Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Dezember 2005 Weil ich die Gschichte mit Freistoß-Elfmeter überlesen habe, kann ich jetzt endgültig aufhören, bevor ich nach Wien fahre und sowieso nimma mitspielen könnte. Ich wünsch dem Rigo alles nur erdenklich Schlechte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Super, endlich ein Tag ohne langes Suchen bearbeitet 11. Dezember 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Dezember 2005 DIE Frage war ja nun wirklich leicht! Geschätzte Googl-Zeit: 40 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Wie lautete eigentlich die gestrige Antwort. Ich hab geraten und habe "0 Tore" eingeschickt bearbeitet 11. Dezember 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2005 wauu, hab die gestrige frage richtig, falls 0 stimmt. ich sollt öfter einfach aus spaß irgendeine antwort einschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Dezember 2005 heute ist sie ja so einfach dass sogar ich die antwort habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2005 Alban Berg ging übrigens mal in mein altes Gymnasium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 11. Dezember 2005 DIE Frage war ja nun wirklich leicht! Geschätzte Googl-Zeit: 40 Sekunden 907146[/snapback] da chefmodoasch braucht do goa ned wissn dass ma moi weniga ois drei stund mim googln verschissn haum, weu sunst denkt a se, muass i erna a schwierigare frog gem, und mia kinnan moang aussa findn wia da frisea vom anzing spüla der bei da wm 1990 fünf bummal gmocht hot ghoassn hot.... Übersetzung: Dannyo muss ja nicht unbedingt informiert werden dass wir eine frage mal innerhalb von drei stunden ergoogelt haben. Sonst kommt er noch auf die idee uns mit noch schwierigeren fragen zu beglücken und wir können morgen nach dem friseur jenes spieler suchen, der bei der wm 1990 als einziger fünf tore erzielt hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2005 bissi verdächtig ists aber schon...kommt sehr leicht vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2005 is wirkli a gschickte frog heit. gestern hob i übrigens auch auf keines tippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 11. Dezember 2005 DIE Frage war ja nun wirklich leicht! Geschätzte Googl-Zeit: 40 Sekunden 907146[/snapback] und ich plag mich schon seit geschätzten 50min... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Dezember 2005 jo i gib klalaut zua dass mi gestern gschmissn hod. superpeinlich. des mit 2 wor natiali a witz oba trotzdem hon is foisch. dafir hods da admin heid wieda guat gmahnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Dezember 2005 und ich plag mich schon seit geschätzten 50min... 907346[/snapback] Schwochstö' Mal was andres: Sollt's heut nicht wieder einen Zwischenstand geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) jo i gib klalaut zua dass mi gestern gschmissn hod. superpeinlich.des mit 2 wor natiali a witz oba trotzdem hon is foisch. 907392[/snapback] hätst ma hoid glaubt heast! bearbeitet 11. Dezember 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Dezember 2005 eine bodenlose frechheit was da abgeht!!! eine "leichte" frage rein geben, die ich schon seit 30min. verusche zu lösen und dann geht das asb nicht, so das man die frage nicht ansehen kann. aja-10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts