onkelandy Homerist Geschrieben 9. Februar 2006 Schon zuhause: O.Glasner (Studienabschluß) weis zufällig wer was der Oliver wo studiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 10. Februar 2006 weis zufällig wer was der Oliver wo studiert? 958214[/snapback] wiwi in linz hab ich mal zu lesen geglaubt. wie gesichert das aber ist, kann ich leider nicht sagen. auf jeden fall hab ich ihn nie in einer lva sitzen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Februar 2006 weis zufällig wer was der Oliver wo studiert? 958214[/snapback] geographie in salzburg hat er früher mal studiert, ebenso bwl per fernstudium in hagen. was er jetzt macht oder abschließt weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 10. Februar 2006 cheffe, waun da oliver erst mit 31 fertig wird, haum mia zwa nu laung zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) SV Ried tritt ohne Niederlage die Heimreise aus der Türkei an Seo und seine Mannschaftskollegen zeigen beim Trainingslager in der Türkei gute Leistungen Türkei - Mit körperlich und mental geladenen Akkus kehrt SV Josko Ried am Freitag von der türkischen Mittelmeerküste ins Innviertel zurück. Zum Abschluss des zweiwöchigen Trainingslagers in Belek schlug der Tabellensechste der Fußball-Bundesliga am Freitag Dnjepr Dnjepropetrowsk 2:1 (1:0). Die Tore gegen die Ukrainer, die in der vorigen UEFA-Cup-Saison Austria Magna die einzige Niederlage zugefügt hatten, erzielte Daniel Kastner und Davorin Kablar. Rieder mit guter Trainingarbeit Trainer Heinz Hochhauser durfte zufrieden die Koffer packen, seine Schützlinge hatten während des Aufenthalts gute Trainingsarbeit geleistet. Und sie taten auch Etwas für die Moral. In den drei Testspielen blieben die Oberösterreicher ohne Niederlage. Vor Dnjepr hatte es gegen SV Wehen (GER) und den FC Baku (AZE) jeweils ein 1:1 gegeben, wobei Kastner bzw. Herwig Drechsel trafen. "Die Vorbereitung hier war perfekt", meldete Klubmanager Stefan Reiter. Spezialgeräte aus der Steiermark Die unwirtlichen Verhältnissen in der Heimat, die die Rieder zur Verlängerung des Aufenthalts im Süden veranlasst hatten und die die "Wikinger" bei ihrer Rückkehr wieder einholen werden, bereiten Reiter etwas Kopfschmerzen. "Um die Plätze vom Schnee zu säubern, haben wir uns Spezialgeräte und dazu Traubenmehl aus der Steiermark zur Präparierung besorgt." Vorerst wird auf dem Kunstrasen trainiert Am Wochenende werden die Spieler, die von ernsten Blessuren verschont geblieben sind, frei bekommen, am Montag wird vorerst der Kunstrasen zum Trainieren geräumt. Ob vor dem Wiederbeginn der Bundesliga am Samstag in der Südstadt gegen Schlusslicht Nordea Admira noch ein Testspiel eingeschoben wird, war vorerst noch ungewiss. Quelle Sport 1 bearbeitet 10. Februar 2006 von SVR FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) SV Ried tritt ohne Niederlage die Heimreise aus der Türkei an........................................................................................ Genau den selben Artikel gibt es bereits auf der vorherigen Seite, aber wer wird denn schon nachschauen, wenn er dabei einen Post herausschinden kann... Übrigens findet sich auf Sport1.at eine kleine Kontroverse bezüglich Verletzungen zu dem (auch von mir) geposteten Artikel: Die Neuerwerbung beim SV Ried, Dubi Tesevic, erlitt im Trainingslager eine Fersenprellung. Der 24-Jährige ist vim schottischen Verein FC Livingston gekommen. Ich habe keine Ahnung wie schlimm das jetzt sein sollte, aber ich denke die Tragweite der Verletzung hält sich in Grenzen, da er die ersten paar Spiele im Frühjahr ohnehin nicht gesetzt sein wird. Viel mehr hoffe ich nur, dass wir uns da nicht einen extrem verletzungsanfälligen Spieler geholt haben. Ich erinnere nur daran, dass er bei Livingston die längste Zeit nicht einsatzfähig war und ausserdem mehrere Male bei den Vorbereitungsspielen als angeschlagen angeführt wurde. bearbeitet 10. Februar 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Nur zum Vergleich: Die Admira verlor gegen FC Dnipro (In Dubai) ende Jänner mit 1:3. Die Ukrainer, welche wir mit 2:1 geschlagen haben - waren also gleich zweimal auf Trainingslager - auch nicht schlecht! bearbeitet 11. Februar 2006 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Februar 2006 scheint als hätte kastner eine gute vorbereitung und scheint sich ins team zu spielen, oder eine falscheinschätzung von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 11. Februar 2006 scheint als hätte kastner eine gute vorbereitung und scheint sich ins team zu spielen, oder eine falscheinschätzung von mir? 959152[/snapback] Glaube kaum, dass sich Kastner ins Team spielen konnte. Hochhauser ließ ihn halt einige Male spielen, dafür sind ja Testspiele da. Die Tore in den Testspielen bringen ihm halt vielleicht ein bisschen mehr Minuten in der BuLi, zumal ja mit Brunmayr ein "neuer" Stürmer in die Mannschaft kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Februar 2006 kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen. kuljic dürfte gesetzt sein. falls mit 2 stürmern gespielt wird, wird wohl eher brunmayr seine chance bekommen. kann mir aber vorstellen, dass kastner ab jetzt öfter mal als joker eingewechselt wird. aber tendenziell sagen die testspiel-aufstellungen sowie die torschützen nix über die bundesligaspiele aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_NuCLEarZ_ Anfänger Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) www.gepa-picture.com sind mehr Fotos vom trainingslager! bearbeitet 11. Februar 2006 von _NuCLEarZ_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder_junge Amateur Geschrieben 11. Februar 2006 www.gepa-picture.com sind mehr Fotos vom trainingslager! 959192[/snapback] 404 - file not found 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. Februar 2006 404 - file not found _NuCLEarZ_ hatte wohl einen kleinen schreibfehler, die url lautet http://www.gepa-pictures.com/ dann auf login klicken und im textfeld ganz oben ried eingeben und auf suchen klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Februar 2006 huh, auf der gepa-seite gibts ja ein paar tolle bilder! z.b. auswärtsspiel in gratkorn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_NuCLEarZ_ Anfänger Geschrieben 11. Februar 2006 Sorry wegen dem Tippfehler! Ja des stimmt, sind lässige Bilder drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts