ES IST SOWEIT!!!!!


Fogi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bei diesem Spiel kann eigentlich Lustenau nur verlieren - wundert mich eigentlich, dass Lustenau sich zu diesem Spiel bereiterklärt.

Gewinnt Lustenau 10:0 sagt man "war eh klar, Bregenz ist ja ein Jugendteam - war zu erwarten.", gewinnt Lustenau - sagen wir nur mit 3:0 heißts "peinlich für Lustenau, dass man das Bregenzer Jugendteam nicht aus dem Stadion schießt"

Und sollt Bregenz ein Unentschieden holen oder gar gewinnen (was ich eh nicht glaube), lacht ganz Österreich über Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bei diesem Spiel kann eigentlich Lustenau nur verlieren - wundert mich eigentlich, dass Lustenau sich zu diesem Spiel bereiterklärt.

Gewinnt Lustenau 10:0 sagt man "war eh klar, Bregenz ist ja ein Jugendteam - war zu erwarten.", gewinnt Lustenau - sagen wir nur mit 3:0 heißts "peinlich für Lustenau, dass man das Bregenzer Jugendteam nicht aus dem Stadion schießt"

Und sollt Bregenz ein Unentschieden holen oder gar gewinnen (was ich eh nicht glaube), lacht ganz Österreich über Lustenau.

910081[/snapback]

:= ganz österreich würde über uns lachen?

vor allem weil ganz österreich gespannt auf diese ach so tolle testspiel wartet. ich denke bei diesem spiel haben wir auch nicht viel zu verlieren - außer wir sollten wirkich verlieren...

wenn wir "nur" 4:0 gewinnen ist mir das doch auch wurst...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Und sollt Bregenz ein Unentschieden holen oder gar gewinnen (was ich eh nicht glaube), lacht ganz Österreich über Lustenau.

910081[/snapback]

Österreich lacht doch jetzt schon über Lustenau, wie alle Vorarlberger mit etwas Verstand auch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ne. in ganz österreich interessiert sich keine sau für ein spiel eines landesligisten gegen einen redzack-verein. sogar mir geht das ziemlich am arsch vorbei. ob wir 3:0 oder 10:0 gewinnen, ist völlig egal. es ist ein testspiel von vielen.

mich würde es wundern, wenn bei uns überhaupt die erste mannschaft komplett spielt. ich glaube nicht, dass da vielmehr als eine mischung profis/amateure auflaufen wird.

ah übrigens: nickhavoc-->ignore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

du bist so ein toller bub, was ist für dich ein derby ?

1. gegen 2.

oder auf medien niveau "ost-west derby" (innsbruck-rapid), "nord-süd derby" (bremen-bayern)

oder doch das "emotions" geladene derby gegen altach.... :laugh::laugh:

oder austria lustenau- galatasaray ????

fragen über fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
du bist so ein toller bub, was ist für dich ein derby ?

1. gegen 2.

oder auf medien niveau "ost-west derby" (innsbruck-rapid), "nord-süd derby" (bremen-bayern) 

oder doch das "emotions" geladene derby gegen altach....  :laugh:  :laugh:

oder austria lustenau- galatasaray ????

fragen über fragen

910245[/snapback]

ein derby war Austria Lustenau - SW Bregenz in der Ersten oder Zweiten Liga, sogar in der RL noch.

Aber ein TESTspiel mitten im Winter gegen einen Landesligisten das ist doch bitte nicht mit einem echten Derby zu vergleichen.

Die Spiele gegen Altach sind Derbies, vielliecht nicht mit der Spannung oder dem "Hass" zwischen den Fans, die es früher bei SW gab, aber auf jeden Fall lockt mich ein Spiel im Schnabelholz noch eher hinter dem Ofen vor als in Neu-Amerika.

Sorry, ihr spielt in der Landesliga, es wird saukalt sein, es wird schnee liegen, bei uns wird die zweite mannschaft spielen und euer Klub ist gerademal ein paar monate alt. Das hört sich irgendwie alles nicht nach heissem Derby an.

Vielleicht in zehn Jahren wieder...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

den "echten" fans wird es egal sein wer spielt (spieler), wie gespielt wird (ergebnis) und auf was gespielt wird (schnee)...

achja der verein ist ziemich neu, die fans sind die gleichen wie früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ohhhh, wie wird das schön

das wird ein derby *hehe*

aber bitte alle über der gürtellinie bleiben

wir wollen uns ja nicht wie die wilden wiener benehmen

und diesen thread ins beisl verschieben müssen :)

aber bisher seits eh recht brav :winke:

beim spiel selbst werden die fetzen sowieso fliegen :support:

PS: NickHavoc-Willkommen im ASB :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ohhhh, wie wird das schön

das wird ein derby *hehe*

aber bitte alle über der gürtellinie bleiben

wir wollen uns ja nicht wie die wilden wiener benehmen

und diesen thread ins beisl verschieben müssen :)

aber bisher seits eh recht brav  :winke:

beim spiel selbst werden die fetzen sowieso fliegen  :support:

PS: NickHavoc-Willkommen im ASB  :winke:

910302[/snapback]

und i werd zu 80% dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Jo, danke Fogi.

Wie siehst hab ich mich schon eingelebt  :laugh:

910307[/snapback]

- weltfremd, wie ich schon in einem anderen Thread geantworted habe. Doch zur Verdeutlichung* bedingt es der Wiederholung!

Recht & Gerechtigkeit

richter F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.