Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. Dezember 2005 Um es einmal klischeehaft auszudrücken: Tiroler! 907920[/snapback] Um es einmal klischeehaft auszudrücken: Jara !! Wenn von Ivanschitz eine ernstzunehmende Stellungnahme kommt, wird er von mir wieder so geschätzt wie immer, aber bis dahin rechne ich mal mit dem Schlimmsten. Es wäre schon schlimm genug wenn für ihn ein Wechsel zu Red Bull in Frage kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2005 im gästebuch von dem ivan seiner hp stehen einträge mit "alles gute für die op morgen" gibts infos dazu? hab nichts gehört von einer op 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 12. Dezember 2005 Laut heutiger Krone, trat der Manager von Ivanschitz ohne dessen Wissen an Red Bull Salzburg heran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2005 im gästebuch von dem ivan seiner hp stehen einträge mit "alles gute für die op morgen"gibts infos dazu? hab nichts gehört von einer op 908072[/snapback] Ihm werden die Mandeln entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Laut heutiger Krone, trat der Manager von Ivanschitz ohne dessen Wissen an Red Bull Salzburg heran. 908080[/snapback] Wird jetzt entweder Schadensbegrenzung sein, oder eben wirklich die Wahrheit. Ob wir nun dem Andi glauben, wird viel von den gezeigten Leistungen ab dem Frühjahr abhängen, denn wie wir ja alle wissen, ist Papier seeehr geduldig. In dem Fall sollte sich aber der Hr. IVANSCHITZ schon auch fragen, ob ER denn weiter mit einem "Berater" zusammenarbeiten will, der ja mit dieser Aktion nun ganz eindeutig gegen Andi gehandelt hat. Ist ja sicher auch ein Imageschaden entstanden, wie ich meine. Denn das diese ganze Angelegenheit viel Staub aufgewirbelt hat, lässt sich ja wirklich nicht leugnen. Wie steht den IVANSCHITZ jetzt da ? Echt jetzt, Andi sollte sich die weitere Zusammenarbeit mit diesem Hrn. Stangassinger nocheinmal überlegen. bearbeitet 12. Dezember 2005 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Wird jetzt entweder Schadensbegrenzung sein, oder eben wirklich die Wahrheit. Ob wir nun dem Andi glauben, wird viel von den gezeigten Leistungen ab dem Frühjahr abhängen, denn wie wir ja alle wissen, ist Papier seeehr geduldig. In dem Fall sollte sich aber der Hr. IVANSCHITZ schon auch fragen, ob ER denn weiter mit einem "Berater" zusammenarbeiten will, der ja mit dieser Aktion nun ganz eindeutig gegen Andi gehandelt hat. Ist ja sicher auch ein Imageschaden entstanden, wie ich meine. Denn das diese ganze Angelegenheit viel Staub aufgewirbelt hat, lässt sich ja wirklich nicht leugnen. Wie steht den IVANSCHITZ jetzt da ? Echt jetzt, Andi sollte sich die weitere Zusammenarbeit mit diesem Hrn. Stangassinger nocheinmal überlegen. 908100[/snapback] was wiederum heißen würde, daß jara gelogen hat was das telefonat mit ivanschitz betrifft. oder stangassinger ist zudem noch ein guter stimmenimitator... egal was stimmt, einen bitteren nachgeschmack hinterläßt das ganze so oder so. denn ivanschitz hätte - wie schon zig mal erwähnt - sofort dementieren müssen! bearbeitet 12. Dezember 2005 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Dezember 2005 Naja ob das Telefonat so stattgefunden hat wie Jara meinte, halt ich mitlerweile für fast ausgeschlossen. Zuerst meinte er "vor ein paar Tagen", als der Premiere-Reporter nachhakte warens "noch ein paar Tage mehr" und schlussendlich "vor ein paar Wochen"... Der Churtl hat sich da in was reingeredet. Aber wie auch immer. Mr. ParadeRAPIDler ist er für mich nicht mehr. Als solcher wäre ein Dementi binnen 10min bei der APA gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2005 Laut heutiger Krone, trat der Manager von Ivanschitz ohne dessen Wissen an Red Bull Salzburg heran. 908080[/snapback] hmm das könnte schon ein Grund sein, warum er so schweigsam war und sich selber nicht auskannt hat - naja hoff, die Geschichte klärt sich endlich ganz auf und der Stangassinger macht an Abgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2005 lol, wer kauft ihm bitte ab, dass der Manager OHNE sein Wissen (gerade bei ihm und einem Inlandstransfer) mit RBS Kontakt aufgenommen hat? Und auch wenn, ein Anruf beim Manager => und es kann schon dementiert werden; lächerliche Ausreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2005 die Sache wird immer eindeutiger: Stangassinger startete ein unverzeihliches Solo, Andi schwieg bislang sowohl aus Loyalität als auch aus verständlichem Ärger über die Rapid-Fans die ihn sofort verteufelten ohne das er überhaupt dazu kommen hätte können ein Statement abzugeben und ja, Kurt Jara ist ein Lügner.... aber ebenfalls keine Frage: Stangassinger hat Andi einen erheblichen Imageschaden zugefügt und das kann nur heißen, dass er die Arbeit mit ihm eigentlich beenden sollte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich würd den Andi nicht jetzt schon verteufeln und "nieder machen" wie es einige hier tun ohne daß sie überhaupt wissen wie er dazu steht oder wie das ganze abgelaufen ist. Wartet mal ab wie er sich entscheiden wird oder was er machen wird, die Situation für ihn ist im Moment nicht wirklich einfach. Und für die jenigen die unbedingt keppeln wolln is dann immer noch genug zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 12. Dezember 2005 die Sache wird immer eindeutiger:Stangassinger startete ein unverzeihliches Solo, Andi schwieg bislang sowohl aus Loyalität als auch aus verständlichem Ärger über die Rapid-Fans die ihn sofort verteufelten ohne das er überhaupt dazu kommen hätte können ein Statement abzugeben 908150[/snapback] äh, ich denke schon, dass er genug Zeit dazu hatte. Er hat sehrwohl dazu beigetragen, dass ihn einige Rapid-Fans "verteufeln". Kurt Jara ist ein Lügner.... Ein schlechter noch dazu. Er könnt genauso sagen: "Wenn Beckham von Real weg will, werden wir ihm ein Angebot vorlegen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 12. Dezember 2005 haha ... so schnell ist ein Spieler rehabilitiert - echt lächerlich! Ivanschitz hatte Tage Zeit zu dementieren bzw. ist auch dieser Geschichte vom Sologang des Managers schlicht unglaubwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2005 äh, ich denke schon, dass er genug Zeit dazu hatte. Er hat sehrwohl dazu beigetragen, dass ihn einige Rapid-Fans "verteufeln". 908158[/snapback] kaum stand etwas über einen möglichen Wechsel von ihm zu RB in den Medien, gab es hier auch schon die ersten "dann soll er sich schleichen der Arsch"-Postings.....so schnell kann keine Presseabteilung reagieren als hier schon auf ihn geschimpft wurde....Und Rapid hat ja dementiert, das Andi es nicht tut, verstehe ich aufgrund vieler Reaktionen....Von wegen beste Fans von Österreich und zu 100 Prozent hinter den Spielern stehen, noch dazu bei einer Galionsfigur.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2005 aber ebenfalls keine Frage: Stangassinger hat Andi einen erheblichen Imageschaden zugefügt und das kann nur heißen, dass er die Arbeit mit ihm eigentlich beenden sollte.... 908150[/snapback] diesbezüglich stimme ich dir absolut zu. ein solcher schritt, würde ivanschitz sicher wieder an glaubwürdigkeit gewinnen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts