onlinehv ASB-Messias Geschrieben 31. August 2011 Zeit ein paar Freds wieder raufzuziehen .... - es wär Zeit für den Vorstand abzutreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2011 Zeit ein paar Freds wieder raufzuziehen .... - es wär Zeit für den Vorstand abzutreten! ich hab gelesen, es wäre zeit den vorstand abzutreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 31. August 2011 ich hab gelesen, es wäre zeit den vorstand abzutreten Geht auch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. August 2011 Zeit ein paar Freds wieder raufzuziehen .... - es wär Zeit für den Vorstand abzutreten! Zumindest das Ablaufdatum von Edlinger steht bereits fest. Und ein seitens des Vereins genehmer Nachfolger steht mit Hoscher auch schon fest. Soll jeder selbst entscheiden, wie gut / sinnvoll das ist. Vielleicht möchtest noch anführen, wer weg soll und auch warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Zumindest das Ablaufdatum von Edlinger steht bereits fest. Und ein seitens des Vereins genehmer Nachfolger steht mit Hoscher auch schon fest. Soll jeder selbst entscheiden, wie gut / sinnvoll das ist. Vielleicht möchtest noch anführen, wer weg soll und auch warum. Alle, wir sind zwar in Österreich wo Inzest scheinbar Tradition hat, aber bitte nicht mehr bei meinem Lieblingsverein, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. August 2011 Alle, wir sind zwar in Österreich wo Inzest scheinbar Tradition hat, aber bitte nicht mehr bei meinem Lieblingsverein, danke. Inzest ist das keiner, maximal Freunderlwirtschaft, aber ganz ehrlich, was soll das jetzt wieder? Ich dachte die Ferien sind aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Warum genau soll der Mann, der Rapid wirtschaftlich saniert hat, nun (sofort) raus? Auf welchen Grundlagen basiert dieser Wunsch/diese Forderung? Und wer genau fordert dies? Einzelpersonen? Eine Gruppe? Alle? Warum wurde er bei der HV gewählt? Gibt ja die Option, die Stimme zu verweigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. August 2011 Warum genau soll der Mann, der Rapid wirtschaftlich saniert hat, nun (sofort) raus? Auf welchen Grundlagen basiert dieser Wunsch/diese Forderung? Und wer genau fordert dies? Einzelpersonen? Eine Gruppe? Alle? Warum wurde er bei der HV gewählt? Gibt ja die Option, die Stimme zu verweigern. oje die peace-fraktion mit den saudämlichen fragen... okay, nach deiner wattewelt vorstellung, wie lange darf denn der rudi an seiner sanierung zerren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 31. August 2011 Warum genau soll der Mann, der Rapid wirtschaftlich saniert hat, nun (sofort) raus? Auf welchen Grundlagen basiert dieser Wunsch/diese Forderung? Und wer genau fordert dies? Einzelpersonen? Eine Gruppe? Alle? Warum wurde er bei der HV gewählt? Gibt ja die Option, die Stimme zu verweigern. ich würde eher sagen, "vermögenswerte abverkauft" .... Sanierung ist etwas anderes und hat etwas mit positiver Entwicklung und "Relaunch" zu tun. Nachdem nun ja fast kein Vermögen mehr da ist, kann auch die "Edlerische Form der Sanierung" nicht weitergehen, da diese sonst in einer Liquidierung des Vereines enden würde .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Wenn du alle Zahlen kennst, wirst es ja begründen können, warum RE weg muss. Also ich kenne sie nicht im Detail. Du etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 31. August 2011 Wenn du alle Zahlen kennst, wirst es ja begründen können, warum RE weg muss. Also ich kenne sie nicht im Detail. Du etwa? wird das ein Frage/Antwort-spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 ich würde eher sagen, "vermögenswerte abverkauft" .... Sanierung ist etwas anderes und hat etwas mit positiver Entwicklung und "Relaunch" zu tun. Nachdem nun ja fast kein Vermögen mehr da ist, kann auch die "Edlerische Form der Sanierung" nicht weitergehen, da diese sonst in einer Liquidierung des Vereines enden würde .... Demnach hast du Einblick in die Zahlen im Detail und befürchtest oder siehst den Konkurs im kommen. In dem Fall kann man darüber diskutieren, dass Edlinger weg soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 31. August 2011 Wenn du alle Zahlen kennst, wirst es ja begründen können, warum RE weg muss. Also ich kenne sie nicht im Detail. Du etwa? eigentlich bin ich ja auf deiner seite, aber intransparenz kann ja wohl kein argument für eine führungsebene seine!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) wird das ein Frage/Antwort-spiel? Nein. Aber einen triftigen Grund muss es ja geben, warum man Edlinger weghaben will. Bei Saurer ist es seine Vergangenheit, bei Hesselink war es nicht erbrachte Leistung, bei Dober Leistungsabfall und so weiter. Was hat sich Edlinger zu schulden kommen lassen? Ausser diverse Sager gegenüber der Presse? eigentlich bin ich ja auf deiner seite, aber intransparenz kann ja wohl kein argument für eine führungsebene seine!? Das nicht. Aber soll der Verein seine Zahlen jedermann zugänglich machen? Wenn einer alle Zahlen kennt, BWL studiert hat und Ahnung von der Materie hat, der kann dann wohl mit guten Gewissen "Edlinger raus" skandieren. Bei allen anderen Frage ich eben nach dem Grund. Auch ich kenne keine Zahlen, tendiere jedoch eher für einen Verbleib bis zum Ende der Amtszeit. Denn in der jetzigen Situation (eh schon wissen), wäre ein neuer Besen gefährlich. Wenn einer neuen Führung die Anliegen von eh schon wissen egal sind, na dann ist es noch lustiger innerhalb der Fanszene. bearbeitet 31. August 2011 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts