NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Dezember 2005 Fest steht nur, dass es heute noch keine geben wird - Andi werden heute die Mandeln rausgenommen. 908571[/snapback] Wieso heute ? Das Thema "rennt" doch schon seit, glaube, dem 8.12. Ich denke mir: 1.) Wofür kriegt dann eigentlich "sein Berater" Kohle, wenn dem nicht einmal das Naheliegendste einfällt: "Hoit, da ist was falsch gelaufen, da müssen WIR SCHNELLSTENS dagegensteuern !!" (Damit eben das Image vom Andi gewahrt bleibt) Und deren Möglichkeiten gab/gäbe es genug. 2.) Der Thread ist fast nicht so schnell zu lesen, wie wieder neue Beiträge erscheinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich denke mir:1.) Wofür kriegt dann eigentlich "sein Berater" Kohle, wenn dem nicht einmal das Naheliegendste einfällt: "Hoit, da ist was falsch gelaufen, da müssen WIR SCHNELLSTENS dagegensteuern !!" (Damit eben das Image vom Andi gewahrt bleibt) Und deren Möglichkeiten gab/gäbe es genug. 908582[/snapback] DIESE Frage wäre ja schnell beantwortet: die Herren Manager verdienen bei solchen Mitschneide-Aktionen ein Schweine-Geld. In dieser Branche läuft es wohl desöfteren nach der Devise: "Scheiß auf die anderen, deren Image, Interessen etc. Ich zuerst." Ist ja auch die Erfolgs-Philosophie des Hrn. Mateschitz... Viel interessanter (egal, ob das nun wirklich der Stangassinger eingefädelt hat, oder nicht) ist und bleibt, wie gesagt, die Frage, was sich Ivanschitz selbst bei seinem Verhalten der letzten Tage gedacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 12. Dezember 2005 Von Sport1.at Salzburg überwintert auf Platz zwei. Geschäftsführer Kurt Wiebach ist mit den Leistungen trotzdem nicht ganz zufrieden. "Zufrieden sind wir in Salzburg nur, wenn wir Erster sind, aber es sind noch 14 Runden ausständig", so der Deutsche in der "Kleine Zeitung". Mögliche Neuzugänge kann der 56-Jährige noch nicht bestätigen: "Wir sind ständig auf der Suche und werden bis zum 31. Jänner auch den einen oder anderen Neuzugang melden können.Bei Ronald Gercaliu ist es noch nicht so weit und was Andi Ivanschitz betrifft, muss ich sagen, dass nicht wir der Auslöser waren, sondern Ivanschitz selbst bzw. sein Berater." Kopfzerbrechen bereitet Wiebach Tormann Alexander Manninger. "Er ist unser Sorgenkind. Zuerst war der Handbruch, dann hat er nicht so brillant gespielt und Heinz Arzbgerer wurde die Nummer eins. Jetzt hat er bis 4. Jänner Zeit, dann muss er wieder voll am Damm sein." Ob es stimmt oder nicht weiß keiner und solange klare Worte des Betroffenen fehlen (Ivanschitz), wird da auch kein Licht ins Dunkel kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2005 Also wenn ich das Interview vom Jara mir nochmal anhöre, hat sich das nicht so angehört als käme die Initiative vom Berater von Ivanschitz..da fielen sätze wie "wir wollen ihn unbedingt" usw... Je länger sich diese Anlegenheit noch zieht, desto sicherer bin ich mir dass Ivanschitz im Frühling im Dosen-Dress im Hanappi spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2005 Was ich mich frage: Ist die Stimmung bei Rapid so schlecht, dass einige Spieler jetzt schon weg wollen? Es steht auch nicht konkret da, ob die Initiative als Erstes vom Manager oder von Ivanschitz selber ausging. Ich hoffe, dass bald ein klares Wort gesprochen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Sicher, die ganze West kennt euch....und vor allem der Andi weiß sofort, wenn ihm nach dem nächsten Derbysieg z.B. der Starostyak um den Hals fällt, dass das einer ist der ihn geschimpft hat.... Aha, blöd nur, dass ich gar nicht auf der West bin. Wiir können uns im Hanappi gerne auf ein Bier oder sonst irgendwas treffen und die Causa Ivanschitz während einem Spiel diskutieren (oder danach), wenn dir das ein Bedürfnis ist. Und nein, keine Sorge, ich kann normal mit rationalen Argumenten argumentieren, ich hau dir sicher nicht in die Papp'n, wenn du irgendwas sagst, was mir nicht so gefällt. Aber tschuldige, ich hab vergessen, ich fürcht mich eigentlich und versteck mich normalerweise im Stadion Den Rest hat Picard schon gesagt; Ivanschitz ist erst wieder halbwegs rehabilitiert (und ich entschuldige mich hier und nehme alles zurück, was ich ihm vorgeworfen habe), wenn ein Statement alá "Mateschitz kann sich sein Geld in den Popo schieben, für mich gibt's in Österreich nur Rapid" kommt - und das kommt unter Garantie nicht. Bis dahin ist Ivanschitz Rapid-Spieler, nicht mehr, und nicht weniger. Was ich mich frage: Ist die Stimmung bei Rapid so schlecht, dass einige Spieler jetzt schon weg wollen? Gut möglich. Manche Interviews haben eine schlechtere Stimmung bereits angedeutet, ich erinnere mich konkret an eines von Lawaree sowie Hofmann - zudem steht ein extremer Kaderumbruch bevor, 8-10 Spieler werden in der Winterpause bzw. im Sommer den Verein verlassen, fast ebenso viele neue Akteure werden kommen; es liegt an PSMG, den Kader so zu modifizieren, dass wir nicht im Niemandsland landen... jetzt bzw. in einem halben Jahr wird man sehen, wie's um die Scouting- und Verhandlungsfähigkeiten von Schöttel wirklich steht... Abgangsliste (Vermutungen): Labant, Adamski, Markus Hiden, Bejbl, Prenner, Dollinger, Hofmann, Ivanschitz, Kienast, Kincl / Lawaree bearbeitet 12. Dezember 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2005 Abgangsliste (Vermutungen): Labant, Adamski, Markus Hiden, Bejbl, Prenner, Dollinger, Hofmann, Ivanschitz, Kienast, Kincl / Lawaree 908899[/snapback] auch wenn das hier nicht das thema ist : warum ist bejbl eigentlich so in ungnade gefallen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Dezember 2005 auch wenn das hier nicht das thema ist : warum ist bejbl eigentlich so in ungnade gefallen??? 908980[/snapback] Er ist nicht in Ungnade gefallen. Er ist mehr oder minder als Hiden-Ersatz geholt worden. Nun da Hiden wieder fit ist und Burgstaller auf dem selben Wege ist hat man für ihn wahrscheinlich keinen Bedarf mehr. Außerdem ist er sicher nicht der Billigste. Ein weiterer Faktor ist sicher, dass er seine Form, die er teilweise in der CL-Qualifikation gezeigt hat, nicht halten konnte. Dies ist mMn auch darin zu begründen, dass Bejbl ein Mittelfeldspieler und kein Innenverteidiger ist, wo sich seine schwächen im Stellungsspiel stark bemerkbar machen. Wir brauchen in der IV mMn einen jungen, schnellen Spieler (um mittelfristig Hiden zu ersetzen), was, wie Ernesto schon geschrieben hat, in unseren Breiten mit unserem Budget ein Ding der Unmöglichkeit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2005 Er ist nicht in Ungnade gefallen. Er ist mehr oder minder als Hiden-Ersatz geholt worden. Nun da Hiden wieder fit ist und Burgstaller auf dem selben Wege ist hat man für ihn wahrscheinlich keinen Bedarf mehr. Außerdem ist er sicher nicht der Billigste.Ein weiterer Faktor ist sicher, dass er seine Form, die er teilweise in der CL-Qualifikation gezeigt hat, nicht halten konnte. Dies ist mMn auch darin zu begründen, dass Bejbl ein Mittelfeldspieler und kein Innenverteidiger ist, wo sich seine schwächen im Stellungsspiel stark bemerkbar machen. Wir brauchen in der IV mMn einen jungen, schnellen Spieler (um mittelfristig Hiden zu ersetzen), was, wie Ernesto schon geschrieben hat, in unseren Breiten mit unserem Budget ein Ding der Unmöglichkeit ist. 909007[/snapback] hmmm also grad sein stellungsspiel ist überragend - bist dir sicher, daß wir vom selben spieler sprechen? nicht jedes tor, daß eine verteidigung bekommt, ist auf das stellungsspiel derselben zurückzuführen das mit dem jungen schnellen spieler in der iv ist ok ob burgstaller grad jetzt ein leiber reissen wird bei uns, kann ich mir schwer vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Dezember 2005 hmmm also grad sein stellungsspiel ist überragend - bist dir sicher, daß wir vom selben spieler sprechen? nicht jedes tor, daß eine verteidigung bekommt, ist auf das stellungsspiel derselben zurückzuführen das mit dem jungen schnellen spieler in der iv ist ok ob burgstaller grad jetzt ein leiber reissen wird bei uns, kann ich mir schwer vorstellen 909023[/snapback] Wir reden vom selben Spieler aber nicht von den selben Spielen. Bei den Matches um der CL-Quali herum war er ausgezeichnet, was sowohl sein Stellungsspiel als auch sein Zweikampfverhalten betrifft. Seine besten Spiele hat er aber, wenn ich mich richtig entsinne, als defensiver Mittelfeldspieler agiert. Zuletzt stand er aber immer ziemlich daneben (nicht als einziger), was zu einigen Gegentoren geführt hat. Sei's drum. Für mich ist er kein schlechter Spieler. Ich wollte nur begründen, weshalb man ihn im Winter abgeben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2005 2.) Der Thread ist fast nicht so schnell zu lesen, wie wieder neue Beiträge erscheinen. 908582[/snapback] hab ich mir auch gedacht, als ich irgendwo auf den einstelligen seiten mal auf die letzte fredseite geklickt habe und leicht schockiert war. das les ich jetzt sicher nicht nach. bin aber wirklich gespannt, was mit ivanschitz passiert, und damit mein ich weniger einen vereinswechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Wir reden vom selben Spieler aber nicht von den selben Spielen. Bei den Matches um der CL-Quali herum war er ausgezeichnet, was sowohl sein Stellungsspiel als auch sein Zweikampfverhalten betrifft. Seine besten Spiele hat er aber, wenn ich mich richtig entsinne, als defensiver Mittelfeldspieler agiert. Zuletzt stand er aber immer ziemlich daneben (nicht als einziger), was zu einigen Gegentoren geführt hat. Sei's drum. Für mich ist er kein schlechter Spieler. Ich wollte nur begründen, weshalb man ihn im Winter abgeben könnte. 909026[/snapback] OK - ich würd ihn auf keinen Fall abgeben - er war schon etwas ausgebrannt kam mir vor, wird aber im Frühjahr sicher wieder Top-Leistungen erbringen und das mit Sicherheit aufgrund seines hervorragenden Stellungsspieles Anmerken möcht ich aber noch, daß er auch in der Meisterschaft in der IV ein paar überragende Spiele hatte. bearbeitet 13. Dezember 2005 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2005 Bejbl war anfangs sehr stark, hat in der Champions League bis zum Spiel in München sehr gute bis Weltklasse-Partien (Moskau auswärts, Bayern zu Hause) geliefert, konnte seine Leistungen aber nicht konstant halten und hat in der Meisterschaft kaum das gezeigt, was er eigentlich kann. Sein Hauptproblem: Er ist immer für einen Schnitzer gut, auch wenn er eine souveräne Partie spielt - erinnert mich ein wenig an Ferdinand Feldhofer, der meist ähnlich agiert hat... (ein grober Schnitzer war stets dabei, Konstanz fehlte, wenn man vom Frühjahr absieht) Bejbl wird meiner Meinung nach im Sommer gegangen, da er (so denke ich wird das begründet werden) insgesamt zuviel Geld kostet und die Relation zwischen Aufwand und Leistung nicht wirklich stimmt. Hoffentlich zeigt er im Frühjahr konstant gute Leistungen, er kann, so er will, eine absolute Verstärkung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2005 Bejbl war anfangs sehr stark, hat in der Champions League bis zum Spiel in München sehr gute bis Weltklasse-Partien (Moskau auswärts, Bayern zu Hause) geliefert, konnte seine Leistungen aber nicht konstant halten und hat in der Meisterschaft kaum das gezeigt, was er eigentlich kann. Sein Hauptproblem: Er ist immer für einen Schnitzer gut, auch wenn er eine souveräne Partie spielt - erinnert mich ein wenig an Ferdinand Feldhofer, der meist ähnlich agiert hat... (ein grober Schnitzer war stets dabei, Konstanz fehlte, wenn man vom Frühjahr absieht)Bejbl wird meiner Meinung nach im Sommer gegangen, da er (so denke ich wird das begründet werden) insgesamt zuviel Geld kostet und die Relation zwischen Aufwand und Leistung nicht wirklich stimmt. Hoffentlich zeigt er im Frühjahr konstant gute Leistungen, er kann, so er will, eine absolute Verstärkung sein. 909115[/snapback] also ich wünsche mir, daß der bejbl bzw. die gesamte mannschaft eine ordentliche vorbereitung mitmacht, dann ist er einer der besten defensiven Mittelfeldspieler in österreich bei den schnitzern gebe ich dir teilweise recht, aber beim ferdl ging vom können nicht mehr, beim radek sehr wohl und das was der ferdl nicht gut konnte, einen langen 50 meter pass machen, der auch ankommt desweiteren weiß keiner wieviel der radek "kostest", damit kann auch keine kosten/nutzen rechnung erstellt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Gehts da in dem Thread jetzt um den Ivanschitz oder um den Bejbl? bearbeitet 13. Dezember 2005 von greenwhite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts