lobi Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2005 nur geil, nur geil!!!! Hab grad de lange Reise nach Graz hinter mir und hab imma nu schlotternde Knie vom Stadion! Oida war des geil, i packs imma nu net!!!! Danke Obi fia dei geniale Unterstützung und/oder Vertretung vom Jetzi, des hast wirkli guad gmocht! I find de Stimmung war heit wirklich super! Jo und nachn Ausgleich hab i scho beten do dass de Gerechtigkeit siegt, und beim 2:1 bin i dann mitn im Stehplatz auf de Knie gfalln... i sogs eich, lossts des ... zumindest bei so an brachialen Torjubel Numal danke an alle de lautstark mitgmocht ham, de Stimmung war super, danke an de Bullen fia eana Unfähigkeit, danke an Jara dass er so ausgenommen deppat is, danke an Schopp dass ma wenigstens an lautstark verarschen kann... DANKE RIADA!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Dezember 2005 p.s.: oida, gebts euch des Torvideo zum 2-1 auf sport1.at - unglaublich wie laut das selbst in diesem Zusammenschnitt rüberkommt. Ganslhaut pur! 901052[/snapback] endlosschleife!!! i bin so sauer, dass i ned live dabei war. aber trotzdem noch immer total aus dem häuschen, i glaub a meistertitel kann ned schöner sein. ich sag es ehrlich: da können wir hundert mal gegen den lask gewinnen, ein sieg gegen diese absolut unnötige unsympathlermannschaft aus salzburg ist momentan einfach das schönste und "genugtuendste", was ich mir (fußballmäßig) vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2005 So dala, zum Spiel selber wurde ja noch nicht viel gesagt hier. Ich finde, das Salzburg teilweise schon einen sehr guten Fußball spielt, was natürlich unseren Sieg noch höher einschätzen läßt. Was ich nicht verstehe, ist, das Salzburg tw. so brutal agiert. Da Janko(?) will den Seo mit 2 gestreckten aus 10m Rutschbahn niederstrecken. Wie er sieht, dass er den Ball nicht mehr erreichen kann zieht er die Füße jedoch nicht ein :aaarrrggghhh: Auch das Foul , das zum Freistoß und später zum 2:1 führte , war nicht ohne. Da Didi zum Beispiel rutscht auch viel dahin während eines Spieles, jedoch in der Regel immer fair. ( Die letzten Minuten hat der aber auch nicht mehr fit ausgschaut) Bemerkenswert war die Moral nach dem Ausgleichstreffer. Was mir nicht gefallen hat, war unsere defensive auslegung des 4-5-1 nach dem 1:0. Da ging langezeit nichts mehr. Generell würde ich sagen, das es ein wenig ein glücklicher Sieg war, aber was solls. Jetzt gehts auf nach Wien, die Austria ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) die sn berichten heute folgendes (nachlesbar unter http://www.salzburg.com/sn/05/12/05/artikel/1864817.html): Bullen wieder gedemütigt05. Dezember 2005 Die Millionenelf aus Salzburg verließ das Rieder Stadion mit hängenden Köpfen: Kuljic köpfelte in der 94. Minute zum 2:1-Sieg ein und stieß die Bullen von Platz eins. HANNES WINKLBAUER hannes winklbauer RIED (SN). Red Bull Salzburg hatte am Sonntag in Ried eine der besten Auswärtspartien in dieser Saison geboten. Dennoch gingen die Bullen zum siebenten Mal in der Fremde als Verlierer vom Platz - und mussten auch die Tabellenführung an Austria Wien abgeben. Dabei hatten sich die 7600 Fans schon mit einem Remis zufrieden gegeben, denn Thomas Linke hatte in der 88. Minute mit einem tollen Schuss aus dreißig Metern die Führung der Rieder - Kablar in Minute elf - ausgeglichen. Salzburgs Trainer Kurt Jara und seine Schützlinge hatten zu früh gejubelt. Denn der Ex-Salzburger Sanel Kuljic sorgte in Minute 94 mit einem Kopfball für die Entscheidung zu Gunsten der Rieder. Die Jara-Schützlinge haben am kommenden Samstag die Chance, mit einem Punktgewinn gegen Rapid Wien die Tabellenführung zurückzuerobern. Denn die Bundesliga hat das Nachtragsspiel der Wiener Austria gegen den GAK erst für das Frühjahr festgesetzt. Allerdings fehlen bei den Bullen die gesperrten Pichorner und Aufhauser (jeweils fünf Mal Gelb). Salzburgs Trainer Kurt Jara war über den Ausgang des Spiels wenig erfreut und sagte: "Eine Klassemannschaft wie wir darf so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben und nicht zwei Treffer aus Standardsituation kassieren." Salzburg begann sehr vorsichtig, beschränkte sich darauf, das Spiel zu kontrollieren und ließ zu Beginn das notwendige Engagement vermissen. Die Strafe kam in der 10. Minute. Kablar sprang höher als alle Abwehrspieler der Salzburger. Seinen Kopfball konnte Carboni nur mehr ins eigene Tor ablenken. Danach erwachten die Gäste, setzten immer wieder angetrieben von Roland Kirchler die Gastgeber unter Druck. Doch vor dem Tor wollte es einfach nicht klappen. Aber auch die Rieder blieben gefährlich. Die beste Chance hatte Kuljic (41.), doch Heinz Arzberger rettete die Bullen mit einem Reflex vor dem 0:2. Nach der Pause erhöhten die Salzburger den Druck. Die größte Chance vergab aber Rieds Seo (64.). Die Gastgeber hatten nun immer weniger entgegenzusetzen. Doch Linke (67.) und Mayrleb (73.) scheiterten. In der 79. Minute lief allerdings Kuljic der Salzburger Abwehr auf und davon, überspielte den herauseilenden Heinz Arzberger, aber verzettelte die tolle Möglichkeit. Der Ausgleich durch Linke war dann der gerechte Lohn für die Überlegenheit der Salzburger. Am Ende standen diese aber mit leeren Händen da. Kuljic erwies sich abermals als Salzburg-Schreck, er traf in der 94. Minute per Kopf zum 2:1. ebenfalls nachlesbar unter: Kommentare zum eingefetteten: *) wäre jemand von euch mit dem remis so wirklich zufrieden gewesen? hand aufs herz... *) ein maßband für hannes winklbauer! *) das ewige betonen dass kuljic ein ex-salzburger ist, geht mir schon auf die nerven! erstens hat er mit den dosenbrunzern überhaupt nix zu tun, zweitens frage ich mich, wieviel er überhaupt für die austria salzburg gespielt hat und "seinen" psv wird ja wohl nicht meinen *) zu einer klassemannschaft fehlt den dosen mmn noch einiges! aber selbstlob ist doch das schönse lob, gell churtl. und in der hand hatte bullistan das spiel eigentlich nie wirklich, auch wenn sie teilweise feldüberlegen waren. unter http://www.salzburg.com/sn/05/12/05/artikel/1864822.html gibts dann noch was: HANNES WINKLBAUERRied bleibt für die Bullen ein heißer Boden. Schon im ersten Auswärtsspiel gegen die Oberösterreicher waren die Jara-Schützlinge als Verlierer vom Platz geschlichen. Beim 0:3 am 24. Juli hatten sie jedoch erschreckend schwach gespielt. "Das ist eine Schande", hatte damals Kurt Jara seine Mannschaft hart kritisiert. Diesmal waren Kirchler & Co ebenbürtig, nach der Pause sogar leicht überlegen, dennoch blieben sie abermals punktlos. Als Salzburg-Schreck erwies sich wie schon beim 0:3 Sanel Kuljic. Hatte er die erste Niederlage in Ried mit einem Traumtor eingeleitet, so setzte er diesmal für die Gastgeber den krönenden Schlusspunkt. Die Rieder bleiben damit auf eigener Anlage ungeschlagen. Nicht zuletzt dank des Ex-Salzburgers, denn dieser hatte mit dem 2:1 gegen die Bullen immerhin schon sein neuntes Saisontor erzielt. Die Salzburger hatten diesmal Moral und auch spielerische Klasse gezeigt, schlussendlich hat aber der letzte Einsatz, der entscheidende Mut zum Risiko, aber auch das nötige Quäntchen Glück gefehlt. Besonders auffällig ist, dass eine Spitzenmannschaft wie Salzburg in der Fremde ihre Klasse nicht zählbar umsetzen kann. Vor allem in der Verteidigung erlaubten sich die Bullen diesmal überraschend einige Schnitzer. So ist es unverständlich, dass Kopfballspezialisten wie Linke, Knavs und Aufhauser bei Standardsituationen immer wieder in Verlegenheiten gerieten und dadurch zwei eher "billige" Tore kassieren mussten. teilweise eh das gleiche wie im oberen bericht. ich warte ja auf den tag, wo winklbauer dann dezitiert schreibt, dass ja eigentlich er es war, der den kuljic aus der gosse geholt hat und wir ihm ja alle dankbar sein müssen :-). wobei, das ist wenigstens was, warum er einem sympathisch sein könnte und: "billlige" tore? da neid is was schiaches herr winklbauer, ganz schiach! bearbeitet 5. Dezember 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2005 Bin noch immer ganz weg! Echt stark gestern. Eins muss auch einmal gesagt werden: ICH schäme mich heute noch, dass ich jemals über den Oliver geschimpft habe. Der hat für mich gestern wieder ein Partie abgeliefert, die war ein Wahnsinn!! Also: sollte Oliver hier mitlesen: Entschuldigung im Nachhinein, dass ich manchmal über dich geschimpft habe. cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2005 i packs nimma! reden kann i heit ibahaupt nimma!! a so gschrian wia gestern, hob i nu nia, glaub i normalerweise bin i eh realist, oba sche langsam glaub i, das ma uman dritten plotz mitspuin werdn!!!! oida voda!!!! da sepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2005 ajo, nu was: wia hob i bei da vorbesprechung gmonat: da kablar schiaßt a tor! recht hob i ghobt! (nur des ergebnis hob i net daratn....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 5. Dezember 2005 jetzt muss ich auch noch ein lob an unsere (innen)verteidigung loswerden. ich würd mal sagen, ihr verdanken wir den sieg. besonderes lob an den glasner, ich würde sagen unser derzeit stärkster spieler. in diesem sinn würde ich mir wünschen, dass wir die jahre 1995-2003 eintauschen könnten, damit der glasner dann im nachhinein nochmal 8 jahre dranhängt. und: der wechsel zum lask ist vergessen. so, genug des lobes, wir wollen ja nicht, dass er hochnäsig wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2005 (nur des ergebnis hob i net daratn....) 901240[/snapback] dafür ich Ich habe schon vor dem Spiel geträumt das es 2:1 ausgehen wird! Als ich munter geworden bin, wusste ich sofort ich muss auf dieses Ergebnis wetten! Dass hab ich auch getan und bin noch viel glücklicher mit diesen ergebnis vom Stadion gegangen! mfg Baerruscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2005 dafür ich Ich habe schon vor dem Spiel geträumt das es 2:1 ausgehen wird! Als ich munter geworden bin, wusste ich sofort ich muss auf dieses Ergebnis wetten! Dass hab ich auch getan und bin noch viel glücklicher mit diesen ergebnis vom Stadion gegangen! mfg Baerruscha 901272[/snapback] und i habs sogar getippt. Alles Geld was ich gestern beim feiern braucht hab, habe ich wieder gewonnen. SO ists recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2005 nachdem ich jetzt ein wenig abstand gewonnen habe von dem gestrigen spiel auch ein dank meinerseits an alle! an spieler, trainer, funktionäre und nicht zum schluss an alle fans die für eine grandiose stimmung gesorgt haben. es ist einfach geil, wenn man vorne steht, die menschenmasse sieht und derartig viel zurückkommt! ein traum! nach dem schlusspfiff hab ich mal ein paar minuten für mich gebraucht damit ich alles genießen konnte! nochmals an alle: DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2005 Endlich hat Kuljic wieder mal getroffen ! Tolles Spiel der gesamten Mannschaft, besonders von der Innenverteidigung sowie von Didi Berchtold der ja leider gegen die Austria gesperrt ist, aber wenn man Meister werden will muss man diesen Ausfall kompensieren können. Henrique vor, schieß ein Tor Wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2005 was etwas untergegangen ist: danke an die mannschaft für das nette transparent vor spielbeginn!!! 901096[/snapback] Full Ack! Die netteste Geste seitens der Mannschaft nach dem "Bauchfleck" nachm Admira Spiel. Selbst da sticht die Rieder Mannschaft positv hervor... Die Gesamtheit beweist wieder mal eines: RIED IST DER BESTE KLUB DER WELT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Dezember 2005 danke an die mannschaft für das nette transparent vor spielbeginn!!! was ist draufgestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 5. Dezember 2005 was ist draufgestanden? 901645[/snapback] Das uns die Mannschaft ganz lieb hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts