Trainerumfrage


Fry

Wer soll neuer Chef - Trainer werden?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1. Was hat bitte Heraf schon geleistet? Gar nix!

2. Helmut Kraft tut mir wirklich leid, er hat gute Arbeit geleistet, probierte andere Spieler aus: Gspurning, Kahraman, Reiter!

Ich wäre auch für eine Protestaktion, denn das is wirklich der Gipfel, ich bin so sauer dass kann ich euch gar nicht sagen!

Wollt mir eigentlich nächste Woche ein Frühjahrsabo holen für 25 €, aber das überleg ich mir jetzt!!

Und wisst ihr was auch in den OÖN steht: Folgendes Zitat von Grad:

Pasching darf für unseren nächsten Trainer nur eine Durchlaufstation sein.

Nicht der Höhepunkt!

:angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

aha naja mir eigentlich egal!!

Aber so unrecht die Art und Weise wie Kraft entlassen wurde auch sein mag,leid muß euch der Heli nicht tun. Soweit ich informiert bin hat er bei Wacker nach seiner Entlassung noch bis zu seinem eigentlichen Vertragsende seinen Lohn bekommen und daher zeitweise sogar 2 Gehälter kassiert,weiters hat er sich von seinem eigentlichen Job(Lehrer) für die Dauer seiner Trainerkarriere karenzieren lassen und kann dannach wieder normal in den Schuldienst zurückkehren soweit er das will.

Jedenfalls Heraf wirkt für mich eigentlich nicht überheblich und unsympatisch! Hab ihn als Spieler(Rapid,Nationalteam,Steyer) immer für seinen Kampfgeist geschätzt und ihm gern zugesehen.

Seine Trainerkarriere hab ich zwar nicht wirklich intensiv verfolgt,aber als Lustenautrainer habe ich einige Statments von ihm gehört in denen er sich eigentlich immer vor seine Mannschaft gestellt hat und nie negativ über den Gegner gesprochen hat. Finde eigentlich das Heraf immer das sagt was er denkt und das ist weit ehrlicher als ein Schleimer und Arschkriecher. Und nur weil er ein Wiener ist kann doch nicht Grund sein? Auch Flögel war/ist Wiener und der stand doch hoch im Kurs bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und nur weil er ein Wiener ist kann doch nicht Grund sein? Auch Flögel war/ist Wiener und der stand doch hoch im Kurs bei euch?

906532[/snapback]

Flögel war ein Spieler im Team nicht mehr und nicht weniger :ratlos:

Meine Gunst hatte er jedenfalls bei seinem ersten Auftritt im Paschingtrikot schon verspielt als er nach Spielende sich lieber von "seinen" Austriafans verabschiedete und die Fans der Mannschaft in dessen Dienste er stand keines Blickes würdigte.

Vereinstreue hin oder her es war eine schöne Geste an die Fans der Wiener Austria und niemand hätte es im übel genommen , wenn er der heimischen Fantribüne auch etwas Beachtung geschenkt hätte :ratlos:

Also ich denke allzu hoch stand Flögel bei den Fans nicht im Kurs er war eben ein Teil der Mannschaft aber wirklich unbeliebt war er durch seine Leistungen letztlich auch nicht.

edit*

Heraf könnte mir nur durch einen Umstand etwas sympatischer werden, nämlich indem er Edi Glieder wieder in die Mannschaft stellt. Doch das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. In dieser Richtung wird es in Kürze wohl die nächste Hiobsbotschaft geben. Naja wer kanns ihm verdenken :madmax:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flögel war ein Spieler im Team nicht mehr und nicht weniger  :ratlos:

Meine Gunst hatte er jedenfalls bei seinem ersten Auftritt im Paschingtrikot schon verspielt als er nach Spielende sich lieber von "seinen" Austriafans verabschiedete und die Fans der Mannschaft in dessen Dienste er stand keines Blickes würdigte.

Vereinstreue hin oder her es war eine schöne Geste an die Fans der Wiener Austria und niemand hätte es im übel genommen , wenn er der heimischen Fantribüne auch etwas Beachtung geschenkt hätte  :ratlos:

Also ich denke allzu hoch stand Flögel bei den Fans nicht im Kurs er war eben ein Teil der Mannschaft aber wirklich unbeliebt war er durch seine Leistungen letztlich auch nicht.

edit*

Heraf könnte mir nur durch einen Umstand etwas sympatischer werden, nämlich indem er Edi Glieder wieder in die Mannschaft stellt. Doch das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. In dieser Richtung wird es in Kürze wohl die nächste Hiobsbotschaft geben. Naja wer kanns ihm verdenken :madmax:

906538[/snapback]

Ein Gliederabgang wäre der nächste Schlag ins Gesicht. Vor allem da am Fanstammtisch bestätigt wurde, dass der Edi sicher nicht zum Lask Linz abgegeben wird und auf jeden Fall in Pasching bleibt. Sollte es doch zum Transfer kommen, darf es eigentlich keinen wundern denn lügen, schweigen und Unwahrheiten verbreiten gehört seit jeher zu den Stärken unserer Vereinsführung.

Sieht man ja beim Heli recht deutlich wieder. Da wurde ja anfangs auch so getan als ob er eine realistische Chance hätte. :nein:

@Jezek: Ist das mit der Gehaltfortzahlung nicht eh eine übliche Praxis, zumindest die meisten Austriatrainer sind nach ihrem übereilten Rauswurf teuer spazieren gegangen.

Noch einmal zu Heraf: Mir ist er vor allem durch seine maßlose Arroganz aufgefallen und seine Aussagen in Bezug auf Pasching haben mir einfach nicht geschmeckt. Und auch das sofortige Kündigen seiner Verträge bei der geringsten Chance auf Verbesserung zeugt von keinem guten Stil. Er passt einfach nicht nach Pasching und hat hier auch nichts verloren.

@Fry: Ich steh zu allem was ich gesagt habe aber mit einem hast du recht - seine Mama kann wirklich nix dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Hallo Leute,

Unglaublich auf welche Art und Weise unser Heli abgesägt worden ist. Das ist schon wirklich unglaublich was der Verein sich alles heraus nimmt gegenüber denn Fans und dem wenigen SYMPATISCHEN Personal. Wobei der Kapperlfranz :finger2::eviltongue: selbst noch gesagt hat das er an der Arbeit vom Heli nichts zum Aussetzen habe und das wir mit einem Zellhofer auch nicht mehr Punkte hätten. Dann Frage ich mich warum man denn Heli auf diese graussame Art und Weise abgesägt hat. Könnte man keinen Neustart mit dem Heli machen??? Nein, da er einfach kein Schleimer ist, da er einfach Menschlich handelt und da er einfach von Fans etwas hält das aber alles dem Verein Scheissegal ist.

@Spanishfly: Ja Günther ich gebe dir recht ich glaube auch es hat nicht mehr viel Sinn bei diesem Verein ( bzw. Firma), ich habe noch nirgendwo so eine Fanverachtenede und Sympatieträgerabsägende Vorgehensweise erlebt wie hier.

@Andy Heraf: Ich denke wenn der Verein ( bzw. Firma) das so will sollten WIR die Fans ihm auch eine Chance geben denn lange wird er sowieso nicht da sein. Mir wäre ( wenns schon der Symphatische Kraft nicht mehr sein darf) der Lars Söndergaard am liebsten, aber gut in Pasching hat ein Fan nichts mehr zu sagen und das wird ihnen irgendwann am Kopf fallen. Sollte Heraf in Pasching auch so erfolgreich arbeiten wie in Schwannenstadt, klopft bald ein grösserer Verein bei ihm an und er ist sowieso wieder weg. Dann wird wohl der Söndergaard kommen und der nächste äusserst Sympathische Mensch verarscht.

Im Nachhinein stellt sich für mich die Frage für was der Fanday überhaupt gut war, wichtig Blabla machen ( Hr. Hofmann) und ja der Heli ist so gut und mit ihm haben wir in Mattersburg gewonnen *blablabla* alles reine Lügen gewesen so wie mit Sicherheit der Edi im Winter zum Lask wechseln wird. Man kanns ihm wohl kaum verübeln nach dem auch der Heli weg ist und uns der Verein am Fanday verarscht hat alla Spitzenklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Îch habe keine Ahnung warum ihr dem Kraft so "Nachweint"

Was hat dieser "Militärschädl" in Pasching geleistet?

NIX ausser einige Spieler verunsichert.Schauts euch nur einmal ein Training an und machts die Augen zu, damit ihr hört wie EUER Liebling Heli mit den Spieler umgeht. :aaarrrggghhh:

Kraft hätte in den 4 Spielen (entgegen seiner Aussage beim Stammtisch) sehrwohl etwas ändern können, zumindest was die Offensive betrifft. Hat er aber nicht. Sicher hat er mit Dauerverletzten zu kämpfen, aber den vom Karft angesprochenen Offensivfussball den er bevorzugt hat man erst beim Spiel gegen Sturm in Ansätzen gesehen. Gegen SVR und SCR wurde "Hosenscheisserfussball" wie in den letzten Jahren unter Georg dem Heiligen gespielt.

Zum Heraf sei gesagt.

Aussagen wie "Er ist ein Wiener", und damit nicht tragbar für Pasching, kann ich nur sagen:"Ihr seid :hää?deppat?: "

Mir kommen da wieder Gedanken hoch, als der H.H. zu Pasching kam. Die selben Leute die hier schimpfen, haben in Mattersburg "Hochhauser Raus" usw geschriehen.

Und nach nur einen Gespräch mit H.H. in der Badkantine, war er ein Held und weder Arrogant noch Hochnässig.

Alle Anfeindungen (Unsymphatisch usw.) waren damals nach einem persönlichen Kennenlernen verschwunden.

Das selbe war beim Kurztrainer E. Baumeister. Auch er wurde als "Säufer" und "Scheiß Wiener" betitelt.

Auch über unsere Legende M. Eisenköck wird oft gesagt." Der schauht Unsymphatisch und Arrogant aus"

Und über beide haben fast alle eine POSTIVE Meinung.

Darum sollte man Heraf auch nicht vorverurteilen, sollte er kommen. Lassen wir ihn zuerst Arbeiten.

Bin mir sicher das er auch den Kontakt zu den Fans suchen wird und dann könnt ihr im "Arschloch" usw. in Gesicht sagen.

Über Menschen zu Urteilen, die man nur aus den Medien kennt, ist nicht meine Sache, daher werde ich mir einige Trainings ansehen und dabei mit ihm Plaudern und erst dann bilde ich mir ein entgültiges Urteil .

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Îch habe keine Ahnung warum ihr dem Kraft so "Nachweint"

Was hat dieser "Militärschädl" in Pasching geleistet?

NIX ausser einige Spieler verunsichert.Schauts euch nur einmal ein Training an und machts die Augen zu, damit ihr hört wie EUER Liebling Heli mit den Spieler umgeht. :aaarrrggghhh:

Kraft hätte in den  4 Spielen (entgegen seiner Aussage beim Stammtisch) sehrwohl etwas ändern können, zumindest was die Offensive betrifft. Hat er aber nicht. Sicher hat er mit Dauerverletzten zu kämpfen, aber den vom Karft angesprochenen Offensivfussball den er bevorzugt hat man erst beim Spiel gegen Sturm in Ansätzen gesehen. Gegen SVR und SCR wurde "Hosenscheisserfussball" wie in den letzten Jahren unter Georg dem Heiligen gespielt.

Zum Heraf sei gesagt.

Aussagen wie "Er ist ein Wiener", und damit nicht tragbar für Pasching, kann ich nur sagen:"Ihr seid  :hää?deppat?: "

Mir kommen da wieder Gedanken hoch, als der H.H. zu Pasching kam. Die selben Leute die hier schimpfen, haben in Mattersburg "Hochhauser Raus" usw geschriehen.

Und nach nur einen Gespräch mit H.H.  in der Badkantine, war er ein Held und weder Arrogant noch Hochnässig.

Alle Anfeindungen (Unsymphatisch usw.) waren damals nach einem persönlichen Kennenlernen verschwunden.

Das selbe war beim Kurztrainer E. Baumeister. Auch er wurde als "Säufer" und "Scheiß Wiener" betitelt.

Auch über unsere Legende M. Eisenköck wird oft gesagt." Der schauht Unsymphatisch und Arrogant aus"

Und über beide haben fast alle eine POSTIVE Meinung.

Darum sollte man Heraf auch nicht vorverurteilen, sollte er kommen. Lassen wir ihn zuerst Arbeiten.

Bin mir sicher das er auch den Kontakt zu den Fans suchen wird und dann könnt ihr im "Arschloch" usw. in Gesicht sagen.

Über Menschen zu Urteilen, die man nur aus den Medien kennt, ist nicht meine Sache, daher werde ich mir einige Trainings ansehen und dabei mit ihm Plaudern und erst dann bilde ich mir ein entgültiges Urteil .

908211[/snapback]

Der Kern deiner Aussage ist wohl wahr aber dennoch hinken deine Vergleiche hier etwas.

H.H. stand von Anfang an nie wirklich in der Kritik der Fans :nein: Die Hochhauser raus Rufe von Mattersburg waren ein Ergebnis der letzten 4 Spiele wo man ein Torverhältnis von 12:2 oder so aufgerissen hatte. Was dann bei diesem von dir angeführten Gespräch von ihm erklärt wurde. Der damalige Umbau hatte seine Konsequenzen zu Folge die aber wir als Fans nicht wirklich sahen. Was unbestritten blieb waren furchtbare Ergebnisse und nicht anzusehende Leistungen der Mannschaft am Spielfeld die zu solchen Rufen führten. Im Übrigen sind die wenigsten welche sich hier gegen Heraf ausgesprochen haben in Mattersburg dabei gewesen (Ich kann dir hier nur 2 Leute bestätigen mich eingeschlossen). Von arrogant oder unsympathisch war bei H.H. von Anfang an keine Rede.

Ernst Baumeister, da kann ich nur für mich sprechen ich weiß nicht wie es andere sehen bzw. sahen, ist das Paradebeispiel eines arroganten Wiener Proleten.

Meine Abneigung gegen diesen selbstüberschätzenden Ungustl liegt jedoch schon etwas weiter als sein Kurzzeiteinsatz bei Pasching zurück. Man bedenke was dieser Wiener Witz beim damaligen Regionalligisten SV Traun aufführte. Aber da du ja so gut informiert bist schlage ich dir vor dich mal bei unserem Amateur-Trainer über diese Type zu informieren. Aber wie gesagt ist meine persönliche Abneigung gegen Ihn und hat mit Pasching eigentlich nichts zu tun.

Auch ich bin über die Verpflichtung von Heraf alles andere als erbaut, doch habe ich auch immer wieder gesagt man sollte ihm eine Cance geben und ihn nicht von Anfang an vorverurteilen. Die Aussagen und das Auftreten in der Vergangenheit, sowie keine nennenswerten sportliche Erfolge machen ihn sicherlich nicht zum Wunschkandidaten für unseren Verein.

Ob Helmut Kraft der Richtige gewesen wäre kann nach 4 Spielen, noch dazu wo es auch schon unter Zellhofer zum Schluß nicht mehr lief, einfach nicht gesagt werden. Für mich wäre die Lösung Kraft nicht die Schlechteste gewesen da er einfach mit dem Umfeld und den Spielern unseres Vereines schon vertraut war und auch sonst eigentlich immer sympathisch wirkte.

Nur die Art und Weise seines Abganges ist einfach schäbig und ich denke genau das spielt hier mit eine große Rolle über die Abneigung von Heraf.

Max Eisenköck ist wahrlich ein Kapitel für sich :D

Vom arroganten Ungustl der immer nur finster schaut bis hin zum lieben Teddybär gehen da die Meinungen der Leute auseinander die ihn nicht oder nur flüchtig kennen. Den Max muß man einfach kennen um ihn richtig beurteilen zu können. Er ist nunmehr die Letzte, und bleibt es hoffentlich auch noch länger, Identifikationsfigur unseres SVP. Einer der letzten Menschen im Werbeprodukt FC Superfund. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten und die Gerüchte um seinen Abgang bewahrheiten sich nicht :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Îch habe keine Ahnung warum ihr dem Kraft so "Nachweint"

Was hat dieser "Militärschädl" in Pasching geleistet?

NIX ausser einige Spieler verunsichert.Schauts euch nur einmal ein Training an und machts die Augen zu, damit ihr hört wie EUER Liebling Heli mit den Spieler umgeht. :aaarrrggghhh:

908211[/snapback]

Wäre nett, wenn du das ein bisschen genauer erläutern könntest! Ein Training mit Kraft kann ich mir ja jetzt nicht mehr anschauen, es würde mich aber echt interessieren, was er so schlimmes zu den Spielern gesagt hat! Vorallem weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er Spieler gezielt runter gemacht hat!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist schon erstaunlich wie gut diese negative Stimmungsmache gegen Heraf funktioniert. Ein oder zwei Leute fangen an (und das schon als Schurl noch Trainer in Pasching war) und jeden Tag stimmen immer mehr in dieses Geheule ein.

Gut es gibt Leute die sind einem am ersten Blick unsympathisch, aber gleich in eine derartige Hysterie zu verfallen und damit den Trainer und somit auch die Mannschaft schon vornherein unter Druck setzen, dass find ich nicht OK :nein: .

Mir wäre auch lieber Kraft könnte im Frühjahr weiterarbeiten, aber Grad hat sich gegen ihn und für Heraf entschieden. Man kann dem alten Mann viel vorwerfen, aber bei Personalentscheidungen hat er immer eine gute Hand gehabt. Ich werde Andi Heraf auf alle Fälle ein Chance geben, ihn genau beobachten und ihn erst nach der Meisterschaft be- oder verurteilen. Was haben die Rapidler nicht über den Hicke geschimpft und jetzt ist er der Größte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Es ist schon erstaunlich wie gut diese negative Stimmungsmache gegen Heraf funktioniert. Ein oder zwei Leute fangen an (und das schon als Schurl noch Trainer in Pasching war) und jeden Tag stimmen immer mehr in dieses Geheule ein.

908793[/snapback]

Du wirst lachen, aber genau das Selbe habe ich mir auch schon gedacht.

Ich war wohl einer der ersten "Verteufler" von Heraf und all meine Jünger sind mir brav gefolgt :finger:

Hach ich liebe diese Macht :D

Oder gibt es tatsächlich jemanden den Heraf nur so einfach nicht passt :ratlos:

Es wird schon seinen Grund haben lieber Mooskopf, daß ihn hier der Großteil der User ablehnt, bin aber jedoch auch mit dir einer Meinung, dass man ihm ne Chance geben sollte und die absolute Negativstimmung hier ist wahrlich schon übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schön wenn der Herr Spanishfly meiner Meinung ist, dass die Stimmung gegen den neuen Trainer etwas übertrieben ist.

Wir sollten Andi Heraf ohne Emotionen in Pasching begrüßen und ihn seine Arbeit machen lassen. Bis jetzt hat er, die Aussprache des richtigen Vereinsnamen mal ausgenommen, nur ein paar selbstsichere Interviews gegeben und noch keinen Fehler gemacht. Den Unterschied zw. Superf**k und Pasching wird er hoffentlich auch noch lernen.

Ihn mit :support: HERAF RAUS zu empfangen hat er sich auf keine Fall verdient. Sollte er sich jedoch daneben benehmen und somit seine Integration in Pasching fehlschlagen wird er den Atem der Fans noch bald genug zu spüren bekommen.

Wie das ausarten kann hat ja der Jara in Kaiserslautern erlebt....das so eine Situation auch für Mannschaft und Verein nicht gut ist zeigt das selbe Beispiel :nope: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht bzw. bin mir sicher, dass Spanishfly niemanden (nicht viele) "beeinflusst" hat. Sein arrogantes und großkotziges Auftreten spricht für sich selbst. Von meiner Seite wird er sicher nicht in Pasching begrüßt, man muss mit ihm leben weil uns sowieso nichts anderes übrig bleibt. Ein weiteres Übel halt mit dem man in Pasching zu kämpfen hat. Die Superfuck-Geschichte könnte sich noch legen und diesen Kerl vielleicht etwas erträglicher machen.

Lustig find ich im übrigen wenn der kritischste Geist im Forum (was ja nichts schlechtes sein muss) sagt man solle Heraf aufgrund seiner ungustiösen Aussagen nicht verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ihn mit  :support: HERAF RAUS zu empfangen hat er sich auf keine Fall verdient. Sollte er sich jedoch daneben benehmen und somit seine Integration in Pasching fehlschlagen wird er den Atem der Fans noch bald genug zu spüren bekommen.

909219[/snapback]

Tja, das einzige was er verdient hat, nach eigenen Aussagen, ist ja das er Pasching Trainer wird.

Da stellt sich mir doch einfach nur eine Frage.

Warum zum Teufel?????????????? :ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.