Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Schönes Ergebnis heute! Die Anfangsphase war jedoch überhaupt nicht anzusehen. Wir waren hinten sehr stark eingeschnürt und brachten überhaupt nichts zustande.

Nach und nach bekam Rapid das Spiel in den Griff und nach einem Traumpass von Akagündüz trifft unser Kapitän wieder einmal gegen Pasching (8.Tor gegen die Oberösterreicher). Akagündüz war neben Payer heute klar der Beste. An allen drei Toren beteiligt, das 3.Tor nach herrlicher Einzelaktion erzielt. Da macht das :love: Luftsprünge :clap:;)

Spielt Aka weiter beständig gut, dann wird er sich mühelos einen Stammplatz erkämpfen und Lawaree bzw. Kincl unter Zugzwang setzen.

2.Garant für den heutigen Sieg war Helge Payer mit seinen zahlreichen Paraden.

Vor allem den Kopfball von Gilewicz hat er glänzend gehalten.

Das Gegentor war aufgrund der vorangehenden Fehler von Ivanschitz und Martinez unnötig....aber was solls.

3 Punkte und ein schönes "Abschiedsgeschenk" für Hicke.

Ich bin zufrieden :super:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

sehr interessant, wie Aka vor kurzem noch verschmäht und "beschimpft" wurde und jetzt wieder als großer Held dargestellt wird. Liegt wohl in der österr. Mentalität

Nichts desto trotz, verdienter Sieg und ein grandioser Payer (wann geht der endlich in eine Topliga???????????)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
sehr interessant, wie Aka vor kurzem noch verschmäht und "beschimpft" wurde und jetzt wieder als großer Held dargestellt wird. Liegt wohl in der österr. Mentalität

900023[/snapback]

Von vielen wird er noch immer nicht akzeptiert, man hat ihm nie wirklich eine Chance gegeben. Für mich vollkommen unverständlich. Akagündüz ist im Moment wertvoller als Lawaree und Kincl gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wow, mein wunsch, einen überzeugenden sieg einzufahren, ging also tatsächlich, bis auf ein paar momente (anfang und unmittelbar nach dem 2:1) in erfüllung.

die mannschaft war gut (ok, die abwehr war schonmal besser...), payer :eek: und wer aka immernoch verschmäht ist polemiker und eines rapid fans nicht würdig.

auf jeden fall ein schönes abschiedsfest für hicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Von vielen wird er noch immer nicht akzeptiert, man hat ihm nie wirklich eine Chance gegeben. Für mich vollkommen unverständlich. Akagündüz ist im Moment wertvoller als Lawaree und Kincl gemeinsam.

900028[/snapback]

naja so krass würd ich es nicht ausdrücken - aber heute wars eindeutig seine partie :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Akagündüz ist im Moment wertvoller als Lawaree und Kincl gemeinsam.

sehe ich ähnlich

wenn Axel wieder fit ist, kann das Sturmduo gegen Juve und Red Bull nur Axel - Aka heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

extrem wichtige 3 pkte, super aka leistung :clap: und teilweise meisterliche passkombinationen... leider schwacher anfang, jedoch insgesamt ein gutes spiel, das beste was ich von rapid in letzter zeit gesehn hab...

sehr emotionaler abgang von hicke, an dieser stelle:

DANKE FÜR ALLES!

mfg

bearbeitet von bloodysteak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

900023[/snapback]

naja wenn du dir nur die kommentare eines GWMs durchliest is es klar dass Aka kritisiert wird ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
naja wenn du dir nur die kommentare eines GWMs durchliest is es klar dass Aka kritisiert wird ....

900046[/snapback]

:verbot: Das waren schon einige mehr...

Alles in allem verdienter Sieg, obwohl ich bis zur 15. Minute gedacht habe, dass wir paniert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War im großen und ganzen ein sehr gutes Spiel von unserer Rapid, der Sieg geht klar in Ordnung! Aka machte heute ein super Spiel, ihm ging alles auf. Und wenn ich sehe wie der Katzer Markus nach seiner schweren Verletzung spielt, dann fangt mein Herz an zu lachen, da vergeß ich fast die Troubles um Hicke und Hofmann.

Das einzige was mir Sorgen macht ist die Defensive, da darf man auch nach dem Sieg nicht hinwegschauen! Ich hatte in den ganzen 90 Minuten das Gefühl gleich krachts, ich hatte nie das Gefühl jetzt ist es geschaff!

Spielerisch war es ok!

ciao Hicke! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War recht unterhaltsam heute, Aka, Payer und Hofmann haben den Unterschied ausgemacht. Am Anfang war unsere Defensive nicht wirklich vorhanden, wir haben in den ersten 15 Minuten um ein Tor gebettelt. Das 3. Tor von Akagündüz war wirklich sensationell, ebenso der Reflex von Payer am Anfang der Rapid Viertelstunde.

Das waren wichtige drei Punkte, wenn wir jetzt auch noch in Salzburg gewinnen können, schaut es gar nicht so schlecht aus

Bye Bye Hicke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hatte in den ganzen 90 Minuten das Gefühl gleich krachts, ich hatte nie das Gefühl jetzt ist es geschaff!

Spielerisch war es ok!

ciao Hicke! :super:

900057[/snapback]

na so wars aber echt nicht - nach dem 2:0 hatten wir sie zb 20 minuten voll im griff und mit dem anschlusstreffer wieder zum leben erweckt - dann wars wieder kritisch - da hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich war wohl heute im falschen stadium? :wos?:

mMn ein grottenkick mit (jedoch) sehenswerten toren! was wir in der 1. HZ aufgeführt haben war schon sehr schwach...

2. HZ war das spiel besser, dennoch: vom hocker hats mich nicht gerissen.

wie gesagt, ich glaub ich war heut' wo anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag