DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Dezember 2005 Sascha Laschet hat am Freitag Abend einen Vertrag beim LASK Linz unterschrieben. Laschet war zuletzt bei Austria Lustenau unter Vertrag, hatte eine Ausstiegsklausel bis 31. 12. 2005. Damit sind die Lustenauer nun doppelt gefordert, auf dem Transfermarkt zu agieren, Laschet war immerhin einer der beständigsten Spieler beim Vorarlberger Erstligisten. vsport.at noch keine meldung von Lustenauer Seite... wenn das stimmt, dann kann man sich nur an den kopf greifen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 31. Dezember 2005 Wunschspieler Laschet zum LASK Sascha Laschet wechselt von Lustenau zum LASK Bereits im Sommer stand er auf dem Wunschzettel von LASK Trainer Werner Gregoritsch weit oben - nun ist der Transfer perfekt. Der 28-jährige Defensivspieler (Foto: www.snapdox.com - im Duell mit Ivica Vastic) wechselt für 2 Jahre vom Liga-Konkurrenten Austria Lustenau zum LASK. Der großgewachsene Spieler kann sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch in der Abwehr eingesetzt werden. LASK Online OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 2. Januar 2006 Sobkova ziehts laut seinem vater nach lustenau, wohin genau, keine ahnung! FC ODER Austria, glaub aber eher Fc!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2006 Sobkova ziehts laut seinem vater nach lustenau, wohin genau, keine ahnung! FC ODER Austria, glaub aber eher Fc!! 921865[/snapback] noch nie gehört, spielt der beim lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. Januar 2006 noch nie gehört, spielt der beim lask? 921889[/snapback] nein, eine liga höher und paar kilometer weiter bei ried. Spielerinfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 2. Januar 2006 hat beim Lask Nachwuchs angefangen, dann zur Austria Akademie gekommen! jetzt im ried kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Januar 2006 Quelle VN Altach Im Gespräch: Mader, Kienast und Bolter ev. Abgänge: Zöhrer (Kärnten) und Pekala (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2006 Mader, Kienast und Bolter - das wär eine tolle Verstärkung! Ich hätt Freudentränen in den Augen, wenn's damit klappen würde (vor allem bei Mario Bolter!) Die würden viel mehr bringen (vor allem langfristig), als das Geld in einen Didi Berchtold zu investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2006 ich glaube nciht, dass bolter zu crashbumm geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) ich glaube nciht, dass bolter zu crashbumm geht 925819[/snapback] Deine Posts waren auch schon mehr Wert! Was glaubst Du den was er macht? Ich glaub er bleibt in Pasching. Alles andere würd ich nicht verstehen. Er hat ja dort auch seine Einsätze bekommen. Unter einem neuen Trainer beginnt der Kampf um die Stammplätze zwar wieder aufs Neue. Trotzdem denke ich das er es packen kann. Warum also einen Rückschritt machen? bearbeitet 6. Januar 2006 von Realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2006 ich glaube nciht, dass bolter zu crashbumm geht 925819[/snapback] Auch wenns schwer fällt, aber bitte solche Namensabwandlungen unterlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Auch wenns schwer fällt, aber bitte solche Namensabwandlungen unterlassen... 929523[/snapback] ah geh? gilt des für Austria-Salzburg-Fans auch oder ist RedBull im Gegensatz zu allen anderen freiwild? und gilt das auch für "Ostschweiz"-Sager? Jessas... wer hat sich denn beschwert? bearbeitet 9. Januar 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Januar 2006 ah geh?gilt des für Austria-Salzburg-Fans auch oder ist RedBull im Gegensatz zu allen anderen freiwild? und gilt das auch für "Ostschweiz"-Sager? Jessas... wer hat sich denn beschwert? 929540[/snapback] ich beschwer mich im nachhinein. austria frustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2006 ich beschwer mich im nachhinein. austria frustenau 929544[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Januar 2006 929555[/snapback] wieder mal on topic gibts keine gerüchte aus lustenau? fad hier drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts