Trainerumfrage


Fry

Wer soll neuer Chef - Trainer werden?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :angry:  :angry:  :angry:

Es ist doch wirklich zum Haare raufen. Es wird einfach alles genommen und versucht den Verein so unmenschlich und unsympatisch wie möglich zu gestalten.

Schön langsam stellt sich mir wirklich die "Sinnfrage".  :ratlos:

Wozu sich noch immer für den Verein aufopfern?

905853[/snapback]

Weil egal welche Prügel uns die Klubführung in den Weg wirft (in Form von Personen wie den Wiener Kotzbrocken oder sonstigen Sündenfällen wie Namensverkauf) dahinter unser SVP steht. Das Einzige was zählt :super: Und wir die wenigen Unbeirrbaren sind die diesen Verein noch tatsächlich am Leben erhalten.

Tja in Zeiten wie diesen muss man sich eben an solche Dinge erinnern und an den minimalsten Kleinigkeiten festhalten.

:support: Andreas Heraf zurück nach Schwanenstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Als Außenstehender versteh ich nicht ganz, warum man einen Trainer nach einem 3:1 Sieg entlässt, und als Begründung "Neustart" angeben muß. 3 Punkte hinter Platz 2. (rapid gewinnt morgen!)

Die Entlassung von Kraft war bei Wacker schon ziemlich hart, aber sowas übertrifft das Ganze noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Entlassung von Kraft war bei Wacker schon ziemlich hart, aber sowas übertrifft das Ganze noch.

906030[/snapback]

Das ist eben Superfund in Superfund ist alles möglich! :super: :aaarrrggghhh: :angry:

Noch nie habe ich mir eine Niederlagenserie so gewünscht wie jetzt.

Ich hoffe wir gewinnen im Frühjahr kein einziges Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich finde auch, daß dieser rauswurf nicht unbedingt die feine art war - hätte man kraft nämlich schon vorher gesagt, daß man in zukunft nicht mit ihm plant, wäre er zu einem hohen prozentsatz als zellhofers co zu rapid gewechselt - so steht er jetzt komplett ohne job da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man beachte!

Ein Präsident der an Fair Play, Menschlichkeit und Sympathie keinen Gedanken verschwendet, dafür aber mit Kritik an Trainer Spielern und Kraftausdrücken gegenüber Fans nicht spart.

Ein Name welcher einem vor jedem Stadionbesuch schon agressiv werden lässt und jetzt ein Trainer welcher unsympatisch und arrogant ist und in seiner bisherigen Trainerkariere überall gescheitert ist.

Der FC Superfund schickt sich an mit Jara und Mateschitz sich um den unsympathischsten Verein der Liga zu duellieren.

Ich hoffe dieser Alptraum ist bald vorbei. In welcher Form auch immer :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz Grad und die Wahrheit - Folge 327:

"Ein erster Offizier wird auf einem Schiff auch nie Kapitän, ich habe nie darüber nachgedacht, das ist eine Philosophie von mir"
Vor wenigen Tagen hat der alte Mann noch etwas ganz anderes gesagt. Im Prinzip hätte man Kraft mit Zellhofer nach Wien gehen lassen müssen und Heraf sofort einsetzen sollen. So hat man den Heli bewusst in die Arbeitslosigkeit geschickt und ihm die Chance auf Rapid vollkommen verwehrt.

Lustig ist auch die Begründung für Heraf:

"Ich will keinen Reisenden, er muss hier verankert sein"
Der Drecksack wohnt seit vielleicht einem halben Jahr in Oberösterreich.

Quellen für diese Aussagen sind übrigens das heutige Volksblatt :nein:

Egal wie oft er gewinnt, egal welchen Titel er holen mag, dieser Kerl wird niemals als Paschinger akzeptiert werden.

HERAF RAUS!!

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja wäre vielleicht wieder einmal an der Zeit für einige Protestaktionen in Richtung Vorstand :aaarrrggghhh:

Die Vorgehensweise in diesem Verein ist einfach beschämend.

Wobei man ganz nüchtern betrachtet den neuen Trainer nicht von vornherein verdammen sollte, sympatisch oder nicht man sollte so fair sein und jedem eine Chance geben. Habe noch sehr gut vor Augen wie die Wellen hoch gingen als Unsympatler und Arroganzler Mayrleb verpflichtet wurde und wie sich die Meinungen nach näherem kennenlernen doch um 100% gewendet haben.

Was an dieser Sache gewaltig stinkt, ist einfach das wahrscheinlich schon von Anfang an Heraf als Nachfolger feststand und man Helmut Kraft so bewußt um einen Job brachte. Einfach wiederlich, einfach Grad, einfach Superfuck!!!!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

kann mich jemand aufklären warum die SvP fans so negativ auf Heraf eingestellt sind??

Dem schlägt ja ein Hass entgegen das ist schlimm!!

Danke im vorraus,ich fand Heraf als Spieler und unter anderem auch als Lustenau Trainer immer sehr sympathisch und fair was seine Aussagen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kann mich jemand aufklären warum die SvP fans so negativ auf Heraf eingestellt sind??

Dem schlägt ja ein Hass entgegen das ist schlimm!!

Danke im vorraus,ich fand Heraf als Spieler und unter anderem auch als Lustenau Trainer immer sehr sympathisch und fair was seine Aussagen betrifft.

906426[/snapback]

Wird daran liegen, dass er bei sämtlichen Interviews mehr als nur arrogant wirkte, zudem ist er noch Wiener (ja auch das kann ein Grund sein :D ) hat keine nenneswerten Erfolge vorzuweisen und mir persönlich passt einfach sein Gsicht nit!

Ausserdem ist es mehr als schäbig wie Helmut Kraft der bei uns doch sehr beliebt war, so abgespeist wurde.

Ich kann nur für mich sprechen, ich mag in einfach nicht :ratlos:

Aber wie auch oben von mir schon eingeräumt sollte man ihm ein Chance geben.

Bin aber durchaus nicht böse wenn er sich baldest möglich wieder verzieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er unfassbar arrogant wirkt und auch solche Aussagen getätigt hat. Er war sich ja unter anderem zu schade als Co-Trainer unter Zellhofer zu arbeiten weil er das nicht nötig hat. :nein: Dazu ist er sowieso nur auf "Durchreise" (das Furchtbare ist ja, dass das der Verein offensichtlich so wünscht) und bietet uns sowieso nur eine Perspektive auf gut ein Jahr. Es darf nicht sein, dass für so ein unnediges Arschloch Heli Kraft in die Arbeitslosigkeit gestoßen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Franz Grad und die Wahrheit - Folge 327:

Vor wenigen Tagen hat der alte Mann noch etwas ganz anderes gesagt. Im Prinzip hätte man Kraft mit Zellhofer nach Wien gehen lassen müssen und Hurensohn Heraf sofort einsetzen sollen. So hat man den Heli bewusst in die Arbeitslosigkeit geschickt und ihm die Chance auf Rapid vollkommen verwehrt.

Lustig ist auch die Begründung für Heraf:

Das Arschloch wohnt seit vielleicht einem halben Jahr in Oberösterreich.

Quellen für diese Aussagen sind übrigens das heutige Volksblatt :nein:

HERAF RAUS!!

906336[/snapback]

Mit deinen Aussagen triffst du den Nagel natürlich auf den Kopf! Ich verstehe auch, dass die Trainerfrage ein sehr emotionsgeladenes Thema ist, aber bitte steig ein bisschen auf die Schimpfwortbremse! Einige Beleidigungen sind schon sehr weit jenseits der Gürtellinie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.