Recommended Posts

Gast

Mit einigen Tagen Abstand betrachtet.....

Gestern habe ich eine Rapid Mannschaft gesehen die wirklich wollte aber offensichtlich nicht konnte!! Sobald ein, zwei schnelle Pässe gespielt wurden passierten entweder Stoppfehler, wie zum Beispiel Ivanschitz in der 7. Minute wo Korsos den Seitenwechsel macht und Ivan der Ball 3 m vom Fuß springt oder man muss den Ball wieder zurück in die Abwehr spielen. Alibipasses en masse :yes:

Wieder bestätigt wurde ich in meiner Meinung über Andi "ich dresch den Ball mit viel Effet nach vor, es schaut zwar geil aus aber bringt überhaupt nix" Dober. Viel zu weit weg vom Mann, dann die besagten Alibipässe und bis auf ein zwei Situationen war sein Zweikampfverhalten unter aller .......!

Hofmann hat zwar wieder viel gekämpft aber es hat nichts messbares dabei herausgeschaut. Hlinka hat mir wieder besser gefallen was aber nicht schwer ist aufgrund seiner letzten Leistungen. Auch Korsos würde ich gerne weiter im zentralen defensiven Mittelfeld sehen!

Dann hätte ich noch eine Frage zum Abschluss: Wieso ist Steffen Hofmann bei der Verabschiedung nach dem Spiel gleich in die Kabine gerannt und war gerade mal für 10 sekunden in Kurve?Der dürfte es ziemlich eilig gehabt haben? :ratlos::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Erste Halbzeit war schwach, ich hab schon mit einem Debakel von Rapid gerechnet, in der 2. HZ spielte Rapid dann wieder gut mit, kam zu einem Tor und hätte sogar einen Elfmeter bekommen müssen.

Im Endeffekt sagt dieses 3:1 eigentlich nicht viel aus, da spielerisch von Rapid doch einiges zu sehen war (2. HZ).

Stimmung kam im ORF viel besser rüber als für einige von euch im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Nach dem 3:0 zur HZ hab ich glaub wir fallen komplett auseinander! Aber die Jungs ham Moral gezeigt und bis zum Schluß gekämpft! Man muss einfach einsehen das ma international einfach nicht mithalten können mit dieser Mannschaft! Für die BL mags zwar reichen aber gegen Top Teams wie Juve oda Bayern...

Nach der Auslosung hat man ja schon geahnt was auf uns zukommt und das es a ganz schwere Gruppe ist mit den Meistern aus Italien, Deutschland und Belgien.

Aber zugegeben den ein oda anderen Punkt hab ich mir schon erwartet und das wir jetzt mit Null Punkten dastehen is echt Oarsch aber man is selber schuld!

Von der Stimmung wars gestern das schlechteste von allen drei Heimspielen, aber kalt is ma eigentlich nie gwesn! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

sehr interessant, was sport1.at über Valachovic geschrieben hat, vor allem der letzte Satz ist zu beachten:

Jozef Valachovic: Genügend

Sein Tor in Moskau öffnete Rapid die Tür zur Champions League. Valachovics Stellungsfehler sorgten aber dafür, dass die Hütteldorfer die Königsklasse als schlechtestes aller 32 Teams beendete. Nicht der Abend des Tschechen, der sich im Winter vielleicht nach einem neuen Arbeitgeber umschauen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mal ehrlich ivanschitz war heute eigentlich ziemlich schwach. warum kann er in der CL nicht die leistung von der MS abrufen?

903852[/snapback]

dürfte wohl an den qualitativ deutlich besseren gegnern oder besser gesagt gegenspielern liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das 1:3 war ein kleiner Lichtblick.

Kincl, mMn gestern bester Rapidler aufgrund des Tores und einigen guten Aktionen, Dribblings die zu Chancen geführt haben, hat sich sehr abgeklärt und routiniert bei dem Tor gezeigt.  :love:  Hoffentlich kann er diese gute Leistung gegen Salzburg wiederholen.

904026[/snapback]

na endlich, sieht das außer mir noch wer so - war sicher eines seiner stärksten spiele seit er bei uns spielt :smoke: noch so ne leistung in salzburg und er wird den dosen gemeinsam mit dem ebenfalls sehr starken aka einschenken :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
na endlich, sieht das außer mir noch wer so - war sicher eines seiner stärksten spiele seit er bei uns spielt  :smoke: noch so ne leistung in salzburg und er wird den dosen gemeinsam mit dem ebenfalls sehr starken aka einschenken  :super:

904181[/snapback]

bin auch der Meinung dass es eines der besten Spiele Kincl's war, seitdem er in grün-weíß aufläuft. Seine Leistung stimmte gestern eindeutig.

Sollte er gegen Salzburg ähnlich gut drauf sein, dann geh ich eigentlich fix davon aus, dass er in diesem Spiel auch treffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wieder mal klafften Hoffnung und Realität weit auseinander.

Unsere Rapid begann sehr ambitioniert man konnte ihr den Willen an diesem Tag eine Sensation abzuliefern deutlich erkennen. Bis zur 35 Minute wäre es auch möglich gewesen, Ivanschitz Chance hätte sich verdient auf der Anzeigentafel aufzuleuchten, statt dessen baumelt ein Freistoß Del Piero's von ich würde sagen 30-35 Meter Entfernung im Netz, Helge Regungslos, die restlichen 10 Minuten bis zur Pause inferior. 0:3 Pausenstand, ersten Unmuts Kundgebungen so genannter .......löcher.

Zweite Hälfte lies schlimmes befürchten, aber unsere Rapid bäumte sich noch einmal auf (wenn gleich Juve nichts mehr machte) und hielt das drohende Heimdebakel in Grenzen.

Fazit: Natürlich schwer enttäuscht keine Punkte gemacht zu haben waren diese sechs CL Abende trotz allem schöne Familienabende bei dem es immer wieder zu neuen leiwanden Familienbekanntschaften gekommen ist, die paar pfeifenden Idioten hats wohl und wirds immer geben leider, ist schwer zu verstehen ist aber so :ratlos:

Ich danke unseren besten Fans auf C,D, für diese wirklich lässigen gelungenen Choreographien und bleibe dabei wir haben Weltklassefans die Mannschaft dazu wird gebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Rapid hat wirklich Weltklassefans

was meinst Du, daß die Mannschaft dazu gebaut wird ? ist wohl ein Scherz von Dir !

es gibt nur 2 Möglichkeiten ;

Rapid bleibt selbstständig und widersteht den publicitygeilen Millionären = national gut, international Lachnummer

oder Rapid geht den Weg von Salzburg.........

wo findet sich ein passender Präsident, der den Mittelweg für Rapid findet ?

endlich Sponsoren und Ideen hat, damit unser Budget jene Höhe erreicht, daß wir uns einige Klassespieler leisten können und nicht die letzten 10 Minuten gegen Juve mit dem Sturmduo Kincl-Kienast auflaufen müßen

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rapid hat wirklich Weltklassefans

was meinst Du, daß die Mannschaft dazu gebaut wird ? ist wohl ein Scherz von Dir !

es gibt nur 2 Möglichkeiten ;

Rapid bleibt selbstständig und widersteht den publicitygeilen Millionären = national gut, international Lachnummer

oder Rapid geht den Weg von Salzburg.........

wo findet sich ein passender Präsident, der den Mittelweg für Rapid findet ?

endlich Sponsoren und Ideen hat, damit unser Budget jene Höhe erreicht, daß wir uns einige Klassespieler leisten können und nicht die letzten 10 Minuten gegen Juve mit dem Sturmduo Kincl-Kienast auflaufen müßen

904240[/snapback]

also bleib mal am Boden bitte - der Sturm mit Kincl und Aka war gestern wirklich nicht Schuld dran, daß wir verloren haben - da gibts weitaus schlechtere und Kienast ist bei 1:3 für 6 Minuten rein kommen - das willst ja wohl nicht wirklich werten :hää?deppat?:

der erste Teil deines Beitrages ist wohl wahr - national reicht es und international fehlen 2, 3 klassespieler, die wir mit dem derzeitigen budget nicht bezahlen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

also wenn ich die timmung vom sektor A3 beurtelen darf was heute die beste leistung von C,D.

gegen bayern hat man halt bei uns nur die bayern gehört... (heißt aber nicht das ihr nicht laut wart^^)

und heute wars mmn um einiges lauter aus gegen brügge...

choreo war echt geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na endlich, sieht das außer mir noch wer so - war sicher eines seiner stärksten spiele seit er bei uns spielt  :smoke: noch so ne leistung in salzburg und er wird den dosen gemeinsam mit dem ebenfalls sehr starken aka einschenken  :super:

904181[/snapback]

Wenn's Dich beruhigt: ich sehe es auch so. :D;)

Hat mich gerade nach seiner müden Vorstellung gegen Pasching besonders gefreut, dass ihm gestern endlich wieder mal so ein eiskaltes Tor, wie in seinen frühen Zeiten bei uns, geglückt ist und er sich nach längerer Zeit sogar wieder und teilweise auch mit Erfolg traute, sich auf Dribblings mit seinen Gegenspielern einzulassen. Einsatz und Mannschaftsdienlichkeit waren bei ihm gestern auch wieder Top. Bitte weiter so, Maro! Vor allem gegen die BSE-Fraktion am Samstag. :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ Greenspan

Das mit den Weltklassefans habe ich so gemeint wie ich es geschrieben habe, daß das Team dazu gebaut wird ist durchaus mit etwas Ironie gemeint.

Aber genau das trifft doch den Nagel auf den Kopf, ein Team wird über 2 bis 3 Jahre zusamengebaut mit viel harter Arbeit bis an die Spitze der Tabelle gebracht, mit Glück und Können gelingen Meistertittel und CL Qualifikation um auf dem Höhepunkt wieder zu zerfallen.

Übrig bleiben ein paar ehrliche und einige die man nicht anbringt und es beginnt wieder alles von vorne

diese Fans werden aber wieder dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag