gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2007 keine ahnung was grad los is ski bissal angepasst auf 10 75 15 und jede fahrt die ich runterbring is ne neue bestzeit 2:25:8xx aber nach der letzten zwischenzeit verlier ich noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2007 2:25,804 - das verdanke ich dem brüggli-s. so gut bin ich da noch nie durchgekommen. oben war die fahrt gar nicht berauschend, aber ab dem brüggli-s is es dahin gegangen. auch den silberhornsprung hab ich super erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2007 Keine Ahnung, komm nach zig Versuchen trotz verschiedener Skieinstellungen, ec. nicht annähernd auf eine Zeit unter 2.30. Villeicht hat jemand ein paar Tips und Tricks für mich auf Lager!? Scheiss Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Januar 2007 erste zeit in kitz: 1:50,4.. zum zeitpunkt der fahrt war das platz 33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2007 So bin jetzt in Kitz auch ein paar mal gefahren, zwar alles noch im Offline-Modus: Zeiten: 1:55.336 Drehen 5 Kanten 45 Gleiten 50 1:55.035 Drehen 5 Kanten 55 Gleiten 40 1:55.120 Drehen 5 Kanten50 Gleiten 45 Ich glaube mit der letzten Einstellung ist meines Erachtens nach noch am meisten Zeit drin. Mit welchen Skieinstellungen fahrt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Januar 2007 1:50,406 mit kanten 60, gleiten 30 1:50,080 mit kanten 30, gleiten 60 mit beiden einstellungen ist glaub ich noch mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Januar 2007 1:49,603 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 18. Januar 2007 Langsam werden meine Zeiten besser. 2 Sekunden sollten noch möglich sein. Ist ja noch zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Januar 2007 nochmal verbessert auf 1:49,426 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2007 Ich steh mittlerweile übrigens bei 1.53:4xx Glaub aber nicht, dass noch viel mehr gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. November 2007 wer fährt denn heuer wieder mit? am 4. dezember geht's wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 20. November 2007 wer fährt denn heuer wieder mit? am 4. dezember geht's wieder los falls man bei mehr als einem club mitglied sein kann, werde ich mich heuer anhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2007 wer fährt denn heuer wieder mit? am 4. dezember geht's wieder los also ich wär sicherlich auch wieder mit von der Partie... hoffentlich wird das Spiel besser als letztes Jahr... dann wirds auch wieder richtig lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. November 2007 die einzig in frage kommende form des schifahrens! natürlich bin i dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. November 2007 bisher hat sich mein rechner bei dem spiel ständig aufgehängt. inzwischen ist er neu aufgesetzt und mit haufenweise schigymnastik fit für den winter gemacht worden. falls es also diese saison ohne abstürze läuft, bin ich mit von der partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts