DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich glaub, langsam hab ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Ich zuck noch aus ich hab keine Ahnung und surf schon seit 2 Stunden herum... Nach einer Heitenfrage eine Frage über den Fussball der mich am wenigsten interessiert... Schande! Des mocht mi fertig! Stan a.k.a. Ahnungsloser gehts net... P.S.: Aber wenigstens weiß ich jetzt was "Die Sonnenblume" auf spanisch und portugiesisch heißt... bearbeitet 3. Dezember 2005 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) Dass hier manche sagen, es sei eine klassische Fangfrage, verwirrt mich. Habe mir eigentlich schon gedacht, ich hätte es gefunden Lieber warten mit dem Einschicken. bearbeitet 3. Dezember 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2005 frag mich auch, was daran eine fangfrage sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2005 Meine Geduld neigt sich dem Ende zu x/ Am besten eine Pause von ein paar Stunden einlegen und dann mit klarem Kopf weiter suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) frag mich auch, was daran eine fangfrage sein soll? 899535[/snapback] Naja wenn man die Frage genau liest... edit: Keine Ahnung, obs stimmt, aber meine Vermutung habe ich mal weg geschickt.. bearbeitet 3. Dezember 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 3. Dezember 2005 Meinst du das "hätte wörtlich übersetzt"? Naja, entweder hat er ihn, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Dezember 2005 vagessts es eh das klicken ned mei sig zoagt an weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 3. Dezember 2005 Meinst du das "hätte wörtlich übersetzt"? Naja, entweder hat er ihn, oder nicht. 899543[/snapback] Hab ich mir auch gedacht. Hättiwari gibts da nicht. Entweder er trägt den Spitznamen "die Sonnenblumen", oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich konnte da eigentlich auch keine Fangfrage erkennen . Naja, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich durchforste seit 2 stunden das Internet Ich hab viel gefunden, viel neues erfahren aber eine lösung auf die Frage ?? leider nein lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich hoffe ich werde jetzt nicht von der AC ausgeschlossen, aber hier gibt es einen sehr guten Hinweis zur Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich hoffe ich werde jetzt nicht von der AC ausgeschlossen, aber hier gibt es einen sehr guten Hinweis zur Lösung! 899564[/snapback] Der Link hat mir bei meiner Lösungsfindung auch sehr geholfen. Danke Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich hoffe ich werde jetzt nicht von der AC ausgeschlossen, aber hier gibt es einen sehr guten Hinweis zur Lösung! 899564[/snapback] keiner glaubts, trotzdem ist es so der mob bringt die erleuchtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2005 geh...die Antwort ist doch deppensicher...hab sie in zwei Minuten OHNE Mob gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts