Relii legende Geschrieben 14. Dezember 2005 WARUM STIMMT JAMES EARL OTTAKRINGER NICHT!?!?!? Mafia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2005 Tag 10: Keinen Treffer. das is so geil, habs gwusst ohne zu schauen und ohne mich mit dem paraguayaner auszukennen. na, sowos gfreit mi imma wida. i vadien dafir eigentlich an ehrenpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Dezember 2005 dank dir ganz herzlich! edith: nicht ernst nehmen! 910542[/snapback] ziemlich amüsant heutige aufregung, verstehe ich nicht wirklich. das einzige, wer die verteidigung organisiert, kann man sicher nicht bei jedem verein 100%ig sagen, aber sonst gibt es keine unklarheiten. ich tippe einmal auf so 6-8 mögliche antworten. FORZA: 14/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Dezember 2005 meine Antwort: Jaap Stam....dreisprachig und bin sicher, er organisiert seine Abwehr mit mehr als einer Sprache....13/14.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Dezember 2005 Daniel van Buyten Quelle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2005 meine Antwort: Jaap Stam....dreisprachig und bin sicher, er organisiert seine Abwehr mit mehr als einer Sprache....13/14.... 910730[/snapback] glaubst du, dass der Stam der abwehrchef bei milan ist? bei maldini und nesta? naja, war auch in meiner engeren auswahl, hab dann aber eher an ismael, roque junior und van buyten gedacht, und dann den van buyten abgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Dezember 2005 Daniel van BuytenQuelle: 910732[/snapback] ja, den Herrn van buyten hätt ich auch beinahe eingeschickt, mich dann aber für Stam entschieden...schad das ich deine Quelle nicht auch gefunden hab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Dezember 2005 glaubst du, dass der Stam der abwehrchef bei milan ist? bei maldini und nesta?naja, war auch in meiner engeren auswahl, hab dann aber eher an ismael, roque junior und van buyten gedacht, und dann den van buyten abgeschickt 910733[/snapback] alles ansichtssache...kann nix dafür das die Frage so schwammig ist...na ja, sollts nur mehr 12/14 sein, dann lass ichs gut sein für heuer..noch dazu wo falsche Antworten ja jetzt auch schon gelten (Jozef/Petr).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2005 alles ansichtssache...kann nix dafür das die Frage so schwammig ist...na ja, sollts nur mehr 12/14 sein, dann lass ichs gut sein für heuer..noch dazu wo falsche Antworten ja jetzt auch schon gelten (Jozef/Petr).... 910735[/snapback] hast eh recht, wie gsagt, is a sehr "offene" frage, aber ich glaub doch, dass maldini und/oder nesta die abwehrreihe bei milan organisieren. und dafür wird stam bissl italienisch gelernt haben, weil cafu doch auch schon ewig in italien ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2005 i hab auch Jaap Stam, hab aber nicht lange überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. Dezember 2005 Roque Junior... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2005 Meine Antwort: Daniel van Buyten Weitere Abwehrspieler, die zumindest Ex-Premier League sind und in ESP,ITA, FRA oder GER spielen: Ferdinand Coly Valerien Ismael Petri Pasanen Jelle van Damme Boris Zivkovic Markus Babbel Thimothee Atouba Guy Demel Rouque Junior Stefan Schnoor Alpay Özalan Michael Tarnat Lucien Mettemo Raul Bravo Jonathan Woodgate Cosmin Contra Mauricio Pellegrino Didier Domi Jaap Stam Marco Materazzi Pierre Nlend Wome Vincent Candela Alaedinne Yahia Bernard Mendy Efstathious Tavlaridis Abdeslam Ouaddou Carl Medjani Arnaud Bühler Guillaume Norbert Irgendwo da drinnen stecken sicher ca. 5-10 Richtige sag ich mal... Aufgrund der Fragestellung geh ich davon aus, daß der Spieler ein IV ist, Stammspieler älter als ca. 24 und einen zweiten Verteidiger hat der eine andere Sprache als die eigene spricht. Deshalb meine Wahl auf van Buyten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Dezember 2005 Aufgrund der Fragestellung geh ich davon aus, daß der Spieler ein IV ist, Stammspieler älter als ca. 24 und einen zweiten Verteidiger hat der eine andere Sprache als die eigene spricht.910739[/snapback] Würde auch zu meiner Wahl Valerien Ismael passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Dezember 2005 Sicher, dass Chrystal Palace damals in der Premier League gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts