Recommended Posts

Tartan Amy

neue frage wär mal toll .. schon zum zweiten mal in drei tagen das ich wohl nahezu gar nicht zum suchen komm und irgend eine hurra-antwort einschicken werd müssen, da ich außer des nächtens eigentlich kaum zeit zum suchen habe - überleg mir das ganze ja schon komplett zu schmeissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

so i mach jetzt aus der competition ein tippspiel und hab so binnen 1sec meine Antwort weggeschickt - ob die richtig is mag i aba eher bezweifeln.... naja zu übernachtig (vom hackln, net vom saufen) :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
weiß wär natürlich supiiiiiii  :bunt:

910030[/snapback]

Denke nicht, dass es Weiss ist! Weiss ist, laut offizieller Quelle die Farbe der zweiten Garnitur an dressen aber Rot/Schwarz die Farbe der U23. Im Übrigen gibt es den Ausdruck B-Team nicht mehr wirklich! Der Wurde von der FIFA durch eben U23 ersetzt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Denke nicht, dass es Weiss ist! Weiss ist, laut offizieller Quelle die Farbe der zweiten Garnitur an dressen aber Rot/Schwarz die Farbe der U23. Im Übrigen gibt es den Ausdruck B-Team nicht mehr wirklich! Der Wurde von der FIFA durch eben U23 ersetzt!!!

910056[/snapback]

Also richtige Antwort: Es gibt keien B-Teams mehr!? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern die antwort anscheinend erraten (wenn halt rot stimmt, man weisz es ja nicht) auch wenn das gepostete bild mmn die a-nationalmannschaft darstellt, heute schon wieder so eine bloede frage.

stimme denen zu, die sagen, dass es in dne letzten jahren mehr spasz gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das "bekannterweise" ist witzig....könnte prinzipiell jeder englischer Verteidiger sein, der in einer der "fünf großen Ligen" seine Anweisungen in englisch und in der Sprache des Landes gibt.... :nein:

edit: noch dazu muss ja nicht mal ein englischer Spieler sein....schön langsam nicht mehr witzig.....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

910056[/snapback]

natürlich ist weiß auch richtig. es wurde ja nicht unbedingt nach der heim-dress gefragt, sondern danach, in welcher farbe das B-team von mosambik spielt. und den google-fotos zufolge spiel das b-team eben auch in weißen dressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
das "bekannterweise" ist witzig....könnte prinzipiell jeder englischer Verteidiger sein, der in einer der "fünf großen Ligen" seine Anweisungen in englisch und in der Sprache des Landes gibt.... :nein:

edit: noch dazu muss ja nicht mal ein englischer Spieler sein....schön langsam nicht mehr witzig.....

910093[/snapback]

Seid ihr euch sicher, dass nach einem aktiven Spieler gefragt wird?

Möglich wäre ja auch ein Trainer, der von der Bank aus "seine Abwehr" organisiert, oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seid ihr euch sicher, dass nach einem aktiven Spieler gefragt wird?

Möglich wäre ja auch ein Trainer, der von der Bank aus "seine Abwehr" organisiert, oder lieg ich da falsch?

910107[/snapback]

so, mir reichts da jetzt....Antwort gibts sowieso keine, Frage schwammig wie immer, jetzt schick ich einen ein, der ist dreisprachig....und dann möcht ich bitte eine Quelle (wenn geht er selbst), dass er _nicht_ ab und an eine andere Sprache beim Abwehr-organisieren als die seines Vereins verwendet....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

:support: Revolutioooooooooon! :hammer:

Ich empfehle als unterstützende Vereinigung westtribuene.at - die sind in sowas ganz groß! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:support: Revolutioooooooooon! :hammer:

Ich empfehle als unterstützende Vereinigung westtribuene.at - die sind in sowas ganz groß! :king:

910127[/snapback]

ja, Revolution, und zum Schluss wird alles wieder zurückgezogen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag