Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Mir hat der Film, abgesehen von der Synchro, gut gefallen. Bis auf Frodo mMn sehr gut besetzt. Auch das Ende hat mich jetzt nicht wirklich aufgeregt. Ist ja nunmal ein Spielfilm. Wie hätten denn Kritiker das Ende aussehen lassen? 1090174[/snapback] Einfach die Frau weglassen ... Edit: Die Frau könnte aber auch alle verprügeln So jetzt beginnt the biggest rivaly in baseball : Go Sox :] bearbeitet 5. Juni 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Juni 2006 Wie hätten denn Kritiker das Ende aussehen lassen? 1090174[/snapback] Sie spielen im FA Cup und Frodo bekommt die Dresch seines Lebens, Aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2006 Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, auch die Schauspieler waren ganz ok. Kann aber keine Vergleiche anstellen, das es mein erster Film zu diesem Thema war. Könnte mir da vielleicht wer Tipps geben, was man noch sehen bzw. lesen sollte (neben FF und Fever Pitch)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2006 ein film für die breite masse !! also football factory ist ein film für die szene er ist realitäts treu (er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2006 fand den film auch ganz okay .... nur dann diese "ich verrate euch bei den millwall fans" aktion fand ich etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 6. Juni 2006 Mir gefällt der Film auf Englisch ganz gut. Die deutsche Synchronisation ist jedoch eine Katastrophe. Also wem der Film auf Deutsch schon gut gefallen hat sollte ihn sich nochmal mit Originalton ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Juni 2006 So blöd, dass diese dumme Frau mit ihrem Kind zu einer Schlägerei fährt....sie ist schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2006 Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, auch die Schauspieler waren ganz ok. Kann aber keine Vergleiche anstellen, das es mein erster Film zu diesem Thema war.Könnte mir da vielleicht wer Tipps geben, was man noch sehen bzw. lesen sollte (neben FF und Fever Pitch)? 1090210[/snapback] Fever Pitch is kein Hooligan Film Da gehts um einen jungen Herrn der Season Tickets für die Red Sox hat und dann lernt er irgendeine Frau kennen blablablub. Wenn du dich nicht für Baseball interessierst brauchst ihn dir net anschauen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Unterhaltsam der Film, aber man hat doch deutlich gemerkt, dass es ein Hollywood Spielfilm ist, welcher nur der Unterhaltung dient und nicht der Aufklärung über die Hooliganszene. Klischees, soweit das Auge reichte. Der Unterhaltungswert war aber denoch gegeben. Einzig was fehlte, dass der Beutlin ordentlich eins auf die Fresse bekommt. bearbeitet 6. Juni 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 6. Juni 2006 Da gehts um einen jungen Herrn der Season Tickets für die Red Sox hat und dann lernt er irgendeine Frau kennen blablablub. Wenn du dich nicht für Baseball interessierst brauchst ihn dir net anschauen ^^ 1090468[/snapback] Das is die Scheißversion, aber es gibt auch eine Verfilmung des Buches. Is ganz ok, kommt aber bei weitem nicht an das Buch ran. Hooliganfilm is es trotzdem noch immer keiner, das stimmt. Wegen der Sache mit dem Dresscode ein paar Posts weiter oben,hab mir heute nacht dann doch die Wiederholung gegeben und da fällt doch bei genauerem Hinsehen auf, offenbar haben aber alle Firms in England einen offiziellen Ausstattervertrag mit Stone Isalnd abgeschlossen. Einem hätten sie ja zumindest ein Fred Perry Shirt oder so überstreifen können, nur für ein wenig Abwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2006 Wegen der Sache mit dem Dresscode ein paar Posts weiter oben,hab mir heute nacht dann doch die Wiederholung gegeben und da fällt doch bei genauerem Hinsehen auf, offenbar haben aber alle Firms in England einen offiziellen Ausstattervertrag mit Stone Isalnd abgeschlossen. Einem hätten sie ja zumindest ein Fred Perry Shirt oder so überstreifen können, nur für ein wenig Abwechslung 1090742[/snapback] Lacoste wurde auch getragen Schuhe waren teilweise New Balance wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2006 alles in allem war der film ganz nett. ein wenig klischeehaft oftmals, 1090165[/snapback] Was die Klischees angeht, wurde in der Szene, in der er in der UBahn seinen Sitzplatz anbietet, etwas zu dick aufgetragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juni 2006 Konnte nur bis ca. 20 Minuten vor dem Ende schauen (da wo Frodo und der Major im Pub waren...), kann mir wer kurz mitteilen wie das Hollywood-Ende ausgesehen hat, hier oder per PM! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juni 2006 Hat ihn vl wer aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 6. Juni 2006 hab ihn mir auch angesehen gestern und fand ihn auch ganz gut. einzig und allein die übersetzung der gesänge und die u-bahn-szene ist mir ebenfalss sofort negativ aufgefallen. und ja, das ende hätte auch besser sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts