ES IST SOWEIT!!!!!


Fogi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
jetzt wüsste ich aber zu gerne, a) woher Du weisst wieviele zuschauer wirklich im RHS sind, b) wo Du die Pasching-Story her hast.

hehehehhe

Nagel->kopf.

Da wäre ich mal auf eine Replik gespannt...

912091[/snapback]

Zu Punkt a) Da halte ich es so wie die werten Neue Reporter. Ich kann meine Quelle nicht verraten. Nur so viel sie kommt aus Lustenau.

Zu Punkt b) Stand sogar in der Zeitung das die Paschinger reklamiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

apropo zeitung und zuschauerschnitt

hab mir heute mal wieder den sportteil der vn angetan

was sieht mein verwundertes auge

einen zuschauerschnitt der austria um die 3.600

und eine seite weiter: nagel preist 4000 verkaufte saisonkarten an

tja

da haben wohl ein paar saisonkarten käufer ihre LUST verloren :feier:

abschließend eine klassische derby stachelei:

wir sind stolz auf unseren zuschauerrekordhalter

AUS

tria

FRUST

enau

dankeschön :v::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zu Punkt a) Da halte ich es so wie die werten Neue Reporter. Ich kann meine Quelle nicht verraten. Nur so viel sie kommt aus Lustenau.

Zu Punkt b) Stand sogar in der Zeitung das die Paschinger reklamiert haben.

912190[/snapback]

ad a) Naja, Du weisst ja, wie's der Neuen mit dieser Taktik ergangen ist... aber wenn die Quelle aus Lustenau kommt, dann muss das ja einfach stimmen...

ad b) wahrscheinlich stands in der Neuen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ad a) Naja, Du weisst ja, wie's der Neuen mit dieser Taktik ergangen ist... aber wenn die Quelle aus Lustenau kommt, dann muss das ja einfach stimmen...

ad b) wahrscheinlich stands in der Neuen, oder? :D

912235[/snapback]

Zusätzlich war ich selber im Stadion und wenn Du auch dort warst hast Du dich über die Durchsage des Stadionsprechers sicher auch sehr gewundert. Das mit dem Zuschauer schätzen ist zwar immer so eine Sache, aber in diesem Spiel hat sich ja nachher herausgestellt das sogar nur die Hälfte der durchgesagten da war.

Ein Eintrittsystem bei dem jeder Zuschauer gezählt wird, inklusive Freikarten (Schneeballkarten sind ja eh fast Freikarten :augenbrauen: )wäre da wohl die einzige Möglichkeit. Denn die Zahlen in Lustenau stimmen ganz sicher niemals. Das soll kein Vorwurf sein, sondern eine Feststellung. Es ist einfach gar nicht möglich zu sagen wieviele im Stadion sind wenn sie nicht erfasst werden.

Ausnahme natürlich im Cup, da dort die Saisonkarten nicht gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
bin von diesem Testspiel nicht wirklich begeistert..

wir haben keine realistische Chance und verlieren so wahrscheinlich klar gegen unseren Erzfeind...  :glubsch:

918666[/snapback]

Du hast recht! Das bringt nichts . Lieber sollte man gegen Vaduz, FC Dornbirn

oder St.Gallen spielen. Hier wäre eine klare Niederlage nicht schlimm.

Langsam den Verein wieder aufbauen,um dann wenn man wieder etwas

stärker ist gegen unseren Erzfeind zu spielen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

so, der lang erwartete termin rückt näher

und die diskussion sollte mal wieder ein bisschen belebt werden!

ich frag erstmal ob auch alle asb bregenzer vorbeischaun werden

bei den andern ist ja die frage ob sie ein visum rechtzeitig beantragt haben :finger:

also

ich bin mal dabei

[X] ruschfelt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

fogi, ich nehme mal an, dass du es warst, der es für nötig gehalten hat, wegen diesem testspiel einen thread in unserem forum aufzumachen?

merkst du nicht, dass du der einzige bist, der dieses thema dauernd versucht zu puschen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

deine meinung zählt bei mir nicht.....

weil irgendwelche leute die nur auf der haupttribüne sitzen und dann im internet sprüche klopfen kann ich nicht ernst nehmen....

die wahren "fans" werden wissen was das spiel bregenz-lustenau bedeutet !!!

und wenn du keine lust hast zu diesem "testspiel" zu gehen dann bleibt in deinem ausländerdorf und verschone uns mit deinen schlauen sprüchen im internet....weil vermissen wird dich bei dem spiel eh niemand !!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
deine meinung zählt bei mir nicht.....

weil irgendwelche leute die nur auf der haupttribüne sitzen und dann im internet sprüche klopfen kann ich nicht ernst nehmen....

926770[/snapback]

scheinst mich ja gut zu kennen!

ich bin übrigens seit es in lustenau überhaupt sowas wie ne fanszene gibt - das entstand ca. 1994/95 - immer dabei, stehe seitdem immer im fansektor und habe nahezu alle heimspiele besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zitat aus dem gästebuch der greennation:

Die wahren Lustenau-Fans wissen schon was sie zu tun haben und die werden am 21. auch da sein!

glaube das sagt alles !!!

und so steigt die vorfreunde auf ein emotionsgeladenes FAN-derby !!! :yes:

Hoch :BREGENZ:

bearbeitet von phil_UB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

27. august 2002

öfb cup 1. runde

bw linz-lask 2-1

aber du hast recht

es waren keine 20.000

das war übertrieben

aber die knapp 10.000 zuschauer an einem dienstag um 18:00 sind sicher nicht zu verachten

und ich bin sicher nicht der einzige, der das ganze pusht

wenn du eh schon so lange im fanblock stehst

kannst du ja wohl auch wissen wer die bessere stimmung macht

vielleicht genau deshalb, will keiner von euch drüber reden

und hakt es als einfaches testspiel ab.

irgendwie traurig

aber gut

aber wie der phil schon bekannt gegeben hat

müssen wir uns ja dann doch keine sorgen machen

also

auf ein geniales derby und eine würdige stimmung

wenn auch nur in neu amerika :winke:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.