SV Ried 2 : 1 RB Salzburg


Ruefl2x

Recommended Posts

Inventar

sportlive.at

Die Oberösterreicher begannen sehr gut und gingen bereits in der elften Minute durch Kablar in Führung. Ried hatte die Partie über weite Strecken im Griff, kontrollierte die Mozartstädter. In der Schlussphase sorgte Thomas Linke für Jubel bei den Salzburgern. Der Deutsche zog vom 16er ab und schoss die Gäste zunächst an die Tabellenspitze.

Dann wurde die Partie überaus hektisch, Ried steckte nicht auf und wollte unbedingt den Siegestreffer erzielen. Die Salzburger hielten dagegen, doch in der letzten Minute der Nachspielzeit traf Kuljic zum am Ende veridenten Sieg der Rieder.

"Das war wie im Märchen. Ich habe nicht mehr mit dem Sieg gerechnet. Aber so ist Fußball. Manchmal kassiert man in der 95. Minute ein Tor, manchmal erzielt man eines", freute sich Ried-Trainer Heinz Hochhauser.

Salzburgs Kurt Jara war nicht sehr zufrieden: "Wir haben beide Tore aus Standardsituationen kassiert, das darf einfach nicht passieren. Es hat auch der letzte Pass nicht passt. Nach dem Ausgleich waren wir zu hektisch."

gratulation nach ried!!!

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stimmt, die stimmung war heute eigentlich seltsam: einerseits war nicht übermächtig viel los (vor allem da sich der jetzi heute eher aufs spielschauen konzentrierte), andererseits waren aber heute alle möglichen leute unglaublich kreativ. das hat mordsmäßig spaß gemacht!

ach ja obi: danke, dass du die west aus der lethargie geholt hast!

weilst gerade as rasiern ansprichst. der spruch "wer rasiert - verliert" hat für mich mit dem heutigen tage seine gültigkeit verloren. hab mich zwar eh fast net getraut, aber dann hab ich mich eine stunde vorm spiel doch noch rasiert. so hät i jo don doch net unter d'leit geh kinna. ganz im gegenteil zum taffspeed, der hot sich schon des ganze wochenende schon nimmer rasiern traut, vor lauter angst das die heimserie flöten geh kunnt.

und i werd mi nimma rasiern bis zu unserer nächsten heimniederlage! i hoff, i steig mir dann mal auf mein bart! :D

900958[/snapback]

ist ganz witzig: die sache mit dem rasieren ist mir auch durch den kopf gegangen. aber dann dachte ich mir wieder, bisher gings auch immer rasiert!

die west habe ich gerne aus der lethargie befreit! echt geil dort vorne, wenn soviel zurückkommt! hab ja schon letzte woche anklingen lassen, dass ich gerne wieder mal dort vorne stehen würde. dass es so schnell geht, mit dem hab ich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

danke an alle!

es ist einfach es das schönste, das einem als fußballfan passiern kann, wenn die eigene mannschaft die versiffte bullenbrut schlägt.. noch dazu auf diese art und weise

schade dass der hochhauser dem jara so dermaßen in den oasch kräut. auch wurscht, der heinzi wird schon wissen was er tut :D:RiedWachler:

und das lustige dosenbrunzer-transparent mit der aufschrift "wir haben red bull, ried hat eu-förderungen" richtet sich eh von selbst.

aber ich scheiß auf die dosen, soooo einen haufen, i sog nur:

SV!!!!!

RIED IM INNKREIS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

übrigens: wer die besten unserer postings nochmal lesen möchte, der hat im redbull-board die möglichkeit. link schreib i net her, sonst speib i nu :)

do gibt's a schene fotos von da dosenbrut:

svrrbs04.jpg

:laugh: (wenn de net ausm soizburger ghetto kumman... i woaß jo net)

EDIT sogt: schauts eich amoi den ganz linken an. der hot sein bullenstadl offen *lol*

EDIT2: 1933 am leiberl und red bull im herzen? oder wia :laugh::laugh::laugh:

EDIT3: owa gsoffn hom de wos anders, glaub i :hexe:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

unter der berücksichtigung dass ich noch immer nicht alles voll realisiert habe ein paar kurze statements meinerseits:

DANKE Hansi, DANKE Waldi, DANKE Davorin, DANKE Oliver, DANKE Andi, DANKE Jung-Won, DANKE Didi, DANKE Wiggerl, DANKE Emin, DANKE Ratislav, DANKE Dario, DANKE Sanel & DANKE Heinzi :love::allaaah::love:

DANKE euch allen die für diese seltsam geile kreative stimmung gesorgt haben!!! :love:

("bullen in den leberkäs,..." "markus schopp - sohn einer mama", "old mac didi has a farm,....") :D

DANKE euch allen die ohne gegenwehr meine unrasierte freude teilten :busserl:

DANKE demjenigen der im gästesektor das transparent "wir haben red bull, ried hat die EU-förderung" gestaltet hat. es ist der letzte beweis dafür aufzuzeigen wie krank und unreflektiert man in siezenheim seinen sponsor feiert und das pure kapital verehrt. einzigartig in österreich, einzigartig im sport, einzigartig auf der ganzen welt :hää?deppat?:

DANKE demjenigen im bullenforum der behauptet wir seien eine holzhackertruppe. 2:5 an karten sprechen für sich, zeigen wie wenig ahnung man bei den dosenbrunzern vom fußball hat und kosten mich somit wieder einen lacher 8)

und auch ein dort entdecktes posting welches ebenfalls für sich spricht:

aber die RIEDER sind auch nicht die besten den dauernd sie rutschten und hingen sich auf unsere jungs.

ich hoffe das es mit heinzis zeit bald vorbei ist und alex manninger entlich fit wird.

und kurt jara muss entlich mal durchgreifen, bei so einer manschaft und deren verdienst müssen sie entlich auch auswerts leistung bringen

aja, wenn die "fairsten fans" von österreich schon vor spielbeginn "schwuler, schwuler SV Ried" skandiern --> Gute Nacht Fußball in Österreich!

DANKE "Paranoia - Churtl"

allein den ball vor seo hinter dem rücken zu verstecken und dann noch auf opfer machen 8P und in der pressekonferenz behaupten, das abseitstor der austria gg mattersburg sei vom öfb initiert um zu verhindern dass 18 2 meister wird, absolut irr :knife:

DANKE euch allen noch einmal allen zu diesem geilen fußball fest, hab euch alle lieb!!!! :love: langsam glaub ich pack ich's.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

:love::allaaah:

Der gesamte Hass (normal verbiete ich mir dieses Vokabel, aber im Falle von RBS muss es sein) gegenüber den Dosen, dem Jara (Realitätsverweigerer UND komplettes Arschloch), dem Schopp (herrlich, dieses immer wiederkehrende "Schopp du Sau"), dem Winklhofer, dem Carboni, dem Aufhauser, und allen anderen Dosenidioten hat sich innerhalb von drei Minuten (so lange hat der Jubel nach dem 2-1 schätzungsweise angedauert) komplett entladen. Fünf Gelbe Karten und Tätlichkeiten der Salzburger Betreuer gegenüber Seo sprechen für sich. Danke Ried. Danke, danke, danke. Der Jubel hat den allgemein bekannten Jubelsturm beim 1-0 Auswärtssieg beim LASK eindeutig übertroffen. Ganz wurscht, wer gerade neben dir gestanden ist, er wurde umarmt, abgebusselt und es wurde getanzt. Unglaublich, kanns noch immer nicht begreifen dass es kein Traum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
(herrlich, dieses immer wiederkehrende "Schopp du Sau")

901021[/snapback]

ob er deswegen ausgwechselt wordn is? wenn 1000 leit oder mehr "schopp du sau" schrein, jedes moi, wenn er in de nähe kommt... des kann net amoi so an wappler wurscht sei, oder? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ob er deswegen ausgwechselt wordn is? wenn 1000 leit oder mehr "schopp du sau" schrein, jedes moi, wenn er in de nähe kommt... des kann net amoi so an wappler wurscht sei, oder?  :knife:

Naja, normalerweise müsste er routiniert genug sein, um darüber zu stehen, aber was bitte ist beim Schopp schon normal - sein Verhalten sicher nicht. Außerdem war seine Leistung heute auch alles andere als glänzend, auch ohne Rasinger! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
EDIT2: 1933 am leiberl und red bull im herzen? oder wia  :laugh:  :laugh:  :laugh:

900986[/snapback]

nachdem es noch dazu in violetter farbe geschrieben ist, möcht' ich genau solche aktionen alles andere als verurteilen, sondern ich finde das eigentlich sehr schön. es zeigt, dass sich halt nicht jeder kaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
nachdem es noch dazu in violetter farbe geschrieben ist, möcht' ich genau solche aktionen alles andere als verurteilen, sondern ich finde das eigentlich sehr schön. es zeigt, dass sich halt nicht jeder kaufen lässt.

901038[/snapback]

wos duans dann bei de bullen? und warum homs redbull-devotionalien?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ob er deswegen ausgwechselt wordn is? wenn 1000 leit oder mehr "schopp du sau" schrein, jedes moi, wenn er in de nähe kommt... des kann net amoi so an wappler wurscht sei, oder?  :knife:

901024[/snapback]

nana, da jara hat als untergebener der bullen fans, den lautstarken forderungen - endlich den zickler (anm.: am anfang hab ich mir immer gedacht was die mit unserem schicker haben 8P ) zu bringen - folge geleistet.

in salzburg haben nämlich die fans ein gewaltiges wort mitzureden, wissts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Einige im BSE-Board sehens sogar langsam ein:

sag ich ja.da jara ist ein verlogener hund.schon allein die art wie er das interview gegeben hat (finger im aug)

hat ihn verraten.der geht mir langsam echt auf die nerven.

p.s.: oida, gebts euch des Torvideo zum 2-1 auf sport1.at - unglaublich wie laut das selbst in diesem Zusammenschnitt rüberkommt. Ganslhaut pur!

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja eh, jetzt werdens nervös in bullistan, weil sich ried zu einem trauma auswachsen könnte...

koa wunder, dass si s fleckvieh anscheißt: mia samma olles metzger! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.