FK Austria Wien - SV Ried 3:0


Jordi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich kann beiden Argumentationen - sowohl von Battman als auch von Rata - etwas abgewinnen. Richtig ist sicherlich, dass ein ordentlicher Trainer mehr aus der Mannschaft herausgeholt hätte als das Stinkels geschafft haben. Auch wenn wir sogar mit Stinkels Meister werden sollten, sind die Perspektiven punkto Europacup relativ dürftig.

Am Montag (Pressekonferenz) werden wir erfahren wie es trainermäßig weitergeht.

Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass man aufhören sollte mit der Schwarzmalerei. Sportliche Kritik ist sicherlich berechtigt, jedoch finde ich es völig unangebracht Stöger und Schinkels immer als absolute Volldeppen hinzustellen. Stöger finde ich in den Interviews eigentlich immer sehr sympathisch und intelligent. Ich glaube auch, dass er in 10 Jahren ein guter Trainer sein wird. Die Austria als erste Trainerstation ist halt leider eine Nummer zu groß für ihn.

Was Stöger und Schinkels auf jeden Fall gelungen ist - was ganz offensichtlich ist - ist, dass alle an einem Strang ziehen. Wenn man sieht wie ein Sebo nach dem Tor übers ganze Feld läuft und von allen Mitspielern bejubelt wird, oder wie sich der gesamte Betreuerstab nach dem Schlusspfiff um den Hals fällt, da lacht einem als Fan schon das Herz. Genauso sieht man deutlich dass Stars wie Blanchard und Rushfeldt junge Mitspieler wie Schragner oder Lasnik voll und ganz akzeptieren.

Das sportlich mehr drinnen ist in dem Kader ist unbestritten. Aber 4 Siege in Folge und kaum Gegentore in der 2. Hälfte der Herbstsaison sind durchaus achtenswerte Fakten. Diese Dinge sollte man nicht gänzlich unter den Tisch fallen lassen, wenns darum geht die Trainer zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Bestes Spiel seit langem. Super Pass von Ceh zum 1:0. Linz mit einem Tor und einem Assist. Didulica die Sicherheit in Person. Sebo mMn sehr schwach. Genau wie Lasnik.

Bisschen lächerlich fand ich, angesichts der Ereignisse der letzen Wochen das Transparent: "verdient euch diese Kurve" oder so ähnlich.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stöger und Gnom Schinkels endlich raus, unglaublich was die machen. Einen Mila schon monatelang schneiden ist wohl eine Gemeinheit sondergleichen.....

Die holen vielleicht 50% aus dieser Mannschaft raus, höchstens, Tabellenführer schön und gut, aber wir haben im Herbst spielerisch eine einzige Katastrophe geboten, kaum einmal überzeugt, schrecklichen Fussball gespielt

Die Personalentscheidungen der beiden sind ein Witz, Schragner und Lasnik können nichts, spielen trotzdem, sagenhaft sowas....

Zum heutigen Spiel:

Keine Frage, eine der besseren Leistungen dieses Herbstes, trotz alledem wiedermal spielerisch viel zu wenig....

Didulica - 2

sicher, hatte aber auch wenig zu tun

Troyansky - 3

hinten gut, nach vorne eine katastrophe

Tokic, Radomski - 1

super wie die stehen, bilden ein bombenabwehrduo, antonsson wirds sehr sehr schwer haben da wieder einen Platz zu ergattern

Dheedene - 3

solide

Lasnik - 5

eh wie immer

Blanchard - 2

sehr gut

Ceh - 1

überragend, geniale Passes

Schragner - 5

unglaublich wieviele Ballfehler ihm unterlaufen sind, Zweikampf gewinnt der sowieso keinen, was macht so ein spieler in der kampfmannschaft???

Sebo - 4

laufen schön und gut, aber die ballfehler ein horror, selbst den elfer hätte er fast stümperhaft verhaut

Linz - 2

schwach begonnen, hat sich aber gesteigert und ne gute partie gemacht

Mila - 1

super pass, super tor, in 30 min mehr als schragner in allen 8 spielen die er gespielt hat zusammen... unglaublich das so einer geschnitten wird

Rush, Metz - 0

zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Stöger und Gnom Schinkels endlich raus, unglaublich was die machen. Einen Mila schon monatelang schneiden ist wohl eine Gemeinheit sondergleichen.....

Die holen vielleicht 50% aus dieser Mannschaft raus, höchstens, Tabellenführer schön und gut, aber wir haben im Herbst spielerisch eine einzige Katastrophe geboten, kaum einmal überzeugt, schrecklichen Fussball gespielt

905044[/snapback]

Endlich mal das Glück, mit dir über die Benotungen der Austria zu sprechen:

Lasnik, Schragner - Totalausfälle, da gehe ich konform.

Aber Sebo war - abgesehen von seinem Antritt bei der Elferszene - auch einer.

Dheedene war in der ersten Halbzeit komplett mit Seo überfordert, konnte des der Unfähigkeit des Südkoreaners verdanken, dass nicht mehr passierte.

Warum sich Mila ein Sehr Gut verdient hat, musst du mir erklären? Weltbewegendes hat er in seinen 30 Minuten Spielzeit auch nicht auf die Beine gestellt, sein Tor machen 324 andere Spieler auch.

Beste Austrianer mMn - Tokic und Ceh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich sehe es schon kommen, die Austria wird Meister und das Trainerduo wird trotzdem ausgepfiffen...

Versteh nicht warum ihr so auf eure Trainer losgeht, als ob die Austria in den Jahren zuvor wie der FC Barcelona gesüpielt hätte :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich sehe es schon kommen, die Austria wird Meister und das Trainerduo wird trotzdem ausgepfiffen...

Versteh nicht warum ihr so auf eure Trainer losgeht, als ob die Austria in den Jahren zuvor wie der FC Barcelona gesüpielt hätte :aaarrrggghhh:

905076[/snapback]

Ich versteh nicht warum du dir nicht Gedanken machst wie es bei euch weiter geht wenn da Ivanschitz und da Hofmann weg is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Endlich mal das Glück, mit dir über die Benotungen der Austria zu sprechen:

Lasnik, Schragner - Totalausfälle, da gehe ich konform.

das muss wohl jeder so sehen, und nicht nur heute....

schragner läuft zwar brav, schaut auch brav aus weil er klein ist und deswegen schneller wirkt als ein größerer, aber er kann einfach nichts.

Lasnik wirkt wie eine Leiche am Feld, wenn man gesehen hat wie sich Mila bewegt und vor allem angeboten hat, das war was ganz was anderes. Lasnik kann wenn er Zeit hat mit dem linken Fuss gute Sachen machen, aber das ist eben viel zu wenig. Jetzt wo Vachousek fit ist sollte man ihn im Winter verleihen, wenn der im Frühjahr trotz Vachousek, Mila und Ocki (der auch wieder fit sein sollte, auch wenn ich langam aber sicher auch nicht mehr an ihn glaube :( ) noch eine Minute spielt versteh ich die Welt nicht mehr.

Schragner hat bei den Amateuren kein Leiberl, selbst dort zu schwach, der wird in der Versenkung verschwinden wie damals Franz Königshofer, der genauso nichts konnte und paar spiele spielen durfte.....

Aber Sebo war - abgesehen von seinem Antritt bei der Elferszene - auch einer.

hab ich ja geschrieben, Sebo ist ein guter Kaderspieler, als Stürmer Nummer 4 ok, aber für die Stammformation einfach technisch viel zu schwach.

Dheedene war in der ersten Halbzeit komplett mit Seo überfordert, konnte des der Unfähigkeit des Südkoreaners verdanken, dass nicht mehr passierte

.

Warum sich Mila ein Sehr Gut verdient hat, musst du mir erklären? Weltbewegendes hat er in seinen 30 Minuten Spielzeit auch nicht auf die Beine gestellt, sein Tor machen 324 andere Spieler auch.

lasnik und schragner machen das tor in der art und weise nie und nimmer, und wie er sich trotz monatelangem schneiden 30 min präsentiert hat war einfach stark und gut, gib ihm halt einen zweier, er war an 2 toren massiv beteiligt, toller pass und ein super abschluss. So wie er das Tor gemacht hat macht das nur ein Klassekicker, ist nun mal so, ein Lasnik und Schragner machen das nie und nimmer

Beste Austrianer mMn - Tokic und Ceh.

radomski nicht vergessen, der war mindestens genauso gut wie tokic und ist defensiv ein super spieler. wie roy keane in der besten zeit, unauffällig, aber durch sein stellungsspiel und durch sein spielverständnis einfach ein klassemann.

@jan age

die beiden haben schon soviel versaut, uefa cup, rapid-serie, die mannscahft spielt einen schrecklichen fussball, gute spieler werden geschnitten, was erwartest du dir?

Klar gibts noch immer genügend Klasse im Team, glaubst Schinkels kann was dafür das Austria erster ist? :laugh:

Haben ja klassekicker die mit einzekaktionen spiele entscheiden können und auch entscheiden (siehe ceh heute mit dem pass zum 1:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

hab ich ja geschrieben, Sebo ist ein guter Kaderspieler, als Stürmer Nummer 4 ok, aber für die Stammformation einfach technisch viel zu schwach.

905095[/snapback]

Muss sagen das es für Sebo eigentlich schade ist das die Herbstsaison jetzt vorbei ist, denn ich glaube das er jetzt sicherlich einen großen Leistungssprung machen könnte nach dem er endlich getroffen hat(auch wenns noch so ein Brunzertor war) . Technisch ist er zwar relativ schwach, jedoch dank seiner Laufstärke mmn ein ständiger Unruheherd, der kommt schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich zweifle an einem größeren Leistungssprung ... meiner Ansicht nach scort er so wenig aufgrund seiner bescheidenen Fähigkeiten; nicht aufgrund des mangelnden Selbstvertrauens.

Das Europacup-Tor hat ihm auch keinen Schub gegegeben... ich sehe keinen Grund warum ein Elfmetertor plötzlich eine Lawine lostreten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ich zweifle an einem größeren Leistungssprung ... meiner Ansicht nach scort er so wenig aufgrund seiner bescheidenen Fähigkeiten; nicht aufgrund des mangelnden Selbstvertrauens.

Das Europacup-Tor hat ihm auch keinen Schub gegegeben...  ich sehe keinen Grund warum ein Elfmetertor plötzlich eine Lawine lostreten sollte.

905197[/snapback]

Also seine Leistung in den letzten 3 Spielen war mmn nicht so schlecht und eigentlich hätt ihm ja schon in M`burg ein Tor gehört. Von daher kann man bei ihm mmn schon von einer kleinen aber feinen Steigerung sprechen..und wie gesagt, ich würde ihm durchaus zutrauen das er sich - wenns jetzt keien Pause gäbe - noch weiter steigern würde. Fürs Spiel der Austria mag er vielleicht nicht der richtige sein, nur war das eben Dosunmu auch nicht - jedoch würde ich ihn sicher nicht als kompletten Anti Kicker darstellen. Bei nem Konterteam könnte er druchaus meh auf sich aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja aber auch ein Konterteam braucht einen kaltschnäuzigen Stürmer - wahrscheinlich sogar noch mehr als ein ohnehin offensivstarkes Team - und genau diese vermisse ich bei Sebo.

Ich war nicht überrascht, dass er 1:1-Situation gegen den Tormann vergeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich zweifle an einem größeren Leistungssprung ... meiner Ansicht nach scort er so wenig aufgrund seiner bescheidenen Fähigkeiten; nicht aufgrund des mangelnden Selbstvertrauens.

Das Europacup-Tor hat ihm auch keinen Schub gegegeben...  ich sehe keinen Grund warum ein Elfmetertor plötzlich eine Lawine lostreten sollte.

905197[/snapback]

da muss ich multispeed ausnamsweise mal rechtgeben sebo ist schwach darüber können gelegentliche tore nicht hinwegtäuschen.

mir unverständlich warum sebo in letzter zeit rushfeld vorgezogen wird.probt man vielleicht sogar jetzt schon für die zeit nach siggi. :ratlos:

aleeine der elfer gestern war an glück nicht zu überbieten.er läuft an haut den ball (wie ein american footballkicker beim onside kick) in die erde und daraufhin wird der ball so unberechenbar das er den weg ins tor finde.

selten eine kuriosere szene bei einem elfer gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
der wird in der Versenkung verschwinden wie damals Franz Königshofer, der genauso nichts konnte und paar spiele spielen durfte.....

Den Franz hat damals a Verletzung und der blade Koncilia alles versaut. War vor der Verletzung ein guter Kicker und spielt jetzt wieder gute Partien bei St. Pölten....

hat mir links in der vierer Kette immer getaugt... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Den Franz hat damals a Verletzung und der blade Koncilia alles versaut. War vor der Verletzung ein guter Kicker und spielt jetzt wieder gute Partien bei St. Pölten....

hat mir links in der vierer Kette immer getaugt...  :yes:

905232[/snapback]

hat da nicht der svetis seine finger im spiel gehabt stichwort cup gegen untersiebenbrunn, 2-3 im horr wo königshofer entscheidend anteil am erfolg von untersiebenbrunn gehabt hat.

oder verwechsle ich da was oder besser gesagt wem.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ja aber auch ein Konterteam braucht einen kaltschnäuzigen Stürmer - wahrscheinlich sogar noch mehr als ein ohnehin offensivstarkes Team - und genau diese vermisse ich bei Sebo.

Ich war nicht überrascht, dass er 1:1-Situation gegen den Tormann vergeigt hat.

905217[/snapback]

Naja auch Dosunmu hat man vorgeworfen das er nicht kaltschnäuzig genug sei und man wunderte sich wie er in Belgien so viele Tore gemacht hat - ähnlcih wie bei Sebo. Mittlerweile trifft Dosunmu in Belgien wieder - und mmn liegt da vieles auch am Selbstvertrauen -und genau das könnte bei Sebo auch der Fall sein, man hat ja gesehen was für ein Stein ihm (bzw. der Ganzen Mannschaft ) vom herzen fiel als er getroffen hat - scheint also ein durchaus sympathsicher bzw. voll integrierter Spieler sein.

Will jetzt sicher nicht sagen das er ein Wahnsinnskicker ist, nur so schlecht wie er von manchen gemacth wurde , ist er mmn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.