Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Dezember 2005 neue frage wär mal toll .. schon zum zweiten mal in drei tagen das ich wohl nahezu gar nicht zum suchen komm und irgend eine hurra-antwort einschicken werd müssen, da ich außer des nächtens eigentlich kaum zeit zum suchen habe - überleg mir das ganze ja schon komplett zu schmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2005 so i mach jetzt aus der competition ein tippspiel und hab so binnen 1sec meine Antwort weggeschickt - ob die richtig is mag i aba eher bezweifeln.... naja zu übernachtig (vom hackln, net vom saufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Dezember 2005 weiß wär natürlich supiiiiiii 910030[/snapback] Denke nicht, dass es Weiss ist! Weiss ist, laut offizieller Quelle die Farbe der zweiten Garnitur an dressen aber Rot/Schwarz die Farbe der U23. Im Übrigen gibt es den Ausdruck B-Team nicht mehr wirklich! Der Wurde von der FIFA durch eben U23 ersetzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Dezember 2005 Denke nicht, dass es Weiss ist! Weiss ist, laut offizieller Quelle die Farbe der zweiten Garnitur an dressen aber Rot/Schwarz die Farbe der U23. Im Übrigen gibt es den Ausdruck B-Team nicht mehr wirklich! Der Wurde von der FIFA durch eben U23 ersetzt!!! 910056[/snapback] Also richtige Antwort: Es gibt keien B-Teams mehr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Dezember 2005 Mich würd mal interesseieren, was mit "organisiert ... zweisprachig" gemeint ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. Dezember 2005 gestern die antwort anscheinend erraten (wenn halt rot stimmt, man weisz es ja nicht) auch wenn das gepostete bild mmn die a-nationalmannschaft darstellt, heute schon wieder so eine bloede frage. stimme denen zu, die sagen, dass es in dne letzten jahren mehr spasz gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 14. Dezember 2005 Hab zwar keine Chance mehr auf den Sieg, würde mich aber freuen, wenn die heutige Antwort, die ich spontan ohne Suchen abgegeben habe, richtig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) das "bekannterweise" ist witzig....könnte prinzipiell jeder englischer Verteidiger sein, der in einer der "fünf großen Ligen" seine Anweisungen in englisch und in der Sprache des Landes gibt.... edit: noch dazu muss ja nicht mal ein englischer Spieler sein....schön langsam nicht mehr witzig..... bearbeitet 14. Dezember 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 14. Dezember 2005 Denke nicht, dass es Weiss ist! Weiss ist, laut offizieller Quelle die Farbe der zweiten Garnitur an dressen aber Rot/Schwarz die Farbe der U23. Im Übrigen gibt es den Ausdruck B-Team nicht mehr wirklich! Der Wurde von der FIFA durch eben U23 ersetzt!!! 910056[/snapback] natürlich ist weiß auch richtig. es wurde ja nicht unbedingt nach der heim-dress gefragt, sondern danach, in welcher farbe das B-team von mosambik spielt. und den google-fotos zufolge spiel das b-team eben auch in weißen dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2005 das "bekannterweise" ist witzig....könnte prinzipiell jeder englischer Verteidiger sein, der in einer der "fünf großen Ligen" seine Anweisungen in englisch und in der Sprache des Landes gibt.... edit: noch dazu muss ja nicht mal ein englischer Spieler sein....schön langsam nicht mehr witzig..... 910093[/snapback] Seid ihr euch sicher, dass nach einem aktiven Spieler gefragt wird? Möglich wäre ja auch ein Trainer, der von der Bank aus "seine Abwehr" organisiert, oder lieg ich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Seid ihr euch sicher, dass nach einem aktiven Spieler gefragt wird?Möglich wäre ja auch ein Trainer, der von der Bank aus "seine Abwehr" organisiert, oder lieg ich da falsch? 910107[/snapback] so, mir reichts da jetzt....Antwort gibts sowieso keine, Frage schwammig wie immer, jetzt schick ich einen ein, der ist dreisprachig....und dann möcht ich bitte eine Quelle (wenn geht er selbst), dass er _nicht_ ab und an eine andere Sprache beim Abwehr-organisieren als die seines Vereins verwendet.... bearbeitet 14. Dezember 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Dezember 2005 Revolutioooooooooon! Ich empfehle als unterstützende Vereinigung westtribuene.at - die sind in sowas ganz groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) edith... sollte alles lesen... bearbeitet 14. Dezember 2005 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Dezember 2005 Also Argument ist das keines ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Dezember 2005 Revolutioooooooooon! Ich empfehle als unterstützende Vereinigung westtribuene.at - die sind in sowas ganz groß! 910127[/snapback] ja, Revolution, und zum Schluss wird alles wieder zurückgezogen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts