+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Das neunwöchige Gewinnspiel "tipp3 Champion" ist noch nicht mal zu Ende und wir gehen schon zum großen Advent-Kult des Austrian Soccer Board über - es startet die ASB ADVENT COMPETITION 2005 !!!

Für alle, die es nicht wissen: Hierbei handelt es sich um einen Adventkalender (1.12. - 24.12.) in deren Fenstern sich täglich je eine Frage zum Thema Fussball verbirgt... die Antwort auf die Frage muss als PM an mich gesendet werden (wenn möglich mit der Antwort in der Betreffszeile !!). Mitspielberechtigt sind alle angemeldeten ASB-Benutzer, jede Frage ist einen Punkt wert, wer am Ende des 24.12. die meisten Punkte hat, ist der Sieger der Advent Competition 2005. Für die Besten gibt es natürlich wieder jede Menge tolle Preise:

Hauptpreis: Apple iPod nano - der bleistiftgroße MP3- und Videoplayer der neuesten Generation

2.Preis: Pro Evolution Soccer 5, wahlweise für PC oder PlayStation

3.Preis: DVD-Player

4.Preis: DVD-Player

5.Preis: Fußball

6.Preis: Fußball

7.Preis: Ein ASB-T-Shirt nach Wahl aus unserem Shop

8.Preis: Ein ASB-T-Shirt nach Wahl aus unserem Shop

9.Preis: Ein ASB-T-Shirt nach Wahl aus unserem Shop

10.Preis: Ein ASB-T-Shirt nach Wahl aus unserem Shop

Wichtige Regeln und Infos:

- Man darf EINE Antwort pro Tag einschicken und die zählt.

- Die Antwort auf eine Frage muss an dem Tag eingeschickt werden, für den die Frage gilt !!! Für den 1.12. muss die Antwort also bis 1.12.; 23:59 Uhr bei mir eintrudeln !!!

- Teambildungen sind nicht erlaubt. Wer im Verdacht versteht mit einem anderen User zusammenzuarbeiten, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

- Zwischenwertungen gibt es alle 5 Tage, der Erste folgt also am 5.12.

So dann, die Jagd auf Vorjahressieger rigobert.song kann beginnen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

naja heia hob i scho wos gwunna.. oiso hoib so wüd :clap::clap::clap:

chancen für adv. com. sieg stehen bei 0,00000001243 %

- Teambildungen sind nicht erlaubt. Wer im Verdacht versteht mit einem anderen User zusammenzuarbeiten, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

da rigo is eh mei besta hawara .. wast eh sms und so

owa trotzdem ois FIA ESTARREICH :smoke:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
da dannyo is flexibl :o

rechnest da gewinnchancn aus :o

897389[/snapback]

eigentlich eh net.

muss aber gestehen dass es letztes jahr beim hauseigenen svm-advent/weihnachts-gewinnspiel auf der mattersburg-fansite fast einen handfesten skandal gegeben hat, da der grossteil der 10 gewinner sich gegenseitig gepusht haben (unter anderem auch ich, die initiative dazu ging allerdings nicht von mir aus und anfangs hatte das ganze eher den charakter einer befragung eines "telefonjokers" in userform :D ) und dadurch der grossteil der gewinner um einen preis umgefallen wär (wobei ich auch ohne joker in den gewinnrängen gewesen wäre).

insofern ist es schon ok, dass der cheffe das im vorein bereits ankündigt, denn bei uns war das nicht der fall und somit saß unser admin dann letztenendes von den argumenten her doch am kürzeren ast (zum glück).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ich freue mich schon drauf

Ich werde heuer auch erstmals täglich eine Antwort senden

wäre echt toll, wenn ich zumindest hier einen Preis abstauben könnte, wenns schon beim Dieb spiel nicht klappen sollte  :D

lg, Night

897408[/snapback]

:laugh::laugh:

Ich glaub das Diebsspiel war die leichtere Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
:laugh:  :laugh:

Ich glaub das Diebsspiel war die leichtere Angelegenheit.

897423[/snapback]

glaub auch. letztes jahr hatte ich, glaub ich, sensationelle 5 richtige antworten. da warn scho harte brocken dabei, was eh ok is, sonst würde es am ende 2000 user geben die 24 richtige antworten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
gibt ja immer no asb-lose kumpels die man fragen kann! außerdem was is mit handynummern? wer kontrolliert denn das? ;)

897356[/snapback]

Die "Teambildung" betrifft ja anscheinend nur ASB-Mitglieder. Es spricht ja nix dagegen privat auch seine Kumpels einzuspannen. Aber im ASB sollte einfach das "FAIR PLAY"-Prinzip gelten. Sollte es hier beispielsweise fünf ASB-"Haberer" geben und jeden Tag suchen abwechselnd zwei die richtige Antwort und teilen diese dann den jeweils anderen 3 mit, hätte diese Gruppe leichtes Spiel und würde den Wettbewerb somit gewaltig verzerren! Deshalb: FAIR PLAY BITTE! Gewinnen ist wichtig - sich mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen zu können aber noch wichtiger! ;)

P.S.: VIEL GLÜCK ALLEN im Kampf um die Plätze 2-10! :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.