Hector Cuper Amateur Geschrieben 3. Dezember 2005 Alles in allem verdienter Sieg, obwohl ich bis zur 15. Minute gedacht habe, dass wir paniert werden Keine Sorge, der Mittwoch kommt bestimmt. Leider können ALLE österreichischen Mannschaften zurzeit international nicht einmal im Ansatz mithalten, was auch an der Schwäche der Liga und dem durch Krankl zerstörten Nationalteam liegt, das ja auch nichts vorzuweisen hat. Wo man hinsieht - nur Pleiten heuer! Da bleibt wohl nur das Viertelfinale des FK Austria Magna im UEFA-Cup erwähnenswert - und das ist traurig! Rapids Sieg war am Ende zumindest nicht unverdient, allerdings wird es mit solch einer Leistung gegen Red Bull Salzburg nichts mit einem Punktegewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 3. Dezember 2005 Die Böller warn aber ned ohne "Einen schlafenden Riesen geweckt - niemals aufgesteckt - Deine Liebe zu Rapid Tradition schaffte ungeahnte Emotion - für immer in unserer Gunst - J. Hickersberger einer von uns!" HICKE WIR DANKEN DIR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2005 Heute war Hicke wieder er selbst, nicht wie in den letzten Spielen, als er nur flegmatisch neben der Bank herumstand...hat mir imponiert! Hicke wir danken dir!! Zum Spiel: Wie schon gesagt, am Anfang extrem schwach, dem Pichlmann haben ca 0,65 mm zum Siegestor gefehlt, aber ging noch mal gut.. Dann das 1:0 und danach haben wir das Spiel komtrolliert, außer am Ende, als Pasching noch mal kam allerdings hat unser Helge da einfach alles gehalten was es zu halten gab Spieler des Tages dennoch Aka, tolle Vorabeit, tolles Tor wieder Elfer rausgeholt, der wird immer besser! Bin gespannt was GWM zu unserem "Antistürmer" sagen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2005 Gibt es irgendwo ein foto von dem spruchband was wir gehabt haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2005 Pasching war am Anfang stark, konnten uns kaum befreien und verloren die Bälle stückweis an die Paschinger. Danach kamen wir ins Spiel und Pasching war nur mehr mit Schüssen gefährlich (inklusive Gilewiczs Kopfball). Das beste Spiel in seiner bisherigen Zeit bei Rapid machte Aka, zwei Assists und ein erstklassiges Tor, weiter so. Auffallend auch wieder Valachovic die harte , nahezu überall war er mit dem Kopf oder mit den Füßen dazwischen, auch wenn sein obligatorischer Fehler mit im Spiel war, sensationell unsere Nummer 26. Payer zeigte heute einige Wahnsinnsparaden, unglaublich wie er die Bälle noch rausgefischt hat... Bei den Böllern ( ) hat mich die Druckwelle vor einem Herzkasperl bewahrt, abnormal diese Lautstärke... Die Stimmung war vor dem Tor dem Spiel und der Kälte angepasst, nachher sprang der Funken endlich auf alle über. Hicke wir danken dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2005 dein Photo sagt ja alles.........schwächster Mann am Platz 900006[/snapback] Hast scheinbar ein anderes Spiel gesehn, oda? Viel gerackert vorne, einige Bälle erkämft bzw abgeblockt, gute Kopfballvorlagen und 2, 3 Mal gute Chancen eingeleitet. Sicher spielte er heute vorne 1, 2 mal oasch auf, aber das haben andere auch gemacht. mMn trotzdem sehr wertvoller Spieler heute !!!! Die Besten: Aka (wie auch in den letzten Partien) und Payer (solche Partien wünscht du dir als Tormann, da kannst einfach nur glänzen wenn die Bälle so schön zum Fliegen kommen!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2005 Pasching war am Anfang stark, konnten uns kaum befreien und verloren die Bälle stückweis an die Paschinger. Danach kamen wir ins Spiel und Pasching war nur mehr mit Schüssen gefährlich (inklusive Gilewiczs Kopfball).Das beste Spiel in seiner bisherigen Zeit bei Rapid machte Aka, zwei Assists und ein erstklassiges Tor, weiter so. Auffallend auch wieder Valachovic die harte , nahezu überall war er mit dem Kopf oder mit den Füßen dazwischen, auch wenn sein obligatorischer Fehler mit im Spiel war, sensationell unsere Nummer 26. Payer zeigte heute einige Wahnsinnsparaden, unglaublich wie er die Bälle noch rausgefischt hat... Bei den Böllern ( ) hat mich die Druckwelle vor einem Herzkasperl bewahrt, abnormal diese Lautstärke... Die Stimmung war vor dem Tor dem Spiel und der Kälte angepasst, nachher sprang der Funken endlich auf alle über. Hicke wir danken dir... 900161[/snapback] Schliesse mich dir an! Super AKA und die Böller bitte sollens lassen! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2005 Gibt es irgendwo ein foto von dem spruchband was wir gehabt haben??? 900148[/snapback] meinst du das "wir werden immer sv pasching sein" oder das mit "rapid bleibt stehen und die liga dreht sich weiter" (oder irgendwas in der richtung) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2005 Immer wieder interessant zu lesen, wie Personen hier über Marek Kincl herziehen. Wer von einem Sturm Akagündüz und Lawaree träumt, sieht vermutlich nur bei den Toren aufs Spielfeld/den Fernseher. Aber bitte, jedem seine Meinung. Ob sie objektiv ist oder nicht, sei dahingestellt. Wenn man kritisiert bitte nicht nur auf einen Spieler hinhaun. Wie zum Beispiel beim Gegentor: Ja, es war ein Fehler von Sebastian Martínez, aber zuvor hat der vielgelobte Andreas Ivanschitz einen Querschläger produziert und ein weiterer Mitspieler hat vergessen Michael Baur zu decken. Somit haben wir schon drei "Schuldige" und nicht nur noch einen. Die Mannschaft gewinnt zusammen , die Mannschaft verliert zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Immer wieder interessant zu lesen, wie Personen hier über Marek Kincl herziehen. Wer von einem Sturm Akagündüz und Lawaree träumt, sieht vermutlich nur bei den Toren aufs Spielfeld/den Fernseher.900188[/snapback] Das liegt vermutlich nur daran, dass Batigol_7 und Greenspan gestern ihr kleines, überflüssiges Privat-Duell hier hatten. Kincl war gestern wirklich schlecht, aber ihm (der sich ansonsten heuer abgesehen von seiner deutlichen Führung in unserer internen Torschützenliste auch wiederum als ausgesprochen mannschaftsdienlicher Spieler herausgestellt hat) deswegen einen länger ausgefallenen Lawaree vorzuziehen, der außer seinem Derby-Tor heuer noch fast nichts gezeigt hat, ist natürlich wenig sinnvoll. P.S.: die Bilder vom Hicke-Abschied haben mir auch sehr imponiert. Schön, dass der alte Sarkastiker wieder mal seinen natürlichen Emotionen freien Lauf ließ. Danke Hicke für die in Summe gesehen schönste Rapid-Zeit seit Mitte der 90er! bearbeitet 4. Dezember 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2005 ich finde, dass es für diese verhältnisse (eiskalt mit gefrorenem boden) ein ausgezeichnetes fußballspiel war - pasching war auch ein sehr starker gegner - kombinationssicher und immer gefährlich! aber rapid hat dank des größeren siegeswillens und des besseren stürmers (aka ) gewonnen - die tore sind auch immer genau zum richtigen zeitpunkt gefallen - wie man sich´s wünscht! unterm strich ein wesentlich knapperer sieg als es ein 3:1 vermuten lässt - im spiel war pasching um nichts schlechter! unsere abwehr habe ich übrigens nicht so schlecht wie einige hier gesehen - für verteidiger ist es bei diesen bedingungen alles andere als einfach und es war keiner dabei, der nicht entsprochen hätte, und die entscheidenden zweikämpfe wurden auch gewonnen - toll, dass der katzer wieder spielen kann - das hebt gleich das niveau der ganzen mannschaft! der hicke-abschied war sehr bewegend - das hat er sich wirklich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Dezember 2005 Keine Sorge, der Mittwoch kommt bestimmt. Leider können ALLE österreichischen Mannschaften zurzeit international nicht einmal im Ansatz mithalten, was auch an der Schwäche der Liga und dem durch Krankl zerstörten Nationalteam liegt, das ja auch nichts vorzuweisen hat. Wo man hinsieht - nur Pleiten heuer! Da bleibt wohl nur das Viertelfinale des FK Austria Magna im UEFA-Cup erwähnenswert - und das ist traurig! 900106[/snapback] Dass die österreichischen Klubs bzw. das Nationalteam heuer international nicht viel vorzuweisen haben ist richtig. Aber du scheinst den Einzug Rapids in die UEFA-Championsleague vergessen zu haben - alleine der Flughafensturm meiner Wenigkeit gehört in Valderama´s Hitliste von positiv besetzten Fußballerlebnissen mit Sicherheit zu den Top 3 (mir kommt jetzt noch eine Gänsehaut...)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) rapid ist der einzige gott und muhammet sein prophet. gleicher fehlstart wie gegen sturm, wenn pasching nach einer viertelstunde 2:0 führt, können wir uns wahrlich nicht beschweren. ivan hat dann katzers anlaufschwierigkeiten (gepaart mit verbesserungswürdigem stellungsspiel) erkannt und gestern viel mehr defensiv gearbeitet als sonst, was die linke seite stabilisiert hat. dazu gleiche kaltschnäuzigkeit wie gegen sturm: mit der ersten chancen das 1:0 (traumpass!), danach war pasching bis auf den treffer kaum noch zu sehen, vor allem die iv hiden-valazzo war ein fels; wenn die gäste gefährlich wurden, dann nur über die flügel und meist über unsere rechte seite. die mühelosigkeit, mit der wir phasenweise mit zwei, drei pässen dmf und viererkette durchbrechen konnten (begünstigt durch suboptimale raumaufteilung), hat fast schon ans frühjahr erinnert. der sieg geht völlig in ordnung und hätte durchaus auch höher ausfallen können (einwallers abseitspfiff kurz vor schluss war der gipfel einer reihe von frechheiten; das von schladi angesprochene rotfoul muss irgendeiner der herren in schwarz sehen, und von der gelben gegen payer red ich gar nicht - die geht zwar grundsätzlich in ordnung, aber wenn das konsequent so gehandhabt würde, hätten wir im herbst im hanappi ca. 50 gelbe karten wegen spielverzögerung miterlebt und die partie gegen ried hätte mangels übriger gegenspieler abgebrochen werden müssen). überragend aka, der uns die letzten beiden heimspiele fast im alleingang gewonnen und mit dem saugeilen 3:1 seine leistung gekrönt hat. bärenstark auch hofmann und payer, dazu die schon erwähnte iv. dober mit einer vielen kleinen fehlern, wurde allerdings auch häufig von martinez mit alleingelassen (der sich mit einer schwachen zweiten halbzeit, zwei ordentlichen böcken und einer überflüssigen gelben karte eine gute erste halbzeit ziemlich zusammengehauen hat). drumherum: arschkalt³ (das wird noch ein spass gegen juve und in der dosendisco ), stimmung dennoch sehr gut, hickes abschied bewegend. bearbeitet 4. Dezember 2005 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2005 Echt toll! Ein ehrwürdiger Abschied fürn Hicke aus seinem St. Hanappi! Ich hoff die Abwehrleistung wird gegen Juve und Salzburg besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2005 Das liegt vermutlich nur daran, dass Batigol_7 und Greenspan gestern ihr kleines, überflüssiges Privat-Duell hier hatten. Kincl war gestern wirklich schlecht, aber ihm (der sich ansonsten heuer abgesehen von seiner deutlichen Führung in unserer internen Torschützenliste auch wiederum als ausgesprochen mannschaftsdienlicher Spieler herausgestellt hat) deswegen einen länger ausgefallenen Lawaree vorzuziehen, der außer seinem Derby-Tor heuer noch fast nichts gezeigt hat, ist natürlich wenig sinnvoll. P.S.: die Bilder vom Hicke-Abschied haben mir auch sehr imponiert. Schön, dass der alte Sarkastiker wieder mal seinen natürlichen Emotionen freien Lauf ließ. Danke Hicke für die in Summe gesehen schönste Rapid-Zeit seit Mitte der 90er! 900202[/snapback] also bitte - greenspan hat kincl schon vorher als schlechtesten mann bezeichnet und ich als kincl-fan bin kein bisschen drauf eingegangen, sondern wollt ihm nur erklären, daß ein elfer noch keinen sicheren elferschützen macht - könntest auch die tatsachen besser ins licht rücken kincl ist bei hicke sowieso so gut wie gesetzt und sowohl hier, als auch im stadion muß ich mich des öfteren zurückhalten, weil da einfach total primitive oder ungerechtfertigte aussagen über ihn kommen...... "der kincl hat nur regionalliga-niveau..." den satz hab ich gestern 5, 6 mal von einem der leider halt immer hinter mir im stadion ist, gehört - kaum hat er sich nen ball erkämpft oder mal gut abgedeckt und weitergespielt, hat sich der der wahnsinnige hinter mir umdreht und gar nix gsagt - noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts