iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2006 @ Iceman vergiss doch die Robbe, was willst denn von dem....ich glaub er war mal Eishockeyfan 925071[/snapback] hey, bitte nix da gegeen eishockeyfans sagen. bin auch einer. gelle. typen wie der sind einfach glorryhunter der schlimmsten sorte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamX Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2006 Übrigens Lavant si auch weg, Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst...aber ich glaub das macht keinen hier unglücklich *ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2006 der thread ist laaaaaaaaangsam... zeit für einen neuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamX Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2006 Hehe hey war darauf bezogen daß er sich anscheinend bisher noch nicht mit der Lederkugel auseinandergesetzt zu haben scheint, ich mag ja auch Eishockey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robben Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2006 MUAHAAHAHAHAHAHAAAHAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Januar 2006 Finds ja irre lustig, dass die meinsten Leute hier über AI herziehen, weil er trotz aufrechtem Vertrag zum verhaßten Ligakonkurrenten herzieht, der ihn mit Geld (und eventuell besseren Zukunftsperspektiven) ködert! Im nächsten Atemzug wünschen dieselben Leute sich den Säumel als Ersatz mit den Ivanschitz Millionen zu holen! Würd mich interessieren, ob die Sturm Fans das nicht als ähnliche Situation wie die Rapid Fans bei AI sehen. Schließlich hat Säumel einen aufrechten Vertrag bei Sturm, ist deren große Nachwuchshoffnung und soll jetzt wegen ein paar Mille zum (wahrscheinlihc genauso verhaßten) Ligakonkurrenten Rapid! Ui, das stinkt hier aber ganzschön nach Doppelmoral! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2006 Übrigens Lavant si auch weg, Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst...aber ich glaub das macht keinen hier unglücklich *ggg* 925077[/snapback] übrigens der Typ heißt Labant und ja - macht wohl keinen unglücklich, daß er weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2006 Hehe hey war darauf bezogen daß er sich anscheinend bisher noch nicht mit der Lederkugel auseinandergesetzt zu haben scheint, ich mag ja auch Eishockey 925079[/snapback] dann schreib das nächste mal bitte, das er von der rythmischen sportgymnastik kommt, oder so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamX Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2006 Ist da leicht auch schon Red Bull engagiert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Januar 2006 Finds ja irre lustig, dass die meinsten Leute hier über AI herziehen, weil er trotz aufrechtem Vertrag zum verhaßten Ligakonkurrenten herzieht, der ihn mit Geld (und eventuell besseren Zukunftsperspektiven) ködert!Im nächsten Atemzug wünschen dieselben Leute sich den Säumel als Ersatz mit den Ivanschitz Millionen zu holen! Würd mich interessieren, ob die Sturm Fans das nicht als ähnliche Situation wie die Rapid Fans bei AI sehen. Schließlich hat Säumel einen aufrechten Vertrag bei Sturm, ist deren große Nachwuchshoffnung und soll jetzt wegen ein paar Mille zum (wahrscheinlihc genauso verhaßten) Ligakonkurrenten Rapid! Ui, das stinkt hier aber ganzschön nach Doppelmoral! 925083[/snapback] du verstehst es nicht...aber ich erkläre es dir so, dass auch du es verstehen kannst! sturm = scheisse rapid = super ergo: aufstieg für säumel rapid = super red bull = scheisse ergo: sportlich ein umstieg....charakterlich ein abstieg für JAI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Januar 2006 THREAD TEIL 2 ERSTELLT!!!!! HIER war so frei weil der speed extrem leidet hier.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamX Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2006 Finds ja irre lustig, dass die meinsten Leute hier über AI herziehen, weil er trotz aufrechtem Vertrag zum verhaßten Ligakonkurrenten herzieht, der ihn mit Geld (und eventuell besseren Zukunftsperspektiven) ködert!Im nächsten Atemzug wünschen dieselben Leute sich den Säumel als Ersatz mit den Ivanschitz Millionen zu holen! Würd mich interessieren, ob die Sturm Fans das nicht als ähnliche Situation wie die Rapid Fans bei AI sehen. Schließlich hat Säumel einen aufrechten Vertrag bei Sturm, ist deren große Nachwuchshoffnung und soll jetzt wegen ein paar Mille zum (wahrscheinlihc genauso verhaßten) Ligakonkurrenten Rapid! Ui, das stinkt hier aber ganzschön nach Doppelmoral! Seh ich nicht ganz so, immerhin is ja das Geld von den Ochsentrotteln...also is Salzburg eigentlich daran schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robben Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2006 Aber nicht doch Woody, das will hier keiner hören und verstehen. Sie sind Rapid, sie haben den M. Wagner, Lawaree, Stöger, Mart. Hiden usw. geködert und abgeworben und rechtfertigen dies mit der Begründung, sie "dürfen" sich zum Monotheismus Rapid bekehren und ihre Religion annehmen. Belächelt sie einer und kehrt ihnen den Rücken, a la Ivanschitz, sind sie rasend vor Hass und Enttäuschung. Wie kleine Kinder..... Hofmann hat sich diplomatisch verhalten und lügt ihnen ins Gesicht. Das ist dem Rapid Fan immer noch lieber. Sie wollen ja als DER TOP FAN in Ö gelten. Tut mir leid,einfach bemitleidenswert. Die Wahrheit will hier keiner hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamX Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2006 übrigens der Typ heißt Labant und ja - macht wohl keinen unglücklich, daß er weg ist Danke weiß ich eh, aber das v liegt beim schnellen tippen an der Tastatur doch zu knapp beim b 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. Januar 2006 Zwecks Thread-Geschwindigkeits-Problem-Vermeidung geht's hier weiter. Hoffentlich bringt's was. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts