Recommended Posts

es triple del chacho!

1:58.480 :RiedWachler:

@isognedvüowawaundaun: beim oberhausberg fahrst du zu rund. da musst direkter auf die tore zu fahrn, und nur ganz kurz aufmachen, dassd um die kurve kommst. also ned zu sehr auf die kuh zusteuern, sondern eher aufs tor.

edit: 1:58.388

buam, guat schauts aus. asb-ried auf platz 57 momentan.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

platz 57 gehalten - meine zeit verbessert auf 1:58.706

EDIT: :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

1:58.264

skiclub auf platz 79. de konkurrenz schlaft ned...

aber bei mir is nu was drinnen, i hab jetzt endlich glernt, wie ma den steilhang fahrt. beste zwischenzeit bei steilhangausfahrt war 30.71, hab aber dann im untern teil patzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
1:58.264

skiclub auf platz 79. de konkurrenz schlaft ned...

aber bei mir is nu was drinnen, i hab jetzt endlich glernt, wie ma den steilhang fahrt. beste zwischenzeit bei steilhangausfahrt war 30.71, hab aber dann im untern teil patzt.

940303[/snapback]

1:58.266

verdammt... so knapp hinterm skiclub-leader :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
geh leck...

aber die edith sagt zum elend 1:57.736 :RiedWachler:

941178[/snapback]

so, i gib's auf - 2 stund ho i mi jetz plagt, dass i mei zeit nu amoi verbessert. bei zwei vielversprechenden versuchen hots mi an stellen zlegt, wo i normalerweise nie stürz... i mog nimma

des woas mit da Skichallenge '06 für mi

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
so, i gib's auf - 2 stund ho i mi jetz plagt, dass i mei zeit nu amoi verbessert. bei zwei vielversprechenden versuchen hots mi an stellen zlegt, wo i normalerweise nie stürz... i mog nimma

des woas mit da Skichallenge '06 für mi

941415[/snapback]

da die chancen noch unter die top3 des asb-ried rankings zu stoßen relativ klein sind, werde auch ich für heuer die skischuhe an den nagel hängen.

burschen, es war eine schöne zeit (manchmal mehr, meistens weniger). der alltag hat uns wieder.

PS: dats eich net weh bis zum nächsten winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

auch für mich ist schluss - ich hab mich heute einige stunden damit geplagt, mein ziel - eine 1.58er zeit zu fahren - zu erreichen, soeben hab ichs endlich (kurz vor der resignation ) geschafft.

und aus...

die edith meint nach der analyse, bei der dreckskurve nach der hausbergkante (ist doch die kurz vor dem ziel?) wär noch was dringewesen - sie weiss aber auch nicht, wie dort zu fahren wäre...

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

nach zwei trainingsfreien (internetlosen) tagen hab ich's heut noch mal versucht meine zeit von freitag vormittag zu verbessern...nix geht...ich verlier zu viel speed im unteren bereich. leider...habs versucht, bin gescheitert :ratlos:

gratulation dem hgv für die 57 zeit... ich konnte bei keiner meiner trainingsfahrten auf nur irgendeinem teilabschnitt zeit auf dich gutmachen :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

verdammt... mi wurmt des, dass i für wengen ka zeit ghobt hob und in gröden ka gscheite fahrt owabrocht hob... des hot uns an platz unter de top 100 gekostet... so homma den (natürlich auch respektablen) 128. platz eingenommen. der ghört uns, und den nimmt uns a kana mehr...

folgende teilergebnisse homma zu verzeichnen:

- GRÖDEN: Platz 168 (herrgesangsverein mit 1:58.722 vor void und elend)

- BORMIO: Platz 268 (elend mit 2:03.560 vor onkelandy und void)

- WENGEN: Platz 159 (herrgesangsverein mit 2:45.477 vor vorgartenzwerg und onkelandy)

- KITZBÜHEL: Platz 107 (herrgesangsverein 1:57.736 vor elend und goofy78)

des gibt intern folgende reihung (berücksichtigt nur top-drei plätze):

1. herrgesangsverein mit 300 punkten

2. elend mit 240 punkten

3. void mit 140 punkten

3. onkelandy mit 140 punkten

5. vorgartenzwerg mit 80 punkten

6. goofy78 mit 60 punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
verdammt... mi wurmt des, dass i für wengen ka zeit ghobt hob und in gröden ka gscheite fahrt owabrocht hob... des hot uns an platz unter de top 100 gekostet... so homma den (natürlich auch respektablen) 128. platz eingenommen. der ghört uns, und den nimmt uns a kana mehr...

des gibt intern folgende reihung (berücksichtigt nur top-drei plätze):

1. herrgesangsverein mit 300 punkten

2. elend mit 240 punkten

3. void mit 140 punkten

3. onkelandy mit 140 punkten

5. vorgartenzwerg mit 80 punkten

6. goofy78 mit 60 punkten

942227[/snapback]

erstens, wir sind 127. geworden, da wir punktegleich mit der htl grieskirchen sind! :clap: gratulation an das asb-ried team, die als mannschaft einen tollen charakter bewiesen hat.

zweitens, nach reiflicher überlegung und anbetracht meiner persönlicher leistung ( :aaarrrggghhh:), habe ich resümee gezogen und beschlossen, mein amt als asb-ried team-chef niederzulegen. ich habe meine arbeit gerne gemacht und es war stets eine freude mit euch zu arbeiten, fahren, ideallinien zu vergleichen. jedoch finde ich es ist es zeit das amt an jemanden zu übergeben der uns nach außen hin würdiger vertritt als jemand der in der gesamtwertung nur 4504. geworden ist. :raunz:

drittens, der posten ist somit öffentlich ausgeschrieben! bewerbungen können bis zur schichallenge'07 als pm an mich geschickt werden, der posten wird dann sowieso nach meinem gutwill vergeben, so wie es eben in österreich läuft bei freien stellen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
erstens, wir sind 127. geworden, da wir punktegleich mit der htl grieskirchen sind!  :clap:  gratulation an das asb-ried team, die als mannschaft einen tollen charakter bewiesen hat.

zweitens, nach reiflicher überlegung und anbetracht meiner persönlicher leistung ( :aaarrrggghhh:), habe ich resümee gezogen und beschlossen, mein amt als asb-ried team-chef niederzulegen. ich habe meine arbeit gerne gemacht und es war stets eine freude mit euch zu arbeiten, fahren, ideallinien zu vergleichen. jedoch finde ich es ist es zeit das amt an jemanden zu übergeben der uns nach außen hin würdiger vertritt als jemand der in der gesamtwertung  nur 4504. geworden ist.  :raunz:

drittens, der posten ist somit öffentlich ausgeschrieben! bewerbungen können bis zur schichallenge'07 als pm an mich geschickt werden, der posten wird dann sowieso nach meinem gutwill vergeben, so wie es eben in österreich läuft bei freien stellen.  ;)

942305[/snapback]

du muasst da owa scho a wiener-haberer-heitn suachn... sonst is des net österreichisch sondern a provinzlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich wünsch mir für nächste Saison mehr Rennen, die mit dem Classic-Ski zu bestreiten sind - weil der scheint mir besser zu liegen als diese Extreme-Brettln - aber i glaub davon gibts ja ned viele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag