+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

...und sonst nix!
@dannyo:

kannst du mir sagen, ob du meine  pm bekommen hast! anscheinend funktioniert da was nicht, weil ich sie nir in send items hab.

danke

897693[/snapback]

Das nächste Mal vielleicht die Checkbox bei "Kopie dieser Nachricht speichern. " anklicken!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mail mit Antwort ist auch bei mir nicht in der outbox...also dürfte ein allgemeines "Problem" oder seine Richtigkeit haben....

897782[/snapback]

schiebung und manipulation schon am ersten tag.

einzig eingegangene antwort von: rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
schiebung und manipulation schon am ersten tag.

einzig eingegangene antwort von: rigobert.song

897789[/snapback]

Und diese ist sensationellerweise falsch! Abbruchpartie bereits nach dem ersten "Adventkasterl"! :D

@Schladi: Guck' 'mal auf das Posting von black 77 - zwei ober deinem! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dannyo:

kannst du mir sagen, ob du meine  pm bekommen hast! anscheinend funktioniert da was nicht, weil ich sie nir in send items hab.

danke

897693[/snapback]

Habt ihr Kopie dieser Nachricht speichern angeklickt? Weil bei mir is es normal in Sent Items drinnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und diese ist sensationellerweise falsch! Abbruchpartie bereits nach dem ersten "Adventkasterl"!  :D

@Schladi: Guck' 'mal auf das Posting von black 77 - zwei ober deinem!  ;)

897808[/snapback]

hehe, neumodisches Klumpert elendiges ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Habt ihr Kopie dieser Nachricht speichern angeklickt? Weil bei mir is es normal in Sent Items drinnen  :ratlos:

897814[/snapback]

hoppala, na dann schick ich dem dannyo meine antwort gleich nocheinmal. wäre dann glaub ich das 5te mal oder so. der wird sich freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
hoppala, na dann schick ich dem dannyo meine antwort gleich nocheinmal. wäre dann glaub ich das 5te mal oder so. der wird sich freuen  :D

897830[/snapback]

Wichtige Regeln und Infos:

- Man darf EINE Antwort pro Tag einschicken und die zählt.

DU WURDEST G30WN3D :D

und jetzt komm bitte net mit de antwortn:

na ich hab ja net gwusst

na aba meine antwort

:happy:

:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Als letztjähriger Ex-Aequo-Sieger gebe ich hiermit meine heurige Nichtteilnahme bekannt. Ich bin im Dezember so oft außerinnsbrucklich außer Haus (vor allem bei den Buren ihren Heidln in Vienna), dass ich mich außerstande fühle, täglich an der AC teilzunehmen.

Dennoch würde ich es gerecht finden, wenn zumindest Platz 3 für mich reserviert wäre. Den würde ich ohnehin locker erreichen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

BITTE, schickt mir nur EINE PM !!!

Die PMs kommen eh sicher an, ausser ihr bekommt eine Fehlermeldung... und wenn ihr die totale Gewissheit haben wollt, klickt einfach die bereits weiter oben erwähnte Checkbox an.

Und ausserdem: BITTE, schreibt die Antwort gleich direkt in die Betreffszeile !!!

Würde mir sehr helfen, danke ! :)

Letztes Jahr spielten übrigens 270 Leute bei der AC mit... mal schauen, ob es heuer mehr werden... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Als letztjähriger Ex-Aequo-Sieger gebe ich hiermit meine heurige Nichtteilnahme bekannt. Ich bin im Dezember so oft außerinnsbrucklich außer Haus (vor allem bei den Buren ihren Heidln in Vienna), dass ich mich außerstande fühle, täglich an der AC teilzunehmen.

Dennoch würde ich es gerecht finden, wenn zumindest Platz 3 für mich reserviert wäre. Den würde ich ohnehin locker erreichen. :RiedWachler:

897916[/snapback]

Ich nehm auch net teil o_O :D damit ihr mehr chancen habt einen preis einzuhamstern :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der bundespepi schon am start aufgibt und ich auch vom rigo noch eine kapitulation erwarte ist wohl der weg frei.

also chefoasch, her mit den preisen welche du uns beim diebspiel aufgrund mangelnder unterstützung nahmst.

ich und die armen kinder haben sie verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.