Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ja da bin ich wäre ich auch gern dabei. Die Skichallange war für mich ein richtiger Zeitdieb in den Wintermonaten 2005 und 2006.

Es sei denn, das Privileg dem ASB-Ried Skiclub beizutreten ist den alteingesessenen ASBlen im Ried-Channel vorbehalten? Wäre ab 4. Dezember dann für eine Aufnahmeprüfung bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Ja da bin ich wäre ich auch gern dabei. Die Skichallange war für mich ein richtiger Zeitdieb in den Wintermonaten 2005 und 2006.

Es sei denn, das Privileg dem ASB-Ried Skiclub beizutreten ist den alteingesessenen ASBlen im Ried-Channel vorbehalten? Wäre ab 4. Dezember dann für eine Aufnahmeprüfung bereit.

ob oid oder jung - hauptsach eingsessn (und vor allem flott auf de ski)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Installiern und Starten konnt ichs schon mal. :clap:

(wor ned so gwiss bei meina hittn. Celeron 2,66 GHz mit 248MB RAM, GK onboard -> also weit unter "Mindestvoraussetzung")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

würde der skigruppe ja gerne beitreten, nur weiß ich nicht wie ich ohne einladung das anstellen soll?!?

vielleicht ist ja jemand so nett und schickt mir eine einladung :)

nick: bademeisterpauli (wichtig das i hinten nicht vergessen)

danke schon mal

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

letztes jahr konnten wir in der firma noch spielen, heuer habens uns die seite gesperrt :mad:

wie spielt es sich?

haggod und i kann auch nix downloaden. dabei hätt i nix zu tun. warum hab ich nur das administratorpasswort vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag