Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich habe ja erst versucht das Bild zu "entzerren" ... aber irgend wie hat er danach ärger ausgesehen als vorher! *g* Das Resultat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 21. Dezember 2005 Hm beim Verein lag ich richtig, hab aber auf Pires getippt. Macht aber nichts, hab nicht extra nachgeforscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich habe ja erst versucht das Bild zu "entzerren" ... aber irgend wie hat er danach ärger ausgesehen als vorher! *g* Das Resultat: 915740[/snapback] kollega!!! bei mir hat's gefunzt, und konnte dadurch ausschließen dass es pires ist. mein versuch: bearbeitet 21. Dezember 2005 von isognedvüowawaundaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Dezember 2005 ohne kragen wär's bei mathieu zweifellos lustiger geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2005 Und wer sind die zwei heute? Muckenstrunz und Bamschabl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Dezember 2005 tim henman und lleyton hewitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich sollte öfter Tennis schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Dezember 2005 i siag eh scho schlecht, donn no so a miese fotoqualität. das ist kein service am kunden, und nix ondas san mia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) Könnte man am Besten, das nächste Mal, ein Bild eines Spielers online stellen, wo man genau eine Haarsträhne sieht ? Wär toll. Ein halbes Gesicht find ich ja schon beinahe zu viel Hilfe. Wunschfrage von mir für die nächste Ausgabe : Foto eines Zehennagels, Frage : Nenn mir die Augenfarbe des Besitzers bearbeitet 22. Dezember 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Dezember 2005 Könnte man am Besten, das nächste Mal, ein Bild eines Spielers online stellen, wo man genau eine Haarsträhne sieht ? Wär toll. Ein halbes Gesicht find ich ja schon beinahe zu viel Hilfe. 916026[/snapback] der vollständige dna-code wäre auch lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 22. Dezember 2005 der vollständige dna-code wäre auch lässig 916030[/snapback] mit einem chromosomenpaar wirst du ja doch auskommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Dezember 2005 mit einem chromosomenpaar wirst du ja doch auskommen, oder? 916039[/snapback] aber nur, wenn mehrere antwortmöglichkeiten gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2005 Gestern wars Mathieu Flamini Die AC ist heuer fest in der Hand der englischen Fußballfans. Hier der Zwischenstand nach 21 von 24 Runden: http://www.myasb.at/advent2005/zwischenstand_21_12.xls Theoretische Chancen auf den Sieg haben also noch 13 User ! Gampern ianrush Keyser Soze elend avvocato Funkmaster Kaufi Markus_SvS unforgivenll isognedvüawawaundaunn… Djet Fex rigobert.song --- Bitte checkt wieder eure Liste, damit es keine Fehler darin gibt. Die Jaap Stam - Antwort von Tag 14 ist GÜLTIG !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2005 Ach ja, bevor ichs vergesse. Nachdem ich gesehen habe, dass du bei dir 20/21 vermutest @unforgivenll: Ich hab von dir am 19.12. keine Antwort bekommen, hab eh extra nochmal geschaut, aber da war nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) Gestern wars Mathieu Flamini Die AC ist heuer fest in der Hand der englischen Fußballfans. Hier der Zwischenstand nach 21 von 24 Runden: http://www.myasb.at/advent2005/zwischenstand_21_12.xls Theoretische Chancen auf den Sieg haben also noch 13 User ! Gampern ianrush Keyser Soze elend avvocato Funkmaster Kaufi Markus_SvS unforgivenll isognedvüawawaundaunn… Djet Fex rigobert.song --- Bitte checkt wieder eure Liste, damit es keine Fehler darin gibt. Die Jaap Stam - Antwort von Tag 14 ist GÜLTIG !! 916056[/snapback] mit dem hätt i jetz nit grechnet... wia isn des fei mit de evtl. stichfragen wenns warad... muass i do am 25. und am 26. a internet hobn, oder gibt's do a weihnachtspause fian buam? bearbeitet 22. Dezember 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts