sfb SVR Geschrieben 20. November 2007 bei mir ists ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2007 Kommt ganz drauf an wie schlampig die SC08 programmiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. November 2007 bin dabei, sofern das spiel halbwegs brauchbar ist. und sonst wahrscheinlich auch, nur dann werdet ihr halt meine schimpftiraden lesen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 20. November 2007 na da bin ich doch mit dabei..... vielleicht hilft die teilnahme an dem team diesmal zum großen sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2007 Ich werd vermutlich auch wieder dabei sein. Hat einfach Suchtpotential dieses Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2007 Ja da bin ich wäre ich auch gern dabei. Die Skichallange war für mich ein richtiger Zeitdieb in den Wintermonaten 2005 und 2006. Es sei denn, das Privileg dem ASB-Ried Skiclub beizutreten ist den alteingesessenen ASBlen im Ried-Channel vorbehalten? Wäre ab 4. Dezember dann für eine Aufnahmeprüfung bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. November 2007 Ja da bin ich wäre ich auch gern dabei. Die Skichallange war für mich ein richtiger Zeitdieb in den Wintermonaten 2005 und 2006. Es sei denn, das Privileg dem ASB-Ried Skiclub beizutreten ist den alteingesessenen ASBlen im Ried-Channel vorbehalten? Wäre ab 4. Dezember dann für eine Aufnahmeprüfung bereit. ob oid oder jung - hauptsach eingsessn (und vor allem flott auf de ski) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 22. November 2007 bin a voi dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2007 Auch ich werde den ASB-Skiclub Ried "verstärken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2007 Installiern und Starten konnt ichs schon mal. (wor ned so gwiss bei meina hittn. Celeron 2,66 GHz mit 248MB RAM, GK onboard -> also weit unter "Mindestvoraussetzung") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Dezember 2007 letztes jahr konnten wir in der firma noch spielen, heuer habens uns die seite gesperrt wie spielt es sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2007 Spielt sich ganz gut. Sie haben keine Experimente in der Spielphysik gemacht. Unser Skiclub exisitiert auch nocht! ASB - Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2007 würde der skigruppe ja gerne beitreten, nur weiß ich nicht wie ich ohne einladung das anstellen soll?!? vielleicht ist ja jemand so nett und schickt mir eine einladung nick: bademeisterpauli (wichtig das i hinten nicht vergessen) danke schon mal lg da pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2007 letztes jahr konnten wir in der firma noch spielen, heuer habens uns die seite gesperrt wie spielt es sich? haggod und i kann auch nix downloaden. dabei hätt i nix zu tun. warum hab ich nur das administratorpasswort vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 4. Dezember 2007 ja i bin extra bei meina jetzigen grupppe ausgetreten damit i der gruppe asb ried beitreten kann! biitte schickts ma a einladung nick: mctrashman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts