Wer soll im linken Mittelfeld spielen  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Österreicher haben Vorrang!

908678[/snapback]

was is denn das bitte für ein argument?

die besten 18 leute haben gefälligst am spielbericht zu stehen - und wenn da kein österreicher dabei sein sollte soll es so sein - ich hasse nichts mehr als reisepassentscheidungen. mila war zu saisonbeginn um klassen stärker als lasnik - konsequenz daraus - lasnik durfte spielen - mila verlor form und lust und dann waren beide scheisse - der eine kann nciht anders, der andere hat seine form durch eine passentscheidung verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
was is denn das bitte für ein argument?

die besten 18 leute haben gefälligst am spielbericht zu stehen - und wenn da kein österreicher dabei sein sollte soll es so sein - ich hasse nichts mehr als reisepassentscheidungen. mila war zu saisonbeginn um klassen stärker als lasnik - konsequenz daraus - lasnik durfte spielen - mila verlor form und lust und dann waren beide scheisse - der eine kann nciht anders, der andere hat seine form durch eine passentscheidung verloren

908806[/snapback]

Ganz genau. Wobei ich nichts gegen junge österreichische Spieler als Backup hab, vielleicht schafft ja der ein oder andere den Durchbruch. Aber diese Reisepassentscheidungen, und speziell die im Fall Mila, nehm ich unserem Chaosteam auch heute noch übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
was für eine tolle stilblüte. "wie einen bissen brot" muss es heißen. :RiedWachler:

wie sehr braucht ein bissen brot den vachousek?

908866[/snapback]

Arsch :lol::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich bin eher für Lasnik denn Kurz vor der EM sollte man ja doch auf

Österreicher setzen

:laugh: und wem bringt das was? so wie der spielt und was der kann werden wir souverän letzter in der gruppe bei der em, wem hat das was gebracht ausser lasnik selbst? niemanden auch nur etwas.

Spielen wird Vachousek, Mila ist auch eine Option, grundsätzlich denke ich das sich Mila, Vachousek, Ceh und Sionko die 3 offensiven Plätze im Mittelfeld ausmachen werden. Ocki abwarten.

Lasnik und Schragner kann man mmn. verleihen, können eh beide null komma null, die braucht hier wirklich kein Mensch, vor allem Schragner ist ein besserer Regionalligafussballer, und genau dort wird er auch bald wieder spielen... (oder nicht spielen, hat ja nicht mal bei den amas ein leiberl...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
was für eine tolle stilblüte. "wie einen bissen brot" muss es heißen. :RiedWachler:

wie sehr braucht ein bissen brot den vachousek?

908866[/snapback]

:laugh: Die deutsche Sprache ist zum Glück wirklich sehr "stilblütenschwanger"! Macht echt Spass! ;)

Vachousek, Janocko (sollten sie wieder in Form kommen), Mila, Ceh und (in Form) auch Sionko sollten auf der Bank eigentlich nichts verloren haben. Leider können nicht immer alle spielen. Es wird immer wieder Verletzungsausfälle und auch gesperrte Spieler geben. Also ergibt sich ohnehin eine "natürliche" Rotation. Weiters kann immer wieder auch ausgetauscht werden (nach Möglichkeit jedoch nicht nur fünf Minuten vor Schluss). Sollten wir einmal nicht über zwei in Form befindliche Stürmer verfügen (was bei uns leider leicht passieren kann :madmax: ) kann einer unserer OM ja auch als hängende Spitze agieren. In jedem Fall haben wir (noch) ein absolutes "Luxusproblem" Wenn wir ohnehin mit 4-er-Kette gegen "schwächere" Gegner spielen, kann ich mir auch ein Mittelfeld mit nur einem "reinen" DM vom Beginn weg vorstellen - z.B.:

"Mila---Vachousek----Ceh----Blanchard----Ocki"

(dann je nach Spielverlauf Sionko oder Radomski/Kiesi eintauschen). Sicher würde diese Variante "Hollywood" := bedeuten, aber wie gerne würde ich einmal dieses Mittelfeld sehen :happy: . Mit einer primär defensiv orientierten 4-er-Kette müßte das ja ein Fußballfeuerwerk sondergleichen werden, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

[x] Vachousek

Begründung: technisch am besten, ideales Fussballeralter, möchte zur WM mit Tschechien, Torgefährlich, gut bei Standardsituationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kiesenebner ist doch nur verletzt, genauso wie Antonsson, leider....

@milanisti

kriegen doch eh so viele chancen die österreicher, nur nützt halt nie einer seine chance.

und bei einem spitzenklub reicht bideres mitrennen wie bei m'burg oder tirol, wo paar hundskicker jahrelang mehr schlecht als recht mitlaufen, nicht, ist eben so.

Leute wie Kienast, Lasnik und Co. kriegen doch eh dauernd Chancen, und was zeigen sie, null komma null!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag