moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Dezember 2005 oaschpartie, oaschkoid und nachm 1:0 bzw. nach der pause dann oaschstimmung! lichtblicke... wie erwähnt henrique, ansonsten eher wenig bis gar nix, seo war wirklich mies heute, so sehr er mir sonst hin und wieder gefällt, das war heute sehr mies, vor allem die eigensinnigen aktionen... man merkte auch die ausfälle von dabac und berchtold... aber naja, irgendwann hats eh reissen müssen die serie, start ma halt im frühjahr glei a neue und holen aus den ersten anstehenden 2 auswärtspartien glei 6 punkte! ansonsten schliess ich mich dem herrn elend an! wünsche der asb gemeinde eine schöne zeit, feierts das weihnachten nicht zu heftig, man liest sich natürlich auch über die feiertage bzw. die einen oder anderen wird man auch so mal treffen! danke das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. Dezember 2005 auch wenn diese aussage vielleicht nicht gerade populär ist; aber: wahrscheinlich war diese niederlage gar nicht so schlecht! man hat nach dem schlusspfiff gesehen, wie sauer hochhauser war. der macht seinen mannen sicher beine in der winterpause. bei einem weiteren guten resultat hätte sich vielleicht zufriedenheit eingeschlichen, was nie gut ist. so aber ist die beste grundlage für konzentriertes vorbereiten auf die frühjahrssaison gelegt. trotz der heutigen niederlage: es war eine traumhafte herbstsaison. mehr noch - es war ein wunderschönes fußballjahr 2005! so zufrieden war ich fußballerisch noch nie. und auch, wenn ich im moment über ein wenig winterpause ganz froh bin - es wird mir wie die längste fußballlose zeit vorkommen, die ich jemals erleben musste. bis märz ist es eine lange zeit (und die beiden spiele im februar werden wegen unbespielbarkeit des bodens ohnehin abgesagt... aber das gehört eigentlich eh nicht mehr hier her). an all dem kann auch das 0:3 gegen die austria nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) ein ziemlich schlechtes spiel nach dem 0:1. bis dahin hatten wir mehr vom spiel. wir waren sogar spielbestimmend. ich finde dass die austria über die gesamten 90 minuten auch nicht gut gespielt hat, hat für eine heimmanschaft erstaunlich wenig akzente gesetzt. mich überraschte, dass sie im eigenen haus als tabellenführer auf konter spielten... so waren wir gezwungen zu agieren, fanden auch ein paar chancen vor, aber nix wirklich zwingendes. so mussten wir wegen blöder abwehrfehler und eines komplett unnötigen elferfouls dann 3 tore hinnehmen. was mich erschaudern lässt, ist, dass wir ohne kuljic und seo, dia ja ausgewechselt wurden, mit kastner und sulimani im sturm komplett harmlos waren. es mag vielleicht an mangelnder spielpraxis liegen, aber speziell sulimani rannte im sturm wie ein kopfloses hendl umher... ich hoffe auf eine wiedererstarkung von brunmayr, damit wir im sturm auch stechende alternativen zu kuljic und seo haben... toll war die stimmung im ried"sektor" bis zum elfer. dann war leider sendepause. trotz alledem muss man der manschaft zu diesem unglaublichen jahr gratulieren. nur 5 niederlagen in meisterschaftsspielen in einem ganzen jahr, damit kann man leben! abschließend noch: erschreckend, dass die austria WIEN als tabellenführer und nach einigen guten runden nur 6200 zuschauer ins (schiache) horr(or)stadion locken konnte. da haben wir in ried ja in jedem spiel mehr und ried ist keine millionenstadt. für mathematikgenies: 2*6200:(1.5*10^6) << 7600:(12*10^3) nimmt man die besucherzahlen zu einwohnerzahl als maßstab für die fußballbegeisterung (und multipliziert großzügigerweise den wert für wien mit 2 (weils in wien ja einen weiteren großklub gibt)) dann schauts in wien ziemlich finster aus! da kann man getrost anstimmen: wir sind ried und wer seid ihr? @moasta: darf man wissen, mit wem ihr nimmer redet und warum? is es vorbei mit der violetten fanfreundschaft? (ein wort, das sich meiner meinung nach selber widerspricht) bearbeitet 9. Dezember 2005 von I Am Atti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) @der über mir: Horr Stadion hat kaum Parkplätze noch eine gescheite Infrastruktur... aber immerhin haben wir bis morgen die meisten Leute der Runde im Stadion gehabt Außerdem hinkt der Vergleich mit Wien und Ried, von wegen Einwohnerzahl und so. Nicht jeder Wiener ist Austria Fan, in Ried denke ich sind sehr viele Ried Fan.. ? Und es kommen bei euch sicher sehr viele aus ganz OÖ. bearbeitet 9. Dezember 2005 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Dezember 2005 übers spiel mag ich (fast) nichts sagen, die elferszene hätt' ich gerne mal im tv gesehen (denn für mich hatte es nicht den anschein eines foulspiels), aber eigentlich eh egal. die niederlage war hoffentlich heilvoll, sonst wären wir über den winter zu hochnäsig geworden. interessant, dass wir zeitweise mit 3 stürmern spielten! viele leute getroffen gestern, darunter sogar echte lichtgestalten. ein sehr netter abend mal wieder, und da sind jetzt pauschal alle angesprochen, die mir über den weg gelaufen sind. hab leider keine fotos von smilie-imitierenden asblern, also werde ich es damit belassen: so, und jetzt dann ab in den zug nach (duschen vielleicht noch vorher und v.a. eine andere hose anziehen, die gestrige stinkt etwas nach bier, hmmmmmmmm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Dezember 2005 übers spiel mag ich (fast) nichts sagen, die elferszene hätt' ich gerne mal im tv gesehen (denn für mich hatte es nicht den anschein eines foulspiels), aber eigentlich eh egal.die niederlage war hoffentlich heilvoll, sonst wären wir über den winter zu hochnäsig geworden. 905247[/snapback] war definitiv ein (dummes) foul von glasner, das einen elfer nach sich ziehen MUSS - das foul wäre aber überhaupt nicht notwendig gewesen... naja, gestern haben die buam alle an schlechten tag gehabt, wie es scheint... dass uns die austrianer (abgesehen von pezi) so dermaßen voll anigepudert haben und nicht zur tanke gekommen sind... neee du, das tut nicht not. owa so anipudern a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 9. Dezember 2005 Zum Spiel wurde eigentlich eh schonn ziemlich alles gesagt. Unsere Mannnschaft hat leider über weite Strecken des Spiels so fast gar nichts zusammengebracht. Ohne jetzt irgendwelche Schulzuweisungen zu verteilen, aber wie gestern unsere Flügelspieler (Rasinger + Seo) gespielt hatten . Seo sehr oft zu eigensinnig. Und Rasinger hat gestern-glaube ich-nur eine Aktion gehabt, wo er mal am Gegner vorbeikam und eine anständige Flanke zusammenbrachte. Auch unsere Hintermannschaft erwischte gestern wahrlich keinen guten Tag. Aber dafür hat uns, unsere IV schon so oft heruasgerissen, deshallb will ich darüber auch gar nicht mehr sudern, weil irgendwann musste halt wieder mal eine Niederlage kommen. Jetzt sehens vielleicht unsere Jungs ein, dass es nicht so leicht ist und wenn schon alle vom Uefa-Cup sprachen! Im Frühling wird's nicht leichter werden.... p.s.: Wie schon mal erwähnt- Mit ein paar kleinen Ausnahmen (wie zB gestern) wars ein Wahnsinns-Jahr. 2005 durften wir vom Aufstieg bis zu einigen tollen Erfolgen in der Bundesliga sehr, sehr viel Schönes erleben. Und ich hoffe, dass sich die Mannschaft auch 2006 ähnlich präsentiert und wer weiß, wo wir dann am Ende stehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 9. Dezember 2005 Außerdem hinkt der Vergleich mit Wien und Ried, von wegen Einwohnerzahl und so. Nicht jeder Wiener ist Austria Fan, in Ried denke ich sind sehr viele Ried Fan.. ? Und es kommen bei euch sicher sehr viele aus ganz OÖ. 905107[/snapback] wenn du dich auf dem parkplatz zum meisterkessel umsiehst kannst du feststellen dass rieder kennzeichen dominieren, gefolgt von schärdinger und braunauer, und der rest sind schon exoten...vereinzelt gibt es grieskirchner, eferdinger und einen salzburger der zu den heimspielen fährt und da es noch pasching, lask, schanenstadt in den obersten ligen gibt, wäre es vermessen zu sagen, dass wir alle fußballfans von oberösterreich beanspruchen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Dezember 2005 und da es noch pasching, lask, schanenstadt in den obersten ligen gibt, wäre es vermessen zu sagen, dass wir alle fußballfans von oberösterreich beanspruchen könnten... 905291[/snapback] najo, wer gscheit is kummt nach riad (und zwar boid gnuag, sonst san de karten weg und du MUASST auf de anderen vereine ausweichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 9. Dezember 2005 wenn du dich auf dem parkplatz zum meisterkessel umsiehst kannst du feststellen dass rieder kennzeichen dominieren, gefolgt von schärdinger und braunauer, und der rest sind schon exoten...vereinzelt gibt es grieskirchner, eferdinger und einen salzburger der zu den heimspielen fährt und da es noch pasching, lask, schanenstadt in den obersten ligen gibt, wäre es vermessen zu sagen, dass wir alle fußballfans von oberösterreich beanspruchen könnten... 905291[/snapback] Vöcklabrucker hast vergessen, da kommen auch noch einige her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. Dezember 2005 gestern hat uns unser stärkstes glied in der mannschaft - die IV - ein wenig im stich gelassen. dennoch gibts nach dieser wahnsinns-saison wirklich keine kritik an glasner und kablar. die haben mMn wirklich einen sehr großen anteil an unserem erfolg. ich schließe mich gotty an und schließe das positive aus dieser niederlage: die jungs bleiben am boden und auch der tabellenstand (6.platz) kommt mMn gar nicht so ungelegen. auf den ersten blick ist man zwar "nur" 6. aber die konkurrenten liegen alle in schlagdistanz. somit wird hoffentlich auch der mediale rummel etwas weniger über die feiertage. aja, und bevor ichs vergesse. zum thema: mit eich redma nimma. uns oarmen hascherl do auf einer gottverlassenen tankstelle mit kaltem dosenbier (a kalts bier, das sowos gebn derf) in da hand stehn zu lassen, is net grod de feine art. anmerkung: net amoi mein umfunktionierte haubm hot des bier nu dawarmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) sodala bin gestern danke dem pennywise (thx nochmals) scho recht bald von wien heimkommen und es is sich sogar noch die zusammenfassung auf atv+ ausgangen zum anschaun also im grossen und ganzen muss man sagen, dass wir gestern verdient verloren haben. dabac und berchthold sind einfach nicht zu ersetzen und das hat man gestern eindeutig gesehen. mit der höhe der niederlage bin ich jedoch nicht so ganz einverstanden, da wir am anfang wirklich brav gespielt haben. was mir nicht so eingeht, warum wir immer wieder kopfballtore bekommen die auf das konto des grossen kablar gehen? ich weiss jetzt werden gleich wieder einige aufschreien, aber ich würde wirklich wieder mal gerne den m.berger sehen, diesmal neben glasner, würd mich interessieren wie die beide zusammenspielen würden. egal, das gehört hier nicht rein die stimmung war wirklich gut bei uns, die leider durch einen polizisten und einen übermotivierten ordner (zumindest bei mir) zerstört wurde. wieviel rieder waren eigentlich in wien? 200 halte ich für realistisch! (habs aber net wirklich gezählt) positiv hab ich auch noch gefunden, dass sich die mannschaft am schluss noch von uns verabschiedet hat. da glasner oli wollt sich jo am liebsten wo verstecken da aber nicht wirklich wer mit einem sieg bei der austria gerechnet hat, hällt sich auch bei mir die enttäuschung in grenzen im frühjahr gehts dann weiter ^^ bearbeitet 9. Dezember 2005 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2005 Schlechtes Spiel der gesamten Mannschaft! Kablar spielte die erste halbe Stunde wirklich gut,aber dann ließ er extrem nach! Mit dieser Taktik werden wir auswärts nur ganz seltern gewinnen! Kuljic braucht einen zweiten als Hilfe ! Ich hoffe das Hochhauser nächtstes Jahr mit dem Sürmerduo Brunmayr Kuljic spielen wird und zuhaue auch noch mit Sulimani! Außerdem frag ich mich warum Hochhauser Rasinger statt Dabac spielen lässt ! Der gehört sofort verkauft ,bringt ja überhaupt nichts da ist ja Hackmayr noch 10 mal besser ! Besten Spieler mmn: H.P.Berger, Kuljic,Henrique und Angerschmid Gott sei Dank ist jetzt Winterpause bin schon gespannt auf die Testspielgegner ! In Ganzen ein tolles Jahr für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich hoffe das Hochhauser nächtstes Jahr mit dem Sürmerduo Brunmayr Kuljic spielen wird und zuhaue auch noch mit Sulimani! 905506[/snapback] daheim mit drei stürmern... no hawedere... offensivfußball-fetischist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2005 Kuljic braucht einen zweiten als Hilfe ! Ich hoffe das Hochhauser nächtstes Jahr mit dem Sürmerduo Brunmayr Kuljic spielen wird und zuhaue auch noch mit Sulimani! 905506[/snapback] Na klass, so verlieren wir jedes Spiel. Außerdem frag ich mich warum Hochhauser Rasinger statt Dabac spielen lässt ! Weil Dabac einen Fitnesstest nicht bestanden hat? Der gehört sofort verkauft ,bringt ja überhaupt nichts da ist ja Hackmayr noch 10 mal besser ! Der heißtt Hackmair und spielt außerdem eine andere Position. Besten Spieler mmn: H.P.Berger, Kuljic,Henrique und Angerschmid Der ist beim Stand von 0-3 ins Spiel gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts