SK Rapid Wien - Juventus Turin 1:3


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Rapid net in der Cl

Manchester aber auch net ;)

Ich hab zwar auch Konferenz geschaut.. aber sehe dass kienast in der 86. eingewechselt worden ist.. wie kann man in 3 min + nachspielzeit sagen net cl reif? is was passiert  :ears:

903783[/snapback]

Bekam am 16er freistehend den Ball und pfeffert ihn weit über's Tor, da hab ich mich schon geärgert, dass man in dieser Situation nicht mal das Tor trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke, heute haben wir in Österreich wieder mal Fussballgeschichte geschrieben! Das Ausland lacht, und unsere Medien träumen irgendwas davon, wie viel Pech Rapid hatte und daß das alles nicht so schlimm ist mit 0 (null) Punkten nach Hause zu gehn.

Ich verstehe die Pfiffe im eigenen Stadion. Vielleicht ist der Manschaft nicht klar, wie sehr sie Österreich gerade blamieren. Ja vielleicht man das als Zuseher sogar örters machen, damit unseren Teams mal klar wird wieeeee schlecht sie eigentlich sind.

Kommt mir nicht mit Pech! Wieso haben Top-Teams nie Pech?

Es ist auch definitiv klar, daß außer Steffen und Ivanschitz KEIN Spieler bei Rapid auch nur annähernd internationale Klasse hat.

Wenn das Kollektiv bei Rapid versagt, stehen die Chancen nicht schlecht abgeschlachtet zu werden.

Na bumm. Wenn das in anderen Ländern passiert, daß sich eine einheimische Manschaft mit 0 Punkten nach Hause traut, spielts Granada. Ich seh schon die Schlagzeilen in unseren Schmierblättern:

"Ui, Rapid mit Pech - Hermann Maier trainingsschnellster"

Und wenn jetzt noch Edlinger daherkommt und sich ernsthaft sagen traut, daß er positive Bilanz zieht, ist er eindeutig unqualifiziert um einen Fussballklub zu leiten.

Kotz, ist mir schlecht! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Wenn ein Team 3 Tore in einem Spiel macht, kann man nicht von einem "unverdienten Sieg" sprechen.

903778[/snapback]

Wie bereits geschrieben aus 2 Schangzn 3 Tore gemacht, ich find sie haben es echt nicht verdient zu gewinnen. Aber wie so oft haben wir uns selbst besiegt. Drüber kann man aber echt lang diskutieren. Mit ein bißchen mehr Reife hätten wir gegen diese lethargisch agierende Juve Mannschaft wäre weit mehr drinnen gewesen, aber egal ... 1:3 da Georg Z. wirds fürs nächste Jahr schon richten ... hoffentlich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Dem muss ich auch vollkommen zustimmen, wie gesagt, unreif  :knife:

903771[/snapback]

Wahre Aussage.

Rapid besteht aus einer teilweise sehr jungen Mannschaft, und teilweise einer nicht-CL-tauglichen Mannschaft und das hat man im Defensivspiel auch gesehen.

Bei allem Respekt aber Valachovic fehlen die Nerven, Beijbl scheint zu alt zu sein, und Hlinka ist im zentralen defensivbereich alles andere als CL-tauglich. Damit hätten wir schon einige Gegentore erklärt.... ;)

Wenn nun der einzige echte "Rackerer" (Arbeiter) Hofmann weg geht, hat Rapid in der CL nichts verloren...

Ein weiterer Punkt ist für mich Josef Hickersberger. Warum? Ganz einfach, er hat Rapid niemals ihre Stärken ausspielen lassen!

In Spiel 1 gegen die Bayern war das Spiel durch ewiges Verteidigen geprägt, statt das sich die Mannschaft von den 50.000 tragen ließen und auf ihrer Stärken, das Kurzpassspiel, bauen. In Spiel zwei in Brügge war es ein Ähnliches agieren wobei IMHO Juve einfach Ovensivspieler hat die nichtmal ein Weltklasseteam in Griff bekommt - also warum mit Krampf versuchen zu verteidigen und nicht einfach mal nach vorne spielen??

In Spiel drei gegen Brügge wurde endlich nach vorne gespielt wie es sein sollte. In dem Spiel muss man ganz klar von Unfähigkeit sprechen denn da hatten sie Chancen für drei Spiele. Am Ende war´s natürlich Pech auch noch das 0:1 zu kassieren.

In Brügge war es ähnlich...

In Spiel 5 in München war es erste Halbzeit wieder ein Verteidigen auf biegen und brechen und in Hälfte zwei eine unzureichende Defensive wobei da auch nach vorne gespielt wurde und sich da auch Chancen ergaben, die u.a. Ivanschitz und Akagündüz nicht nutzen konnten.

Spiel 6 heute war IMHO kein echtes Spiel mehr da Juve im Schongang agierte und Rapid bei weitem nicht mehr in Hochform aufspielt.

Der Trainer wird jetzt gewechselt - ich als Tiroler mach' mich wieder auf, aus Tiroler Sicht, ärgerliche Spiele gegen Rapid gefasst.... ;)

MfG, TT-Leser

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich lach mich jetzt noch deppat über die Posts von euch Grünen, wo drinnenstand, dass ihr diese Saison international viel mehr gerissen habts als wir die Letzte. *lol* Oh wie schmeckt das süß :finger:

Rapid 0 Points :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja aber der Schuss war wirklich eigenartig...

Für den Tormann hat es eben ausgesehen als würde der Ball mit Effet über die Mauer gedreht werden und dann ging er aber eben gerade ins andere Eck....

Ich als Tormann wäre da genauso überrascht gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.