ES IST SOWEIT!!!!!


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

jop anywish, das kann ich dir bestätigen

bin ab und zu sogar selbst überrascht wieviele leute

noch verfolgen wie´s bregenz in liga 5 geht :)

ist wohl auch sicher intressanter als in lustenau das jährliche szenario zu sehn

aufstieg geplant, brasilianer eingekauft, schneeballkarten rekordverkauf

und am ende bleibt wie jedes jahr nur eine pfütze... :D:lol::hammer::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
jop anywish, das kann ich dir bestätigen

bin ab und zu sogar selbst überrascht wieviele leute

noch verfolgen wie´s bregenz in liga 5 geht  :)

ist wohl auch sicher intressanter als in lustenau das jährliche szenario zu sehn

aufstieg geplant, brasilianer eingekauft, schneeballkarten rekordverkauf

und am ende bleibt wie jedes jahr nur eine pfütze...  :D  :lol:  :hammer:  :ratlos:

911915[/snapback]

Und der Aufsteiger hat genau einen Punkt mehr als Lustenau, und den hat er im direkten Derby gemacht.

Lustenau hat einfach nicht die Kraft.

Apropos Kartenverkauf: jeder kann sagen ich hab so und so viele Karten verkauft. Aber das muss nicht heißen das deswegen jemand kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Apropos Kartenverkauf: jeder kann sagen ich hab so und so viele Karten verkauft. Aber das muss nicht heißen das deswegen jemand kommt

911941[/snapback]

es ist sehr wohl jemand gekommen. lt. der öst. bundesliga hatten wir mit 3.607 zuschauern pro spiel den höchsten schnitt der abgelaufenen herbstsaison.

ein vergleich dazu: bregenz hatte als sie 5er wurden im frühjahr einen schnitt von 3.960 pro spiel...!

also in sachen zuschauer müssen wir mit euch wohl eh nicht diskutieren. wurde eh schon oft genug besprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
es ist sehr wohl jemand gekommen. lt. der öst. bundesliga hatten wir mit 3.607 zuschauern pro spiel den höchsten schnitt der abgelaufenen herbstsaison.

hast du denn vergessen, dass saisonkarten immer miteinbezogen werden, ob besitzer anwesend oder nicht !?!

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

das macht doch jeder verein. das war doch bei euch nicht anders. oder glaubst SW hat in der Bundesliga nur die gezählt, die im stadion waren?

und wenn ich mir eure avatare ansehe, dann beschäftigt sogar ihr euch mehr mit Lustenau als mit sonst was

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
oder glaubst SW hat in der Bundesliga nur die gezählt, die im stadion waren?

natürlich hat man die karten mitgezählt

aber ich habe auch nicht groß mit den zuschauerzahlen angegeben !!!

und wenn ich mir eure avatare ansehe, dann beschäftigt sogar ihr euch mehr mit Lustenau als mit sonst was

beschäftigen damit tu ich mich nicht .. es ist der ausdruck meiner aversion gegen lustenau !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hast du denn vergessen, dass saisonkarten immer miteinbezogen werden, ob besitzer anwesend oder nicht !?!

:verbot:

911968[/snapback]

:laugh::laugh::laugh: so ein blödsinn. klar, manche vereine machen das. saisonkarten wurden aber über 4.000 verkauft. dann hätten wir ja auch einfach 4.000 als "minimum"-durchschnitt angeben können. dies ist aber nicht der fall. und dass von den schneeballkartenbesitzern nicht alle zu jedem spiel kommen war übrigens auch klar.

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Lustenau wurden schon sehr oft mehr Zuschauer durchgesagt, als tatsächlich im Stadion anwesend waren. Was das bringen soll ist mir allerdings ein Rätsel.

Vor allem beim Cupspiel gegen Pasching ist es ihnen selbst auf den Kopf gefallen.

Da dort Einnahmenteilung mit dem Gegner vorgeschrieben ist haben die Paschinger sich über die Abrechnung gehörig aufgeregt da statt der 3000 durchgesagten Zuschauer nur die Hälfte da war. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ui Derby in der Ost-Schweiz, na da bin ich mal gespannt ob sich fantechnisch was tut. Derby bleibt Derby, auch wenn Austria(oder wir) in die 3. Liga absteigt, werden sie immer unsere Rivalen bleiben und das große Wiener Derby wird immer Austria-Rapid heißen.

@Bregenzer:

Lasst uns bitte auch noch was übrig, damit wir nicht um sonst Anfang März ins Ländle fahren ;)

Btw nette Avatare ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
In Lustenau wurden schon sehr oft mehr Zuschauer durchgesagt, als tatsächlich im Stadion anwesend waren. Was das bringen soll ist mir allerdings ein Rätsel.

Vor allem beim Cupspiel gegen Pasching ist es ihnen selbst auf den Kopf gefallen.

Da dort Einnahmenteilung mit dem Gegner vorgeschrieben ist haben die Paschinger sich über die Abrechnung gehörig aufgeregt da statt der 3000 durchgesagten Zuschauer nur die Hälfte da war.  :laugh:  :laugh:

912019[/snapback]

jetzt wüsste ich aber zu gerne, a) woher Du weisst wieviele zuschauer wirklich im RHS sind, b) wo Du die Pasching-Story her hast.

:laugh:  :laugh:  :laugh: so ein blödsinn. klar, manche vereine machen das. saisonkarten wurden aber über 4.000 verkauft. dann hätten wir ja auch einfach 4.000 als "minimum"-durchschnitt angeben können.

912004[/snapback]

hehehehhe

Nagel->kopf.

Da wäre ich mal auf eine Replik gespannt...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.