Recommended Posts

es triple del chacho!

dort bei der hütte merkst du erst die auswirkungen (vielleicht fahrst dort auch a bissl zu rund um die kurven herum), aber mir kommt vor, dein zeitverlust hat schon früher seinen ursprung.

zur veranschaulichung:

du bist vor mir, fahrst aber noch bei dem nächsten tor a stückl nach links, was absolut unnötig is, und nur geschwindigkeit kostet. i zieh die kurve wie a langgezogene rechtskurve durch, kann ungefähr dort wo du bist ah schon wieder in die hocke gehn und hab viel mehr geschwindigkeit fürs flachstück.

post-312-1137674162_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
dort bei der hütte merkst du erst die auswirkungen (vielleicht fahrst dort auch a bissl zu rund um die kurven herum), aber mir kommt vor, dein zeitverlust hat schon früher seinen ursprung.

zur veranschaulichung:

du bist vor mir, fahrst aber noch bei dem nächsten tor a stückl nach links, was absolut unnötig is, und nur geschwindigkeit kostet. i zieh die kurve wie a langgezogene rechtskurve durch, kann ungefähr dort wo du bist ah schon wieder in die hocke gehn und hab viel mehr geschwindigkeit fürs flachstück.

939317[/snapback]

geile videoanalyse hgv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! absolut!! :clap: ich hab einen cousin beim orf, der ist zwar nur kameramann, aber wennst an job im studio suchst, meld dich!!!!! *g*

ich denk das hackerl hab ich aber nur bei meiner bestzeit gemacht, sonst nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
1:59.199!

:RiedWachler: @isgonedvüowawaundaun...

oh shite, my flush is going to be rubbish - right now

yaeh!

938793[/snapback]

1:58:926!

:RiedWachler: @elend

MIND THE GAP!!!! hab ich gesagt, MIND THE GAP!!!

...und somit ist die wurst wieder dort wo sie hingehört! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
1:58:926!

MIND THE GAP!!!! hab ich gesagt, MIND THE GAP!!!

...und somit ist die wurst wieder dort wo sie hingehört!  :feier:

939396[/snapback]

na woat na! waun i hoamkimm!!!!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
geile videoanalyse hgv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! absolut!!  :clap: ich hab einen cousin beim orf, der ist zwar nur kameramann, aber wennst an job im studio suchst, meld dich!!!!! *g*

ich denk das hackerl hab ich aber nur bei meiner bestzeit gemacht, sonst nicht...

939367[/snapback]

jawohl, praktikum beim orf, des wär was. so gut wie da prohaska kann i schon lang bunte linien einzeichnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

momentan sind wir asb-ried team bei der quali in kitzbühel nur 172..... hoffentlich schneiden wir am wochenende besser ab... vorweg, ich werd nur freitags fahren können, und da nur bis nachmittag :schluchz:

im weltcup lieg ich derzeit nur auf 6180 position.... hgv als unser bester an 803. stelle, gefolgt von elend als 1905.

und teamgesamtwertung ist das asb-ried skiteam an 135. stelle...i würd sagen, schau ma dass ma zum abschluss unter die top 100 schi teams kommen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
momentan sind wir asb-ried team bei der quali in kitzbühel nur 172..... hoffentlich schneiden wir am wochenende besser ab... vorweg, ich werd nur freitags fahren können, und da nur bis nachmittag  :schluchz:

im weltcup lieg ich derzeit nur auf 6180 position.... hgv als unser bester an 803. stelle, gefolgt von elend als 1905.

und teamgesamtwertung ist das asb-ried skiteam an 135. stelle...i würd sagen, schau ma dass ma zum abschluss unter die top 100 schi teams kommen?????

939593[/snapback]

1:58.896

@isognetvüowawaundaun :RiedWachler:

i hob da's gsogt... wenn i erst amoi hoamkumm!!!

(konkurrenz belebt des gschäft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
1:58.896

@isognetvüowawaundaun :RiedWachler:

939639[/snapback]

dann leg i halt wieder mal was vor:

1:58.563 :RiedWachler:

939654[/snapback]

womit wir in der gruppenwertung auf rang 126 vorstossen...

die frage ist halt nur, wo lassen wir über 2 sec auf die schnellsten liegen??????? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

1:58.842!

des san summa sumarum ganze 54 tausendstel vorsprung! E W I G K E I T E N ! ! ! ! :D

und so ein top 100 platz hat schon was... das bild werd ich mal wenn ich alt bin über meinen kamin hängen :=

post-5625-1137713807_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich bin gestern sicher 20 mal runtergefahren, hab mich aber nur minimal verbessert. werde also wiedermal nichts zum erfolg des skiclubs beitragen können.

will ja keinem panik machen aber: was ist nach kitzbuehel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
will ja keinem panik machen aber: was ist nach kitzbuehel ?

939869[/snapback]

SV!!!

RIED IM INNKREIS!!!

SCHALALAAALALAAALALALALAAALALALALAAAAAAAAAAAAH!!!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hm ich würd mal gern wissen wie man so schnell durch den steilhang (najo des gschissene S halt) kommt?

ihr fahrts da alle ziemlich direkt aufs erste tor hin und machts dann a extremes eck ums tor rum ...

ich schaff des nicht, was muss ich da machen?

ich fahrs jetzt imma weit aussen an und zieh dann rein, aber des ist nicht de optimale lösung (wenn ich mir da den walter1 anschau), nur hab ich eben 0 ahnung wie ich da den "haken" schlagen kann ...

da tragts mich imma raus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
hm ich würd mal gern wissen wie man so schnell durch den steilhang (najo des gschissene S halt) kommt?

ihr fahrts da alle ziemlich direkt aufs erste tor hin und machts dann a extremes eck ums tor rum ...

ich schaff des nicht, was muss ich da machen?

ich fahrs jetzt imma weit aussen an und zieh dann rein, aber des ist nicht de optimale lösung (wenn ich mir da den walter1 anschau), nur hab ich eben 0 ahnung wie ich da den "haken" schlagen kann ...

da tragts mich imma raus :(

939934[/snapback]

leicht und kurz auf die pfeil-nach-unten-taste tippen - und hollodaro, schon geht's (mit a bissi übung)

:RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag