicht, er ging null, aber definitiv null in die Zweikämpfe, ließ sein Gegenüber seelenruhig den Ball spielen.

Mit so einer Leistung hat er vielleicht beim Trümmerldribbeln ein Leiberl, des wars aber auch schon.

Sollte er sich nicht schleunigst am Riemen reissen (Martinez hatte es heute ja vorgezeigt) müssen wir ihn abgeben.

@avvocato, wir empfangen dich das nächste mal wie am Flughafen :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nein das von Starostyak geschriebene stimmt schon. Wie ein Schuljunge zu winken, eine Aktion am Anfang und das Tor reichen nicht, er ging null, aber definitiv null in die Zweikämpfe, ließ sein Gegenüber seelenruhig den Ball spielen.

Mit so einer Leistung hat er vielleicht beim Trümmerldribbeln ein Leiberl, des wars aber auch schon.

Sollte er sich nicht schleunigst am Riemen reissen (Martinez hatte es heute ja vorgezeigt) müssen wir ihn abgeben.

@avvocato, wir empfangen dich das nächste mal wie am Flughafen  :D

938946[/snapback]

also was ich da les, geb ich die dolli-hoffnung auch bald endgültig auf - der wird sich wohl in der red-zac-liga einnisten müssen :nein:

war avvocato schon wieder nicht bei dir? :) der ist ja geheimnisvoller als gwm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

@avvocato, wir empfangen dich das nächste mal wie am Flughafen  :D

938946[/snapback]

ich bleib dabei!

im gegensatz zum herbst war das eine eindeutige steigerung seiner (damals äusserst provokanten, lustlosen!) leistungen. >> das wird noch .... (*wünsch*)

zu Aka noch eins: durch seine immense laufarbeit entzieht er sich immer wieder der deckung, und er harmonierte beim wechsel in die mitte ausgezeichnet mit Kincl (das wird auch unser 1er-sturm werden, meine ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag