Recommended Posts

V.I.P.
Mir hat der Film, abgesehen von der Synchro, gut gefallen. Bis auf Frodo mMn sehr gut besetzt. Auch das Ende hat mich jetzt nicht wirklich aufgeregt. Ist ja nunmal ein Spielfilm. Wie hätten denn Kritiker das Ende aussehen lassen?

1090174[/snapback]

Einfach die Frau weglassen ... :nein:

Edit: Die Frau könnte aber auch alle verprügeln :p

So jetzt beginnt the biggest rivaly in baseball : Go Sox :]

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, auch die Schauspieler waren ganz ok. Kann aber keine Vergleiche anstellen, das es mein erster Film zu diesem Thema war.

Könnte mir da vielleicht wer Tipps geben, was man noch sehen bzw. lesen sollte (neben FF und Fever Pitch)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ein film für die breite masse !!

also football factory ist ein film für die szene er ist realitäts treu (er)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt der Film auf Englisch ganz gut. Die deutsche Synchronisation ist jedoch eine Katastrophe. Also wem der Film auf Deutsch schon gut gefallen hat sollte ihn sich nochmal mit Originalton ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, auch die Schauspieler waren ganz ok. Kann aber keine Vergleiche anstellen, das es mein erster Film zu diesem Thema war.

Könnte mir da vielleicht wer Tipps geben, was man noch sehen bzw. lesen sollte (neben FF und Fever Pitch)?

1090210[/snapback]

Fever Pitch is kein Hooligan Film

Da gehts um einen jungen Herrn der Season Tickets für die Red Sox hat und dann lernt er irgendeine Frau kennen blablablub. Wenn du dich nicht für Baseball interessierst brauchst ihn dir net anschauen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Unterhaltsam der Film, aber man hat doch deutlich gemerkt, dass es ein Hollywood Spielfilm ist, welcher nur der Unterhaltung dient und nicht der Aufklärung über die Hooliganszene. Klischees, soweit das Auge reichte.

Der Unterhaltungswert war aber denoch gegeben. Einzig was fehlte, dass der Beutlin ordentlich eins auf die Fresse bekommt.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Da gehts um einen jungen Herrn der Season Tickets für die Red Sox hat und dann lernt er irgendeine Frau kennen blablablub. Wenn du dich nicht für Baseball interessierst brauchst ihn dir net anschauen ^^

1090468[/snapback]

Das is die Scheißversion, aber es gibt auch eine Verfilmung des Buches. Is ganz ok, kommt aber bei weitem nicht an das Buch ran. Hooliganfilm is es trotzdem noch immer keiner, das stimmt.

Wegen der Sache mit dem Dresscode ein paar Posts weiter oben,hab mir heute nacht dann doch die Wiederholung gegeben und da fällt doch bei genauerem Hinsehen auf, offenbar haben aber alle Firms in England einen offiziellen Ausstattervertrag mit Stone Isalnd abgeschlossen. Einem hätten sie ja zumindest ein Fred Perry Shirt oder so überstreifen können, nur für ein wenig Abwechslung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Wegen der Sache mit dem Dresscode ein paar Posts weiter oben,hab mir heute nacht dann doch die Wiederholung gegeben und da fällt doch bei genauerem Hinsehen auf, offenbar haben aber alle Firms in England einen offiziellen Ausstattervertrag mit Stone Isalnd abgeschlossen. Einem hätten sie ja  zumindest ein Fred Perry Shirt oder so überstreifen können, nur für  ein wenig Abwechslung  :D

1090742[/snapback]

Lacoste wurde auch getragen ;)

Schuhe waren teilweise New Balance wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
alles in allem war der film ganz nett. ein wenig klischeehaft oftmals,

1090165[/snapback]

Was die Klischees angeht, wurde in der Szene, in der er in der UBahn seinen Sitzplatz anbietet, etwas zu dick aufgetragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Konnte nur bis ca. 20 Minuten vor dem Ende schauen (da wo Frodo und der Major im Pub waren...), kann mir wer kurz mitteilen wie das Hollywood-Ende ausgesehen hat, hier oder per PM! Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

hab ihn mir auch angesehen gestern und fand ihn auch ganz gut.

einzig und allein die übersetzung der gesänge und die u-bahn-szene ist mir ebenfalss sofort negativ aufgefallen.

und ja, das ende hätte auch besser sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag