Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2005 Laut wikipedia: Als Jahrhundertspiel wird im Fußball das Halbfinale der Fußballweltmeisterschaft 1970 in Mexiko bezeichnet (ausgetragen am 17. Juni 1970 im Aztekenstadion in Mexiko-Stadt), als Italien gegen Deutschland mit 4:3 nach Verlängerung gewann. Es gilt als eines der dramatischsten Spiele der Fußballgeschichte Blöd nur, dass es in diesem Spiel keinen Hattrick gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Dezember 2005 Laut wikipedia:Als Jahrhundertspiel wird im Fußball das Halbfinale der Fußballweltmeisterschaft 1970 in Mexiko bezeichnet (ausgetragen am 17. Juni 1970 im Aztekenstadion in Mexiko-Stadt), als Italien gegen Deutschland mit 4:3 nach Verlängerung gewann. Es gilt als eines der dramatischsten Spiele der Fußballgeschichte Blöd nur, dass es in diesem Spiel keinen Hattrick gab 901477[/snapback] bitte hier keine besprechungen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Dezember 2005 bitte hier keine besprechungen . 901483[/snapback] ...sondern lieber gleich mir eure lösungsvorschläge zukommen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff_i Amateur Geschrieben 5. Dezember 2005 irgendwie is bei mir heut kein fenster oben, wo 5.12. steht. kann mir vielleicht irgendjemand die frage verraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Dezember 2005 irgendwie is bei mir heut kein fenster oben, wo 5.12. steht. kann mir vielleicht irgendjemand die frage verraten? 901547[/snapback] http://www.myasb.at/advent2005/05.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2005 irgendwie is bei mir heut kein fenster oben, wo 5.12. steht. kann mir vielleicht irgendjemand die frage verraten? 901547[/snapback] Sicherlich: Welcher Spieler erzielte im legendären "Spiel des Jahrhunderts" einen Hattrick ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff_i Amateur Geschrieben 5. Dezember 2005 DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2005 Sicherlich:Welcher Spieler erzielte im legendären "Spiel des Jahrhunderts" einen Hattrick ? 901551[/snapback] oida bin ich jetzt komplett deppad? voll die falsche antwort eingschickt. ich sollt die fragen echt 5 mal durchlesen bevor ich a antwort send 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Dezember 2005 oida bin ich jetzt komplett deppad? voll die falsche antwort eingschickt. ich sollt die fragen echt 5 mal durchlesen bevor ich a antwort send 901584[/snapback] wie man so schön sagt. wer lesen kann ist klar im vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2005 wie man so schön sagt. wer lesen kann ist klar im vorteil. 901585[/snapback] des hüft ma jetzt a wenig wurscht, gestern glück ghabt, heut.......ma des ärgert mi!!! aber hast scho recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2005 oida bin ich jetzt komplett deppad? voll die falsche antwort eingschickt. ich sollt die fragen echt 5 mal durchlesen bevor ich a antwort send 901584[/snapback] Wieso was hast gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Dezember 2005 Wieso was hast gelesen? 901622[/snapback] Welcher Spieler wird in südafrikanischen Fachkreisen auch als "Spiel des Jahrhunderts" bezeichnet"? DIE wär dann aber schon gemein schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2005 Sicherlich:Welcher Spieler erzielte im legendären "Spiel des Jahrhunderts" einen Hattrick ? 901551[/snapback] kaum single, schon wieda spitz .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) kaum single, schon wieda spitz .. 901660[/snapback] na wart nur, wennst das nächste mal bei mir vorbeirennst stell i da is Haxl Rotzbua! @Pepinator: Ganz klar, des is der Joseph Heitinga, dunkelhäutig blondierter und deutschstämmiger Wunderwuzzi vom SC Dazasnit bearbeitet 5. Dezember 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Je länger ich über diese Frage nachdenke, desto schwachsinniger wird sie. Spiel des Jahrhunderts kann sogut wie jedes verdammte Spiel gewesen sein, weil eben jeder eine andere Meinung hat. Gegen Adminwillkür! bearbeitet 5. Dezember 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts