LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2006 Und weiter gehts mit den News von der offiziellen: Testspiele abgesagt - Trainingslager vorverlegt! Die Kältewelle in Österreich löst einige Terminänderungen bei Meister Rapid Wien aus: So ändern sich die Trainingseinheiten, die nicht zwingend am Kunstrasenplatz des Hanappi-Stadions statt finden müssen, sondern auch in der Kraftkammer oder Halle stattfinden können, folgendermaßen: Donnerstag, 26. Jänner: 10.00 und 15.00 Uhr Freitag, 27. Jänner: 11.00 Uhr Samstag, 28. Jänner: 11.00 Uhr Sonntag, 29. Jänner: trainingsfrei Montag, 30. Jänner: 14.00 Uhr Die Abreise ins Trainingslager nach Jerez/Spanien wurde vorverlegt. Die Kampfmannschaft des SK Rapid fliegt bereits am 31. Jänner um 13.15 Uhr via Barcelona nach Andalusien. Dort wird wie schon im Vorjahr auf den hervorragenden Naturrasenplätzen des Montecastillo Resort (http://www.montecastillo.com) trainiert werden. Die Rückkehr ins winterliche Wien wird am Sonntag, 12. Februar, um 18.30 Uhr erfolgen. Die beiden geplanten Testspiele gegen Kapfenberg (28. Jänner) und Sopron (31. Jänner) wurden hingegen abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar 2006 Das dritte Testspiel in Spanien spielen wir gegen NK Rijeka, den neuen Klub von Fredi :keks?: Bobic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2006 DAS Duell gegen den großen Bruder Wieder einmal ist es soweit: Die Rapid Amateure können sich im direkten Duell gegen die Kampfmannschaft des SK Rapid Wien messen. Das letzte Duell vor drei Jahren endete ja mit einer 2:5-Niederlage, wobei die Amateure aber vor allem die erste Halbzeit klar dominierten. Rapid Amateure - SK Rapid Wien Wann? Samstag, 28. Jänner, 11.00 Wo? Hanappi-Stadion Quelle: http://www.rapid-amateure.wienerliga.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. Januar 2006 hier ist aber zu erwähnen, das es sich hier um ein wirkliches trainingsspiel handelt, der trainer das spiel unterbricht um sachen zu diskutieren bzw. situationen einzustudieren... kein wirkliches match... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2006 Sopron fällt aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2006 Sopron fällt aus ? 946865[/snapback] warst die letzten tage im winterschlaf, spammerkönig? hätt auch gern bepe signori gesehen, aber leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Januar 2006 wie ist denn das spiel heute ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2006 wie ist denn das spiel heute ausgegangen? 946937[/snapback] 2:1 für die Profis es haben aber sehr viele Spieler gefehlt, daher ist das Ergebnis belanglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 28. Januar 2006 2:1 für die Profises haben aber sehr viele Spieler gefehlt, daher ist das Ergebnis belanglos 946976[/snapback] tore für die 1er: Kienast, Kincl (in 92.min!) aufstellung: Hedl Markus Hiden, Burgstaller, Bejbl, Adamski Korsos, Kulo, Martinez, Dollinger Kincl, Kienast in hz2 ging Radek ins mf vor und hatte einige gute schuss-chancen. leider nicht präzise genug ..... Kurtisi hatte in hz2 zumindest 2x den führungs-treffer auf dem fuss! wetter war o.k. in der sonne! musste die jacke aufknöpfen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Es passt zwar nicht gerade zur Wintervorbereitung von Rapid, aber da das der einzige Thread hier im Rapid-Bereich zur Wintervorbereitung ist, erlaube ich mir ein wenig off topic: Red Bull Salzburg verliert am Dienstag in Spanien zwei Testspiele.Im ersten Spiel gegen Spartak Moskau setzen die Salzburger keine Stars ein und verlieren 0:1. Auch beim zweiten Testspiel gegen Sparta Prag verlieren die Mozartstädter mit 0:1, jedoch stehen alle Stammspieler auf dem Feld. Andreas Ivanschit gibt dabei sein Debüt für seinen neuen Verein. "Bis auf das Gegentor mit der Mannschaftsleistung zufrieden. Die Neuzugänge haben sich gut eingefügt", meint Trainer Kurt Jara. C. by sport1.at 1. Erfreulich, dass die Dosen im moment alles verlieren 2. Ich finds nett, dass sie Ivanschit geschrieben haben. Wenns so weitergeht, wird doch noch Ivanshit draus. Und das gerade von dem Schmierblatt, für das RBS ja eigentlich immer das Größte und Tollste ist. bearbeitet 31. Januar 2006 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2006 2:1 für die Profises haben aber sehr viele Spieler gefehlt, daher ist das Ergebnis belanglos 946976[/snapback] naaaajaaaaaa es ist jetzt nich so dass ich mir ernsthaft sorgen mache, aber von den namen her sollte das schon eine schlagkräftige truppe sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2006 Schrammel dürfte Zellhofer auch positiv aufgefallen sein, er durfte mit nach Spanien und soll laut unserem Trainer einmal reinschnuppern, dann sehe man weiter. Nachzulesen auf der offiziellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2006 Schrammel dürfte Zellhofer auch positiv aufgefallen sein, er durfte mit nach Spanien und soll laut unserem Trainer einmal reinschnuppern, dann sehe man weiter. Nachzulesen auf der offiziellen. 951568[/snapback] wollt ich grad nachlesen, dann stosse ich auf die fotos und sehe dass sich unser dolli zumindest als fotomodell ins rampenlicht spielt auf 10 von 15 fotos sein nettes grinsen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2006 wollt ich grad nachlesen, dann stosse ich auf die fotos und sehe dass sich unser dolli zumindest als fotomodell ins rampenlicht spielt auf 10 von 15 fotos sein nettes grinsen ... 952074[/snapback] A fescha Zopfn! Halbzeitstand im Testspiel gegen Rijeka 0:1, wir spielen mit: Payer – Dober, Martin Hiden, Burgstaller, Katzer – Kulovits, Bejbl, Dollinger – Akagündüz, Bazina - Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 2. Februar 2006 Payer Dober - Martin Hiden - Burgstaller - Katzer Kulovits - Bejbl - Dollinger Akagündüz ----------------- Bazina Kincl is das so zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts